Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 08:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Berlin: FKK-Aktivitäten bei jedem Wetter

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.01.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 78

Berlin: FKK-Aktivitäten bei jedem Wetter

Beitrag von nudulo » Do 13. Okt 2016, 01:05

Anscheinend ist der Sommer jetzt wirklich vorbei; daher möchte ich darauf aufmerksam machten, dass man auch in den kühleren Jahreszeiten nicht auf nackte sportliche Betätigung verzichten muss. Der Verein, dem ich seit ein paar Jahren angehöre, bietet zum Beispiel wöchentlich Tischtennis und Volleyball sowie Hallen- und Wassergymnastik (die letzteren sogar mit kompetenter Anleitung) auch für Nichtmitglieder an. Termine und Bedingungen sind unter http://www.fsv-adolf-koch.de zu finden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Berlin: FKK-Aktivitäten bei jedem Wetter

Beitrag von Zett » Do 13. Okt 2016, 18:44

Als kleine Anregung: FKK-Aktivitäten bei jedem Wetter - im Freien!
Ich mache Eisjoggen (klingt gefährlich) oder nenn es G-Laufen (G für Genuss-, G für Gesundheits- und G für Geh-Laufen [eine Zwischenform zwischen gehen und laufen], vielleicht auch noch G für Gentle Running: Sanftes Rennen nach Wim Luijpers, dessen Laufstil es in vielerlei Hinsicht entspricht)
Auf alle Fälle immer (bei mir immer!) auch ein mehr oder weniger großes Stück nackt dabei. Also FKK 365 Tage im Jahr. Bei Interesse: hier im Forum gibt es einen Thread (etwas durch Trolle zerschossen), über lauflehrer.de durchklicken oder bei die-gesunder.de stöbern.

Viel Freude beim Freizeit-FKK!
Zett


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste