Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK bei schlechtem Wetter ???

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von hajo » Di 23. Aug 2016, 17:58

Sauna hat geschrieben:Ja, bei schönstem Sonnenschein und mit Adobe Photoshop.

Beleg oder auf Krawall aus?

 

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Sauna » Di 23. Aug 2016, 18:02

Guckst du Schatten der Arme und Fußspuren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Waldläufer » Di 23. Aug 2016, 21:05

Lol, Sorry, ja, gut erkannt, das war natürlich ein Witz. Man braucht nicht mal Photoshop dafür, ist mit ner Handy App gemacht, es ist erschreckend, was man mit diesen kleinen Dingern alles machen kann. Habe ziemlich lange gesucht, bis ich ein Mädel gefunden habe, wo der Schatten einigermaßen passt. Ich bin übrigens echt. :)

Marc

PS: Nein, ich habe keine Freundin, und schon gar keine, die nackt mit mir rumrennt und dabei auch noch so gut aussieht... Und ich habe auch keinen Zwillingsbruder oder bin gar ein Fünfling ;)

 

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Sauna » Mi 24. Aug 2016, 07:40

Waldläufer hat geschrieben:Habe ziemlich lange gesucht, bis ich ein Mädel gefunden habe, wo der Schatten einigermaßen passt.

  • Wissen die abgebildeten Personen, dass du sie als "deine Freundin" in ein Bild von dir reinmontiert hast? Haben sie dazu ihr Einverständnis gegeben?

Waldläufer hat geschrieben:PS: Nein, ich habe keine Freundin, und schon gar keine, die nackt mit mir rumrennt und dabei auch noch so gut aussieht... Und ich habe auch keinen Zwillingsbruder oder bin gar ein Fünfling ;)

  • Wie selbstverliebt muss man eigentlich sein, um als 46jähriger immer und immer wieder teilweise bearbeitete Selfies von sich ins Netz zu stellen?
  • Wie einsam muss man sein, um sich per Bildbearbeitung eine "Freundin" zu basteln? Immerhin gibt es einfache Seelen, die deine Bildbearbeitungen für Realität halten.

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Kartunger » Mi 24. Aug 2016, 08:57

Sauna hat geschrieben:Wie selbstverliebt muss man eigentlich sein, um als 46jähriger immer und immer wieder teilweise bearbeitete Selfies von sich ins Netz zu stellen?
[*]Wie einsam muss man sein, um sich per Bildbearbeitung eine "Freundin" zu basteln? Immerhin gibt es einfache Seelen, die deine Bildbearbeitungen für Realität halten.[/list]



Wie frei von jedwedem Humor muss man sein um Waldläufer so anzugreifen :evil:

Gruß
Kartunger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 24. Aug 2016, 09:35

Das Wetter ist ein Traum.
Also geht raus und genießt die Sonne. :D

Egal, wie die Bilder von Waldläufer entstanden sind. Wir lesen seine Berichte immer wieder gerne.

Gruß Claudia und Peter.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Waldläufer » Mi 24. Aug 2016, 09:47

Ey Mann, das war ein Witz, und es waren genau 2 Bilder mit Personen die nicht echt sind, alles andere bin tatsächlich ich da draußen. Und ich glaube kaum, dass jemand ein Bild auf dem ich dreimal oder fünfmal drauf bin für echt hält.

Ich hatte damals bei meiner "Freundin" soviel albernes Zeug dazu geschrieben, dass ich dachte, es ist klar dass das so nicht stimmen kann. Vor allem da ich das Bild auf dem Handy zusammenmontiert hatte. Ich war sehr überrascht, dass das jemand geglaubt hat. Tut mir leid dass ich das nicht sofort aufgeklärt habe.

Ansonsten bin ich gerne nackt draußen in der Natur, genieße das sehr, und lasse andere auch gerne daran teilhaben. Wenn dir das nicht gefällt dann lies es bitte nicht, ich finde es immer noch besser als was sonst hier in diesem Forum für ein Müll geschrieben wird. Sorry.

Und wer weiß, vielleicht motiviert es ja jemanden dazu es selbst mal zu probieren. Dazu halte ich meine "selbstverliebten" Berichte für geeigneter als die dämlichen Grabenkämpfe in diversen anderen Threads hier.

Zum Thema, ich friere tatsächlich auch leicht, was mich bisschen ärgert, denn wenn andere noch hier zu Hause gemutlich ohne Tshirt (aber natürlich mit Hose, ich konnte noch niemanden "bekehren") rumsitzen, bin ich schon am rumfrieren.

Zauberworte bei kaltem Wetter sind natürlich Sonne und kein Wind, wo man überraschenderweise auch Temperaturen von -6°C gut aushalten kann. Ohne das würde ich niemals im Schnee draußen nackig rumlaufen.

Da man darauf keine Einfluss hat, ansonsten natürlich Bewegung, Bewegung, Bewegung. Wenn keine Sonne, dann laufe ich Wege im dichten Wald, da ist kein Wind. Ansonsten wie Zett schon schrieb, vorher ein Stück angezogen laufen, so dass man leicht angewärmt ist ohne zu schwitzen.

Die 4km Runde im Schnee bei Sonne und Windstille war das kälteste was ich jemals gemacht habe, da hat man dann den durch die eigene Bewegung entstehenden Luftzug deutlich gespürt, am kältesten wurde alles was sich bewegt, ich hatte ja keine Handschuhe mit, und keine "Zipfelmütze" ;)

Ansonsten würde ich sagen, einfach probieren, ich war oft überrascht, wie angenehm das nackte Laufen war, wenn mir grade eben in Klamotten auf dem Hinweg noch zu kalt war.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von norbert » Mi 24. Aug 2016, 09:52

Waldläufer hat geschrieben:PS: Nein, ich habe keine Freundin, und schon gar keine, die nackt mit mir rumrennt und dabei auch noch so gut aussieht... Und ich habe auch keinen Zwillingsbruder oder bin gar ein Fünfling ;)


Hauptsache ihr habt Spaß! :D

Das die Bilder teilweise bearbeitet wurden, merkt man ja recht schnell.
Mir ist aber unklar, wie du die Fotos -laufend von hinten- machst

 

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von guenni » Mi 24. Aug 2016, 11:53

@sauna,

die beiträge von waldläufer sind mir hier die liebsten, humorvoll geschrieben und passend bebildert. keine beleidigungen, keinen wirren gedanken, keine ausufernden haarspaltereien, einfach nur unterhaltsam.
aber manchen kann man es eben nicht recht machen.

@waldläufer,

weiter so ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Bummler » Mi 24. Aug 2016, 13:23

Waldläufer hat geschrieben:Und ich glaube kaum, dass jemand ein Bild auf dem ich dreimal oder fünfmal drauf bin für echt hält.


Ich habe Dir geglaubt. :oops:
Aber ich bin nicht enttäuscht, immerhin hätte es ja zumindest so sein können.
Außerdem wäre es doch wirklich schön, wenn es so wäre.

Das ist doch so wie mit der romantischen Literatur. Da stimmt kein Satz, aber trotzdem ist man nach dem Lesen irgendwie glücklich das doch noch alles gut gegangen ist. Wie bei Rosamunde Pilcher, die ich sehr gerne sehe. (Alos nicht die Dame an sich, sondern die Filme)

Zum Thema: Da ich Freikörperkultur als Lebenseinstellung begreife, ist diese auch bei schlechtem Wetter nicht anders als bei gutem. Nur nackt kann man dann im Freien eben schlecht sein. Aber Nacktheit ist ja nur der sichtbare Ausdruck für die Lebensweise.
Also ist das Wetter für mich kein Problem.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste