Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK bei schlechtem Wetter ???

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von hajo » Mi 24. Aug 2016, 14:33

Zumindest wird SEINE Darstellung auf dem Bild, wenn er es denn ist, nicht von ZETT diffamiert...

Manche sind halt gleicher...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Waldläufer » Mi 24. Aug 2016, 17:34

Hallo Leute,

Danke für eure netten Kommentare! Das freut mich sehr! :)

Bummler hat geschrieben:
Waldläufer hat geschrieben:Und ich glaube kaum, dass jemand ein Bild auf dem ich dreimal oder fünfmal drauf bin für echt hält.

Ich habe Dir geglaubt. :oops:
Oops :)

Andererseits sind die Bilder ja auch nicht wirklich falsch. Zum Beispiel für das erste, da bin ich ja wirklich da lang gelaufen, nur halt dreimal nacheinander, jeweils halben Meter versetzt, mal mit Cappi, mal ohne, habe drei einzelne Bilder gemacht, und die dann zu einem Bild zusammengefügt.
Das einzige was jemals frei erfunden war, ist die Damenwelt. Und dieser komische Hund mit den Schlappohren.
Bummler hat geschrieben:Aber ich bin nicht enttäuscht, immerhin hätte es ja zumindest so sein können.
Außerdem wäre es doch wirklich schön, wenn es so wäre.

Ja, die Frauenquote könnte wirklich höher sein. Ich habe beim Grunewaldlauftreff noch nie ein weibliches Wesen mitlaufen sehen. Aber Nacktjoggen ist wohl für Frauen aus verständlichen Gründen nicht so das wahre. Im Gegensatz zum Wandern, wo deutlich mehr mitmachen.

So, das Wetter ist viel zu schön, muss jetzt los zum Grunewald, da war ich schon viel zu lange nicht mehr.

Bis denne,
Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Waldläufer » Do 25. Aug 2016, 00:22

Bei schönstem Wetter (sorry für die Themaverfehlung ;) ) waren wir 13 Leute heute zum Nacktjoggen, neuer Rekord!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Hans H. » Do 25. Aug 2016, 16:33

Waldläufer hat geschrieben: ... Das einzige was jemals frei erfunden war, ist die Damenwelt. Und dieser komische Hund mit den Schlappohren. ...

Bei dem Dreifach- und dem Fünffach-Bild hatte ich auch sofort gesehen, dass es alles dieselbe Person war. Bei dem Bild mit der angeblichen Dame kam mir die Hüfte überhaupt nicht "dämlich" - pardon, ich meine nicht damenhaft vor. Das mit dem Armschatten war mir dagegen nicht aufgefallen.

Aber den Hund hatte ich bisher für echt gehalten :roll: .

Also, mach weiter so mit deinen schönen Berichten mit lustigen Einlagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK bei schlechtem Wetter ???

Beitrag von Waldläufer » Do 25. Aug 2016, 18:42

Hehe, danke :)

Der Schatten ist glaube ich mein eigener. Die Dame ist wirklich eine Dame (inkl. Hüfte), nur lief sie halt nicht mit mir zusammen, sondern irgendwo im Internet. Auf der Webseite auf der sie ihren Sport betrieb stand auch irgendwas von Girls.
Der faule Hund ist von Google. Der andere Hund ist unser Familienhund, den ich leider viel zu selten sehe...

So, ich geh noch ne Runde Nacktjoggen draußen ist es viel zu schön...

Bis denn,
Marc

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 141 Gäste