Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich habe es satt!

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Horst » Mi 10. Aug 2016, 17:27

@Alle

Mich würde es freuen, wenn auch hier im Thread jetzt Ruhe einkehrt.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Eule » Mi 10. Aug 2016, 18:01

@ Mecki
Zu "Friedjof´s" Plan, wie er sein eigenes Forum zu führen gedenkt, sei gesagt, dass man eine Kritik an Horst´s Führungsstil durch Deine und "Eule´s" Spitzfindigkeit implizieren kann - wie geschehen - oder den Text "einfach" so liest, wie er geschrieben wurde. Mit KEINER Silbe wurde "Horst" in Deinem oben angeführten Zitat erwähnt!
Ich wüsste nicht, dass in meinen Beiträgen oder in denen von Aria eine Kritik an Horst impliziert werden könnte. Wir, wenn ich jetzt mal für Aria mitreden darf, sehen auch keinen Ankaß, am Führungsstil von Horst herum zu nörgeln. Ich habe schon in diesem Thread klar und deutlich gesagt, dass Horst eine sehr hohe Toleranzschwelle hat. Daraus jetzt eine Kritik an Horst abzuleiten, ist wirkleich mehr als nur wirklichkeitsfremd.

Horst hat nun der dringenden Bitte von Nackidei entsprochen und seinen Zugang zum Forum abgeschaltet. Jetzt bleibt es wirklich abzuwarten, ob er sich wieder anmeldet und an diesem Forum weiter teilnimmt oder ob er sich insoweit ernst nimmt und dieses unterlässt. Du und Sauna, ihr beiden müsst nun Nackidei nicht mehr verteidigen.

Bin ich euch (immer noch?) so viel wert? ;-)
Ich nehme jeden User hier ernst, auch wenn er hier Quatsch äußert. Was ich nicht gut finde und dieses dann auch offen äußere, ist der Umstand, dass einer sich hinter einem neuen Namen versteckt oder andere offensichtlich beauftragt, seine Beiträge zu posten.

Nackidei soll ruhig sein eigenes Forum eröffnen. Er kann ja Horst bitten, einen Link zu seinem Forum hier einzustellen. Ich für mich habe Nackidei nicht in seiner Person angegriffen, jedoch sehr deutlich und unmissverständlich seine Meinung und Haltung. Und weil er als Friedjof keine andere Position vertrat oder zu vertreten versuchte, habe ich ihn immer mit seinem Ursprungsnamen Nackidei angesprochen.

Aria = 1740 Beiträge, Eule = 1556 Beiträge - ich spekuliere mal, dass sich eine erhebliche Anzahl ihrer Beiträge ausschließlich mit dem "einfordern/beibringen von Belegen, Beweisen, Dokumenten" für irgendwelche Aussagen/Feststellungen/Meinungen befasst und damit auch nicht mehr zum Inhalt der jeweiligen Beiträge beisteuert.
Warum spekulieren und dann falsch liegen? :roll: Du hast doch die einfache Möglichkeit, dieses zu überprüfen. Die Beiträge sind alle zugänglich und überprüfbar. Du solltest hier nicht Meinen (spekulieren), du solltest hier Wissen (überprüfen). Wenn dieses dir wichtig ist, dann mach dich hier an die Arbeit. Asonsten solltest du das Spekulieren sein lassen, weil dieses dann schnell zu einem leeren Gewäsch werden kann.

Ich denke, zum Thema Nackidei/Friedjof muss nicht mehr gesagt werden. Er ist jetzt raus und solange er draußen bleibt, direkt bzw. indirekt, solange liefert er keinen Stoff mehr für eine Auseinandersetzung (positiv wie negativ).

 

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Mecki » Mi 10. Aug 2016, 20:41

Eule hat geschrieben:(...)
@ Mecki
Bin ich euch (immer noch?) so viel wert? ;-)
Ich nehme jeden User hier ernst, auch wenn er hier Quatsch äußert. Was ich nicht gut finde und dieses dann auch offen äußere, ist der Umstand, dass einer sich hinter einem neuen Namen versteckt oder andere offensichtlich beauftragt, seine Beiträge zu posten.

Nackidei soll ruhig sein eigenes Forum eröffnen. Er kann ja Horst bitten, einen Link zu seinem Forum hier einzustellen. Ich für mich habe Nackidei nicht in seiner Person angegriffen, jedoch sehr deutlich und unmissverständlich seine Meinung und Haltung. Und weil er als Friedjof keine andere Position vertrat oder zu vertreten versuchte, habe ich ihn immer mit seinem Ursprungsnamen Nackidei angesprochen. (...)

(...)Ich denke, zum Thema Nackidei/Friedjof muss nicht mehr gesagt werden. Er ist jetzt raus und solange er draußen bleibt, direkt bzw. indirekt, solange liefert er keinen Stoff mehr für eine Auseinandersetzung (positiv wie negativ).


@ Eule

Zitat Eule: "Ich nehme jeden User hier ernst, auch wenn er hier Quatsch äußert. Was ich nicht gut finde und dieses dann auch offen äußere, ist der Umstand, dass einer sich hinter einem neuen Namen versteckt oder andere offensichtlich beauftragt, seine Beiträge zu posten."

Du schreibst immer von "Beweisen" - aber Deine Vermutungen/Behauptungen wirst Du auch nicht "beweisen" können", weil Du Dich - warum auch immer - im Reich der Spekulationen befindest. Zeige endlich mal GRÖSSE und werde Deinem beruflich erworbenen Status und als Buchautor gerecht. PUNKT

Zitat Eule: "Ich für mich habe Nackidei nicht in seiner Person angegriffen,..."

Du weist oft nicht mehr, was Du zuvor mal geschrieben hast, was Du mir eingestanden hast, als es um einen Disput mit mir ging!

Lies meinen von Dir zitierten Beitrag erst mal RICHTIG, mache Dir ZUERST Gedanken darüber....und DANN schreibe das, zu welchem Schluss Du gekommen bist. Was Du in Deinem letzten Beitrag angeführt hast, ist absoluter Kokolores, Quatsch, "dummes Zeug"!

Mit KEINER Silbe hat "Friedjof" Kritik an Horst erwähnt. Er hat eine andere Darstellung SEINER möglichen Forenleitung eines eigenen Forums beschrieben...die vermeintliche Kritik an Horst hast DU und hat "Aria" impliziert... sonst niemand. Zudem habe ich keine Veranlassung, irgendjemanden zu verteidigen - wann begreifst Du, was ich schreibe, oder ist nur das, was Du schreibst, gleich ein "Gesetz"?

Die sehr hohe Toleranzschwelle von Horst kommt gerade DIR zu Gute. DU nutzt das geradezu "gnadenlos" aus...und macht Dich über kurz oder lang zum Alleinunterhalter des Forums. Auf eine "Wirklichkeitsfremdheit" bezogen...ich wiederhole mich.... lies meine Beiträge "Wort für Wort".

WER hier Stoff für sehr viele Auseinandersetzungen "geliefert" hat - EULE!
WER Dir Paroli geboten hat - das waren mehrere...auch ich!
WEN Du inzwischen von weiteren Beiträgen abhältst - das sind sehr VIELE, weil sie DIR überdrüssig sind.
Wer wird sich als nächstes "finden", der sich persönlichen "Auseinandersetzungen" mit Dir stellen wird?
Ich werde das sicher nicht sein....das ist es mir nicht wert!

Da sich die Protagonisten der "herrschenden Klasse" über jeden Zweifel erhaben sehen, ist es besser, sich wieder zurückzuziehen und wieder nur noch mitzulesen.;-) Es macht wirklich keinen Sinn (mehr), sich unter den Gegebenheiten in irgendeiner Form einzubringen. ;) ;)

 

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Mecki » Mi 10. Aug 2016, 20:53

Horst hat geschrieben:@Alle

Mich würde es freuen, wenn auch hier im Thread jetzt Ruhe einkehrt.

Gruß
Horst


@ Horst

"Ruhe" kehrt erst ein, wenn auch all die zur Räson gerufen werden, die mit ihrem "Stil" versuchen,
die Oberhand in DEINEM Forum zu erlangen. Ich rede von jenen, die mit ihrem Stil versuchen,
Andere "mundtot" zu machen. Du weißt ebenso gut, von wem die Rede ist, wie alle Anderen auch,
die sich NICHT zu Wort melden, weil diesen der Verdruss ebenso "zum Hals" raushängt.

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Eule » Do 11. Aug 2016, 00:21

Ich denke, ich brauche auf die Beiträge von Mecki nicht mehr zu reagieren.

 

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Sauna » Do 11. Aug 2016, 07:58

Eule hat geschrieben:Ich denke, ich brauche auf die Beiträge von Mecki nicht mehr zu reagieren.

Es wäre schön, wenn du auch auf andere Beiträge nicht mehr reagieren würdest. Das würde das Forum aufwerten.

 

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Mecki » Do 11. Aug 2016, 10:34

Es sollte ALLEN - auch den Betreibern und Moderatoren - zu denken geben, dass ein paar User es wirklich "schaffen", andere User aus einem Forum zu vertreiben, zu ekeln, raus zu komplementieren, in dem sie doch zusammengekommen sind, um ein gemeinsames Interesse (FKK) zu vertreten und zu diskutieren. Und "aushalten müssen, ertragen sollen" sind unbrauchbare Argumente, wenn sich hier ein paar User erdreisten, sich mit ihrem Gebaren fern ab aller sozialen Kompetenz auszutoben gedenken.

Es bleibt wohl nur eine Möglichkeit, um das zu erreichen, woran den meisten Usern gelegen ist - auf die Beiträge der angesprochenen User nicht mehr einzugehen. Es muss sicher NIEMAND mehr nachfragen, welche User gemeint sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Bummler » Do 11. Aug 2016, 15:12

Mecki hat geschrieben:Es sollte ALLEN .... zu denken geben, dass ein paar User es wirklich "schaffen", andere User aus einem Forum zu vertreiben, ....


Weist Du, Gregor Gysi hat mal einen schönen Satz gesagt:

Ich habe mich gezwungen, nicht zurück zu hassen.


– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/22763362 ©2016

Das ist freilich schwierig, das schaffen nicht alle. Aber versuche es doch einmal. Glaub mir, es liegt an Dir, nicht an den Anderen!
Eule und Aria und noch einige andere User können das.

Den Kreislauf von Unverständnis, Wut und Hass kann man nur selbst unterbrechen. Wenn man das nicht schafft, dann IST man schwach.

 

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Mecki » Do 11. Aug 2016, 15:57

Bummler hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:Es sollte ALLEN .... zu denken geben, dass ein paar User es wirklich "schaffen", andere User aus einem Forum zu vertreiben, ....


Weist Du, Gregor Gysi hat mal einen schönen Satz gesagt:

Ich habe mich gezwungen, nicht zurück zu hassen.


– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/22763362 ©2016

Das ist freilich schwierig, das schaffen nicht alle. Aber versuche es doch einmal. Glaub mir, es liegt an Dir, nicht an den Anderen!
Eule und Aria und noch einige andere User können das.

Den Kreislauf von Unverständnis, Wut und Hass kann man nur selbst unterbrechen. Wenn man das nicht schafft, dann IST man schwach.


@ Bummler

Was "Eule", "Aria" und "andere User" können und wollen, ist deren Sache. Ich äffe niemandem nach, dessen Tun und Reden mir suspekt ist. Wenn auch "Eule", "Aria" und "andere User" ein paar weitere User damit evtl. beeindrucken - mich nicht und beim Gros der User, die sich nicht (mehr) zu Wort melden, verfehlen sie ihre "Durchschlagskraft" auch.
Es läuft also darauf hinaus, dass "Eule", "Aria" und "andere User" bald einen geschlossenen Kreis bilden, um sich hier dann quietschvergnügt und auf vermeintlicher Augenhöhe austauschen? Bravo...

Wenn Du wegen meiner Beiträge in diesem Thread einen Hass meinerseits - worauf auch immer - ableiten willst, obliegt das Deiner freien Interpretation. Egal wie ein Hass auch ausgerichtet sein kann - "vor, zurück, aktuell" - ich kann nicht hassen, ich bin auch nicht nachtragend, vergesse aber auch nicht ("so schnell").

Mir geht es weder um Unverständnis, noch um Wut oder um Hass...das muss ich auch nicht "selbst unterbrechen" lernen! Mir geht es um Akzeptanz, Toleranz und Verstehen, um Respekt und Anstand und Achtung.
Andere Meinungen zu akzeptieren, zu tolerieren, bzw. zu verstehen - damit habe ich weiß Gott keine Probleme. Ich muss allerdings nicht alles akzeptieren, nicht alles tolerieren, nicht alles verstehen, was hier zum Besten/ "Schlechten" gegeben wird.
Was ich NICHT akzeptiere, NICHT toleriere, NICHT verstehe werde, wenn über Respekt und Anstand und Achtung im Umgang mit anderen Menschen, erst recht von Gleichgesinnten, die einer gemeinsamen Idee (FKK) nachgehen, erst diskutiert werden muss. Ich habe eine Erziehung und Ausbildung erfahren, in der dies grundsätzliche Werte sind, die zum Tragen kommen, BEVOR Inhalten irgendwelcher Themen Rechnung getragen wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ich habe es satt!

Beitrag von Zett » Do 11. Aug 2016, 20:20

Hans H. hat geschrieben:Schlimmer ist für mich in diesem Forum, dass es so häufig völlig grundlose Beleidigungen gibt, nur weil mal einer nicht die Meinungen des anderen teilt. Sei es, weil einer auf verlorenem Außenseiterposten seine exzentrischen Meinungen (z.B. zu Impfungen und Sonnenschutz) nicht durchsetzen kann

Aber Hansi! Was sollen die ständigen Anfeindungen? Du bist offensichtlich hier einer der Ober-Stänkerer. Kannst es nicht lassen? Und machst dann noch ganz dick einen auf Gutmensch - schämst Du Dich prinzipiell nie?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste