Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 14:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2016
Wohnort: 88326 Aulendorf
Geschlecht: Männlich ♂

FKK und Sexualität

Beitrag von Kuschelbär » So 7. Aug 2016, 22:00

Heute nachmittag entdeckte ich einen zweiten Weiher bei mir in Oberschwaben, wo Nacktbaden möglich ist. Genauer gesagt: Das ist ein ausschließliches FKK-Gewässer.

Ich ging zunächst um diesen Weiher herum bis zu einer Liegewiese, welche ich aus der Ferne ausgemacht hatte. Dort unterhielt ich mich dann mit einigen Leuten, welche regelmäßig dieses Gewässer aufsuchen. Ein erfahrener Herr teilte mir hierbei mit, dass dieser Weiher "aufgeteilt" sei. Dort, wo ich mich augenblicklich befände, sei der Bereich der Heterosexuellen. Auf der gegenüberliegenden Seite des Weihers würden sich die Homosexuellen aufhalten. Und tatsächlich: Ich konnte am anderen Ufer nur nackte Männer ausmachen.

Und damit wurde meine bisher bereits gehabte Auffassung bestätigt, dass sehr wohl ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen der Freikörperkultur und der Sexualität besteht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK und Sexualität

Beitrag von ostfriesenpaar » So 7. Aug 2016, 22:10

Sinnfreier Beitrag, Kuschelbär :evil:

 
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2016
Wohnort: 88326 Aulendorf
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK und Sexualität

Beitrag von Kuschelbär » So 7. Aug 2016, 22:38

Warten wir mal mögliche weitere Antwoten ab, ostfriesenpaar.

Ich selbst empfinde es jedenfalls als höchst heuchlerisch, wenn bestimmte Anhänger der FKK-Kultur auf Treu und Fest sagen, dass FKK rein gar nichts mit der Sexualität des Menschen zu tun hat. Wer's glaubt, wird seelig. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK und Sexualität

Beitrag von ostfriesenpaar » So 7. Aug 2016, 22:59

Ich verstehe nicht, warum Fkk etwas speziell mit Sexualität zu tun haben soll?
Vielleicht ist es aber bei einer Gruppe von Männern speziell am "anderen Ufer" des Weihers irgendwie anders. :D
Können wir nicht beurteilen.

 

Re: FKK und Sexualität

Beitrag von guenni » So 7. Aug 2016, 23:25

@kuschelbär,
verwechsle bitte nicht sexualität (meinst du damit sexuelle aktivitäten?) mit sexueller orientierung, sprich gleichgeschlechtlicher liebe.
die räumliche trennung kann z.b. damit zu tun haben, dass es heteros (leider) oft nicht akzeptieren, wenn sie auf gleichgeschlechtliche pärchen treffen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK und Sexualität

Beitrag von skyfire » Mo 8. Aug 2016, 00:11

...es sind weniger die Pärchen, die heteros "nerven", sondern merkbefreite single-Homos die aufdringlicherweise hetero-Männer "angraben" - was, je nach Mentalität des belästigten Mannes, durchaus zu schmerzhaften Folgen führen kann.
Interessanterweise ist mir solches aufdringliches Verhalten von Lesben gegenüber hetero-Frauen noch nicht aufgefallen. Sind die einfach weniger dämlich?

Ansonsten - es ist ein sinnfreier Beitrag. An vielen Badeseen gibt es solche "inoffizielle Trennungen" - und das ist auch gar nicht schlecht so.

 

Re: FKK und Sexualität

Beitrag von Sauna » Mo 8. Aug 2016, 07:36

Weshalb muss schon wieder so ein dämlicher Thread eröffnet werden? Zu diesem Thema gibt's schon einen: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2895
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK und Sexualität

Beitrag von Horst » Mo 8. Aug 2016, 08:58

Sauna hat geschrieben:Weshalb muss schon wieder so ein dämlicher Thread eröffnet werden? Zu diesem Thema gibt's schon einen:

Gesperrt.


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste