Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von knipser » So 29. Mai 2022, 13:12

Ich habs bei CL herausgefunden. Diese Leute werden nach Zeilen bezahlt. Ich suche gerade den Button, um das komplette Internet als Zitat einzufügen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von ynda » So 29. Mai 2022, 13:19

@ Knipser: sach Bescheid, wenn du Ihn gefunden hast ;) :lol:

 

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von Sousa2011 » So 29. Mai 2022, 14:44

Da schliesse ich mich gerne an.
Zur Unausgewogenen und schlicht falschen Aussage betreffend "schmierigen Wichserecke bei Skype" kann ich auch für mich berichten dort sehr nette Menschen kennen gelernt zu haben. Auch unsere grosse FKK skype Gruppe hat klare Regeln an die sich alle halten!
Man sollte sich vorher richtig und umfassend informieren bevor man solche Aussagen öffentlich macht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von WeAreOne » Mo 30. Mai 2022, 08:59

In diesem Forum sind Fotos eher selten und auch nicht zwingend notwendig,weil man sich auch ohne Bilder gut versteht.
Zudem trifft man seine Freunde und Bekannten doch meistens an den Stränden oder Badeseen oder bei Wanderungen.
Es ist auch viel Arbeit für alle,es kostet Speicherplatz und es ist ja auch ein Forum zum Austauschen vieler Themen.
Wir posten unsere Fotos bei Instagram,so sehen auch andere Menschen,das der Naturismus etwas ganz normales ist,man sich nicht zum Fkk bekennen muss,bzw sich verstecken muss,was völlig normal ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Zu (Nackt)Fotos hier im Forum:

Beitrag von knipser » Di 31. Mai 2022, 20:41

Ich mache gern Erinnerungsfotos. Da vorn bauen Leute eine tolle Sandburg, da hinten laufen tolle Spiele ab und die eigenen Kinder sind dabei. Schöne Erinnerungen, aber leider nicht vom FKK Strand, denn 'nackt' ist unanständig und wenn Kinder mit drauf sind, ist es ganz vorbei.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste