Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 15:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Verein

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014
Wohnort: nds

FKK-Verein

Beitrag von zwanzig » Mi 11. Mai 2016, 22:21

Hallo
ich wollte mal wie ich mich verhalten soll, wenn ich zum FKK-Verein gehe.
Also gehe ich einfach hin, zieh mich aus und habe Spaß? Oder wie läuft das ab?
Danke für die Antworten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5516
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK-Verein

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 11. Mai 2016, 22:26

Was bedeutet für Dich "Spaß haben"?

 

Re: FKK-Verein

Beitrag von guenni » Mi 11. Mai 2016, 23:27

welche erfahrung hast du mit der fkk?
ausziehen ist ja dabei, auch in einem verein, schon mal ganz sinnvoll.

 
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014
Wohnort: nds

Re: FKK-Verein

Beitrag von zwanzig » Mi 11. Mai 2016, 23:55

mit Spaß meine ich einfach nackt sein


ich habe kaum fkk erfahrung
vllt kommt jemand aus hannover und war am sonnensee und kann berichten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: FKK-Verein

Beitrag von Ocean » Do 12. Mai 2016, 13:01

Beim Sonnensee kannst du in der Tat einfach hingehen, die haben da ein Kassenhäuschen am Eingang.
Du bezahlst, gehst zum See, ziehst dich aus, fertig.
Am Sonnensee kann man auch schön um den See herum spazieren oder joggen, entweder den Weg direkt am See, der ein Fußweg ist,
oder auf der Strasse die etwas weiter weg ist, das ist dann ne etwas größere Runde durch den Wald.
Ich war vor 2 Jahren auf dem Gelände und fand die Größe des Geländes und die Möglichkeit fast 5 KM am Stück joggen zu können, ohne dabei einen weg zweimal zu machen, schon beeindruckend.

 
Beiträge: 5465
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Verein

Beitrag von Eule » Fr 13. Mai 2016, 22:20