Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 15:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Verein

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014
Wohnort: nds

FKK-Verein

Beitrag von zwanzig » Mi 11. Mai 2016, 22:21

Hallo
ich wollte mal wie ich mich verhalten soll, wenn ich zum FKK-Verein gehe.
Also gehe ich einfach hin, zieh mich aus und habe Spaß? Oder wie läuft das ab?
Danke für die Antworten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5516
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK-Verein

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 11. Mai 2016, 22:26

Was bedeutet für Dich "Spaß haben"?

 

Re: FKK-Verein

Beitrag von guenni » Mi 11. Mai 2016, 23:27

welche erfahrung hast du mit der fkk?
ausziehen ist ja dabei, auch in einem verein, schon mal ganz sinnvoll.

 
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014
Wohnort: nds

Re: FKK-Verein

Beitrag von zwanzig » Mi 11. Mai 2016, 23:55

mit Spaß meine ich einfach nackt sein


ich habe kaum fkk erfahrung
vllt kommt jemand aus hannover und war am sonnensee und kann berichten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: FKK-Verein

Beitrag von Ocean » Do 12. Mai 2016, 13:01

Beim Sonnensee kannst du in der Tat einfach hingehen, die haben da ein Kassenhäuschen am Eingang.
Du bezahlst, gehst zum See, ziehst dich aus, fertig.
Am Sonnensee kann man auch schön um den See herum spazieren oder joggen, entweder den Weg direkt am See, der ein Fußweg ist,
oder auf der Strasse die etwas weiter weg ist, das ist dann ne etwas größere Runde durch den Wald.
Ich war vor 2 Jahren auf dem Gelände und fand die Größe des Geländes und die Möglichkeit fast 5 KM am Stück joggen zu können, ohne dabei einen weg zweimal zu machen, schon beeindruckend.

 
Beiträge: 5465
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Verein

Beitrag von Eule » Fr 13. Mai 2016, 22:20

Melde dich bei einem Verein an und spreche mit diesen. Dann wirst du die umfassenste Antwort erhalten.

 
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2014
Wohnort: nds

Re: FKK-Verein

Beitrag von zwanzig » Sa 14. Mai 2016, 08:53

das werde ich wohl tun

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: FKK-Verein

Beitrag von sualk-50 » Do 15. Sep 2016, 22:49

Ich habe wirklich hier im Forum noch nicht erlebt, dass guenni und das ostfriesenpaar ihren "Senf" irgendwo nicht dazu geben mußten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Registriert: 24.03.2014
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 79

Re: FKK-Verein

Beitrag von harryster » Fr 16. Sep 2016, 07:19

Ich bin auch schon am Sonnensee gewesen. Hier hat man nicht das Gefühl eingesperrt zu sein. Gut fand ich auch dass es dort kein Autoverkehr von und zu den Plätzen gibt. Die Autos stehen auf Parkplätzen rund um den See. Etwas störend ist der Autolärm von der Autobahn das ist aber verschieden je nachdem wo man steht. Was man unbedingt mitführen soll ist Mückenabwehrmittel. Auch die Einkaufsmöglichkeit ist sehr gut. In 20 Min ist man zu Fuß in der Ortsmitte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5516
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK-Verein

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 16. Sep 2016, 08:08

sualk-50 hat geschrieben:Ich habe wirklich hier im Forum noch nicht erlebt, dass guenni und das ostfriesenpaar ihren "Senf" irgendwo nicht dazu geben mußten!


Schreibt jemand, der ansonsten ausschließlich solche Beiträge verfasst:
Hier ein paar Beispiele:


"Hallo Dana, auch von mir aus der schönen Oberlausitz ein herzliches Willkommen hier bei den FKK-lern. Auch mich würde interessieren, ob deine Eltern auch hier im Forum sind. "

"Hallo ihr beiden, bzw. ihr 4.
Ich komme aus der schönen Oberlausitz und würde gern mit euch in Kontakt kommen"

"Hallo nette FKK-Familie, darf sich bei euch evtl. auch ein FKK-ler der reiferen Generation melden"

"Hallo Helmut, bist du fündig geworden mit evtl. Aktivitäten im SPN-Kreis?
Was ist mit der ehemaligen Kiesgrube in Jethe? Die Wasserqualität ist super und als Paar kann man dort auch schon mal zur Sache kommen!!"

"Hallo ihr Strandläufer und Valaltafans, würde sehr gern mit euch in Mailkontakt kommen, "

"Hallo Maike und Kai, würde sehr gern mit euch in Mailkontakt kommen"

"Hallo nette FKK-Familie, würde sehr gern mit euch in Mailkontakt kommen. "

"Hallo und guten Tag nettes Aomespaar. Schade, dass unser Kontakt abgebrochen war. Würde mich sehr freuen, wieder mit euch in netten Mailkontakt zu kommen"

"Ein ganz liebes Hallo auch von mir aus der schönen Oberlausitz. Uns trennen zwar mehrere hundert km, würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn wir und per Mail etwas kennenlernen könnten. "

"Hallo und guten Morgen nette Dresdner Familie. Ich bin zwar nur ein Singlemann, würde aber gern mit euch in Mailkontakt treten. "

"Hallo und guten Morgen Maike und Kai aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin Klaus und komme aus der Oberlausitz. Würde gern mit euch in Mailkontakt kommen"

etc.etc.......

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste