Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 07:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktes Leben in Deutschland

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2016
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nacktes Leben in Deutschland

Beitrag von fkkfan54 » Mo 25. Jul 2016, 14:09

hwk hat geschrieben:Ich erweitere nunmehr meine Forderung: Viele Attentate werden vermieden, wenn Nacktschleusen eingeführt werden würden. Nacktschleusen vor Bahnhöfen, Flugplätzen, Kaufstätten und Festgeländen. Auch nur noch nackt einkaufen. Rucksäcke und Kleidung müssen draußen bleiben. Und wer friert, kann einen transparenten Poncho oder so überziehen. Der Vorschlag ist ernst gemeint.


Interessante Vorstellung (wäre sofort dabei), lässt sich selbst wenn man wollte nicht durchführen. Die Logistik für die Aufbewahrung der Sachen müsste auch aufgebaut werden - denn nicht alle Kunden werden mit dem PKW kommen und können sich auf dem Parkplatz ent- und bekleiden. Fraglich wären zudem noch die Hygienevorschriften, wollte keine Tomaten kaufen wo vielleicht 20 paar Brüste drübergestrichen sind. :roll:

 

Re: Nacktes Leben in Deutschland

Beitrag von guenni » Mo 25. Jul 2016, 18:12

fkkfan54 hat geschrieben:wollte keine Tomaten kaufen wo vielleicht 20 paar Brüste drübergestrichen sind. :roll:


die dürften aber sauberer sein, als 20 hände, die vor den tomaten schon alle möglichen türklinken, zapfhähne, einkaufswagengriffe und anderes angefasst haben.
ganz zu schweigen von den toilettengängern, die anschließend das waschbecken meiden...

sorry, ich wollte dir den genuß der textil gekauften tomaten nicht vermiesen :mrgreen:

 
Beiträge: 35
Registriert: 24.07.2016
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Nacktes Leben in Deutschland

Beitrag von fkkfan54 » Mo 25. Jul 2016, 20:04

Stimmt auch wieder und so schnell verdirbt mir Keine(r) den Appetit ;)

 

Re: Nacktes Leben in Deutschland

Beitrag von Nudi » Mo 25. Jul 2016, 20:29

guenni, seh ich genau so ...

 
Beiträge: 76
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Baden Würtemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Nacktes Leben in Deutschland

Beitrag von Mowgli » Di 2. Aug 2016, 19:14

Habe mal einen Hygienetest (mit so Pilzkulturen) gesehen den sie in einem großen Kaufhaus gemacht haben. Die meisten Pilze gab es nicht auf den Toiletten, die waren sogar sehr sauber, sondern auf den Handläufen der Rolltreppen. Deshalb wäre ein textilfreies Einkaufen kein hygienisches Problem.
gruß
mowgli

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nacktes Leben in Deutschland

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 2. Aug 2016, 21:17

guenni :) :) :D
genau so ist es!

Gestern erst im textilen Imbiss gesehen.

Ein "Herr" kommt von der Toilette, wäscht sich nicht die Flossen, fasst die Türklinke an, geht zum Besteckkorb( Selbstbedienung!), wühlt darin rum, holt sich Messer und Gabel raus, ....

Mahlzeit

Benutzeravatar
 
Beiträge: 890
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktes Leben in Deutschland

Beitrag von NaWa » Di 2. Aug 2016, 22:26

Vielleicht hat er sich ja VOR dem Toilettengang die Hände gewaschen!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste