Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK an die nächste Generation weitergeben

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4075
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von ynda » Di 15. Jun 2021, 10:09

@ PundV : Alle Daumen hoch!!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Hans H. » Di 15. Jun 2021, 16:09

Dem schließe ich mich an: PundV hat es kurz und bündig voll auf den Punkt gebracht!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Jun 2021, 19:03

PundV hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Das Thema scheint ausdiskutiert zu sein, da sich jetzt über Kleidung und die erotische Wirkung unterhalten wird.


Du scheinst ja wohl vor allem meine Beiträge wieder nicht gelesen zu haben. Es geht vor allem auch darum, warum es heute nicht mehr gelingt, die FKK an die nächste Generation weiterzugeben. Und warum auch das beste Vorbild der Eltern nicht mehr viel nützt.


Erstens lesen viele deine Beiträge nicht, weil du dich ständig wiederholst und falsche Tatsachen behauptest. Zweitens: es gelingt. Ich kenne Leute von 0 bis 100—ungefähr gleich viele in jedem Alter—-die kein Problem mit FKK haben. Drittens, deine Selbstgerechtigkeit nervt. Du behauptest etwas und alle müssen es glauben. Wenn andere Beweise erbringen, werden sie von dir ignoriert. Du widersprichst den Empfehlungen der Moderatoren.

Es nervt.


Ich behaupte keine falschen Tatsachen. DAs konntet Ihr mir auch noch nie beweisen.

Ich kenne Leute von 0 bis 100—ungefähr gleich viele in jedem Alter


Komischerweise sind die aber selten auf FKK-Plätzen, jedenfalls nicht die jüngeren unter 40. Am Sonntag waren genau 5 Kinder am See und 3 jugendliche Mädchen, 2 davon mit Bikini.

Ihr habt noch keine Beweise gebracht, sondern einfach nur Behauptungen, die aber gar nichts mit dem Problem zu tun haben. Oder eben total falsch sind.

Außerdem schreiben sogar manche genau dasselbe wie ich. Sie wissen es nur nicht, weil sie meinen Beitrag nicht gelesen haben. Oder sie stellen genau die Frage noichmal zu der Antwort, die ich vorher schon gegeben hatte.

WEnn andere irgendwelche Beweise bringen - wenn es denn welche wären, dann schreibe ich auch was dazu, warum das z.B. falsch ist. Ignorieren tu ich das jedenfalls nicht.
Ich behaupte nicht einfach was, sondern nur das, was ich auch erlebt habe oder beweisen kann.

Glauben heißt nicht wissen. Niemand muß etwas glauben. Aber wenn eine Behauptung falsch ist, dann sollte er mir auch das beweisen können. Und nicht mit irgendwas daherkommen, was damit überhaupt nichts zu tun hat.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Jun 2021, 19:17

@ ynda, Hans H. und PundV:

Und ihr glaubt wohl, daß Ihr hier in der Mehrheit seid mit euren Behauptungen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Hans H. » Di 15. Jun 2021, 19:24

Campingliesel hat geschrieben:Ich behaupte keine falschen Tatsachen. DAs konntet Ihr mir auch noch nie beweisen.
Du ignorierst eben einfach, ws andere schreiben und behauptest dann, das sei nicht geschrieben worden - genau der Stil, der uns früher bei Zett genervt hat. Das hast Du wohl von ihm übernommen. Jedenfalls kamen diese von Dir abgestrittenen beweise von einer ganzen Reihe von Usern des Forums und Du streitest das einfach so ab, nur bist Du auf diese Beiträge auch meistens nicht eingegangen, und wenn, dann mit Verdrehungen der vorherigen Aussagen.
Campingliesel hat geschrieben:Glauben heißt nicht wissen. Niemand muß etwas glauben. Aber wenn eine Behauptung falsch ist, dann sollte er mir auch das beweisen können. Und nicht mit irgendwas daherkommen, was damit überhaupt nichts zu tun hat.
Es gibt eine ganze Menge, was hier viele wissen und nicht nur glauben. Das wird ja alles von Dir abgestritten, selbst wenn es Aussagen von Jugendlichen sind, wird es von Dir abgestritten, dass es Jugendliche so gesagt haben könnten. So gibt es eben einfach keine Diskussionsbasis.

Niemand hat hier ein Problem mit abweichenden Meinungen, denn das ist die normale Basis einer vernünftigen Diskussion, wenn aber persönliche Meinungen als die alleinige Wahrheit dargestellt werden und andere Meinungen regelmäßig als Unsinn (und mit vielen Wörtern ähnlicher Bedeutung) abqualifiziert werden, dann wird damit jede vernünftige Diskussion blockiert. Und wenn dann noch ständig ignoriert wird, was andere geschrieben haben, wie mit der ständig wiederholten falschen Behauptung, Gegenbeweise zu Deinen falschen Tatsachenbehauptungen hätte es nicht gegeben, dann resultiert daraus eben nur noch, was PundV geschrieben hat: "es nervt"

Campingliesel hat geschrieben:@ ynda, Hans H. und PundV:

Und ihr glaubt wohl, daß Ihr hier in der Mehrheit seid mit euren Behauptungen?
Wir glauben es nicht, sondern wir wissen es!

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1517
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Seelöwe » Di 15. Jun 2021, 19:27

Hans H. hat geschrieben:Dem schließe ich mich an: PundV hat es kurz und bündig voll auf den Punkt gebracht!

Genau, so ist es. Ich lese diese unsäglichen Schreibereien von CL schon lange nicht mehr. Und wenn sie jetzt wieder rum jammert: Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Das gilt eben auch für das Weitergeben an die nächste Generation, von „FKK“, Körper- und Selbstbewusstsein oder was auch immer.
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Jun 2021, 19:36

Hans H. hat geschrieben:Du ignorierst eben einfach, ws andere schreiben und behauptest dann, das sei nicht geschrieben worden


DAs ist doch totaler Quatsch. Wenn etwas geschrieben wurde, könntest Du es ja beweisen. Also kann ich das nicht einfach behaupten.
Nur du konntest das eben nicht beweisen. Und wenn nirgends ein Beweis zu finden ist, dann hast Du es eben auch nicht geschrieben. Oder auch von jemand anderem.

Nenne mir doch mal ein Beispiel, wo ich das getan haben sollte!

@ PundV:
Du schreibst von "den Moderatoren" ! Es gibt hier nur einen Administrator. Die beiden anderen Mitglieder halten sich nur im Hintergrund. Also ist das auch wieder dummes Geschwätz. Und wenn ich eine andere Meinung habe als Horst, dann schreibe ich das auch. Meistens aber per PN. Die globalen Moderatoren kenne ich gut und schon lange und die teilen Eure Meinungen ganz sicher nicht.

Wo sind wir hier denn? Auf der Arbeit, wo man nicht immer seine Meinung sagen kann?

Wir glauben es nicht, sondern wir wissen es!


IHR wißt gar nichts! Und lesen könnt Ihr auch nicht. Es gab schon genug andere Meinungen als Eure!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Jun 2021, 19:49

@ Hans H.
ERzähle mir mal Tatsachen und nicht nur leere Behauptungen.

Das wird ja alles von Dir abgestritten, selbst wenn es Aussagen von Jugendlichen sind, wird es von Dir abgestritten, dass es Jugendliche so gesagt haben könnten.


Was für Aussagen denn z.B.?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Jun 2021, 19:58

Wenn Seelöwe schon behauptet, daß er meine Beiträge schon lange nicht mehr liest, dann soll er gefälligst auch seine Klappe halten und nicht ständig seinen Senf dazu geben, nur um gegen mich zu hetzen.

Zu den Themen trägt er ja auch sonst kaum was bei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4075
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK an die nächste Generation weitergeben

Beitrag von ynda » Di 15. Jun 2021, 20:38

Campingliesel hat geschrieben:WEnn andere irgendwelche Beweise bringen - wenn es denn welche wären, dann schreibe ich auch was dazu, warum das z.B. falsch ist.

Das sagt alles!

Mit der gleichen Vehemenz, mit der du deine Aussagen als "Beweise" hinstellst, verweigerst du den Aussagen
anderer jegliche, nicht nur Beweishaftigkeit, sondern auch Aussagekräftigkeit. Sogar die Beobachtungen und
Erlebnisse anderer hast du schon in Zweifel gezogen, wenn sie nicht in Dein Weltbild passen!
Sorry dass ich das auch noch mal sagen muss, und ich kann mich entsinnen Dir schon mal eine "Brücke" aus
diesem Dilemma angeboten zu haben, nutzt aber nichts.
Einfach mal die Aussage die Meinung anderer stehen lassen weil es auch eine Möglichkeit sein könnte. Nein,
du behauptest nahezu immer die Weisheit gepachtet zu haben und das absolute Wissen.
Ist jetzt evt etwas übertrieben, aber so sieht es für viele hier aus. Und mit dem Verhalten erntest du nicht nur
Widerspruch. :(

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FNW ♫ und 66 Gäste