Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Akzeptanz und Umgang bei Freunden und Verwandten

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Akzeptanz und Umgang bei Freunden und Verwandten

Beitrag von hajo » Di 27. Sep 2016, 19:03

gymnosoph hat geschrieben:Bald habe ich keine Lust mehr, es ist erbärmlich, wie fast in jedem Thread irgendein Besserwisser glaubt, irgendetwas ablaichen zu müssen (zu Rechtschreibung, Darstellung, Tenor, oder dass das Thema im Vorforum oder vor 15 Jahren da oder dort schon mal behandelt wurde) - statt sich zum Thema zu äußern.

Da verstehe ich dich gut.
Vor diesem hier sechs (6) Beiträge von dir. Und dann dieses ständige, wirklich ständige Herumgenörgele. Dazu noch an der Sprache! Was soll DAS denn?
Im Ernst: Ich bin nicht fehlerfrei. Mir kann so manches "Ding" passieren. Dazu gibt es auch Hinweise.
Wenn da nicht erkennbar eine andere Absicht hinter steckt, dann lerne ich auch mit meinen 66 Jahren noch gern und freue mich, in Zukunft Fehler vermeiden zu können.
Aber, na ja. So geht es eben MIR.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Akzeptanz und Umgang mit Rechtschraibfehlern und Verwand

Beitrag von Waldläufer » Di 27. Sep 2016, 19:04

+1

 
Beiträge: 20
Registriert: 19.09.2016
Wohnort: Reutlinger Alb
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: rab rab1
Alter: 55

Re: Akzeptanz und Umgang bei Freunden und Verwandten

Beitrag von Rudi » Mi 28. Sep 2016, 09:30

Ich finde es toll, dass hier einige die Möglichkeit haben, auch unter Nachbarn, Freunden und Verwanden nackig zu bleiben. Ich habe mich dies bisher noch nie getraut. Einige meiner Nachbarn wissen, dass ich nackig auf meiner Terasse sonnenbade oder dass ich nackig schlafe und mich manchmal nach dem Aufstehen einfach nicht anziehe. Auch weiß ich von Nachbarn, dass sie ebenfalls nackig schlafen, sonnenbaden und auch FKK-Urlaube machen. Aber irgendwie ist es noch nie zu gemeinsamen Nacktsein -aktivitäten gekommen.

Jetzt meine Frage, wie habt Ihr euch da vorgetastet. Ich kann ja schlecht sagen, wenn ihr heute zu mir kommt, könnt ihr die bitte die Klamotten ausziehen oder wenn ich euch heute besuche mach ich mich nackig.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Akzeptanz und Umgang bei Freunden und Verwandten

Beitrag von Evi » Mi 28. Sep 2016, 15:09

gymnosoph hat geschrieben:Bald habe ich keine Lust mehr
Danke für Mitteilung, aber leider Thema des Threads verfehlt.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 169 Gäste