Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 22:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4101
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nude in Public

Beitrag von ynda » Sa 20. Apr 2024, 11:24

CHICO hat geschrieben: zu dem erbärmlichen Stil, dem sich einige – viel zu viele – User verschrieben haben

Das mag wohl sein, dass einige, vermutlich auch zu viele, einen erbärmlichen Stil an den Tag legen.
Aber eines muss ganz klar gesagt sein, auch du hast im Umgang mit Usern die nicht deine Meinung vertreten,
die sich gar erlauben eine eigene, andere Meinung zu vertreten, oft genug, nein, zu oft, fast immer einen ebenso
erbärmlichen Stil, gewürzt mit einer unbeschreiblichen Überheblichkeit.
Das hast du bei deinem Schreiben an Horst geflissentlich übergangen.
Im Übrigen gibt es dazu passend einen sehr alten, sehr treffenden einfachen aber guten Spruch.
Der lautet in etwa so: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.

 
Beiträge: 111
Registriert: 15.04.2022

Re: Nude in Public

Beitrag von Nudehiker » Sa 20. Apr 2024, 12:44

.. er braucht uns mehr, als wir ihn...

 
Beiträge: 5430
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » So 21. Apr 2024, 19:32

Na ja, CHICO hat hier nach seinen Angaben 10 Monate einen "freiwillige Dienste" geleistet. Es ist kaum anzunehmen, dass er diesen "freiwilligen Dienst" im Auftrag von Horst oder des Bundesfreiwilligen Dienst durchgeführt hast. Die Art und Weise seines Auftritts wären für jeden Auftraggeber keine Werbung. So muss ich annehmen, dass es sich hier um eine Selbstbeauftragung handelt. Nun warten wir ab, ob er wirklich das Forum verlassen hat oder ob er unter einem neuen Nicknamen wieder auftaucht. Dieses haben wir ja schon mal in diesem Forum oder dem Vorgängerforum erlebt.

Online
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von Elli » Do 25. Apr 2024, 22:23

Könnt ihr das nicht mit Privatnachrichten klären oder braucht ihr für Eure Äußerungen die öffentliche Bühne? Äußert Euch bitte NUR zu dem Thema und lasst Eure privaten Anfeindungen bitte woanders raus!

 
Beiträge: 173
Registriert: 13.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von FKK-Hugo » Sa 27. Apr 2024, 16:20

string53 hat geschrieben:Ich finde das super! Als Mann hat man es damit allerdings leider schwieriger.
Beim CSD in Berlin war ich schon völlig nackt unterwegs. Da gab es keine Probleme und es war ein tolles Gefühl. Ohne solch einen Anlass traue ich mich das nicht so - außer schneller nackter Fotoshootings.

Beim CSD wurde schon darüber diskutiert, Lederkerle auszuschließen, weil das ein Kinder- und Familienfest werden solle.

 
Beiträge: 197
Registriert: 03.12.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 27. Apr 2024, 21:19

string53 hat geschrieben:Ich finde das super! Als Mann hat man es damit allerdings leider schwieriger.
Beim CSD in Berlin war ich schon völlig nackt unterwegs. Da gab es keine Probleme und es war ein tolles Gefühl. Ohne solch einen Anlass traue ich mich das nicht so - außer schneller nackter Fotoshootings.


Ja. Aber sind da die Männer nicht selbst dran Schuld ? Als einzelner unbeschuldeter Mann ist es natürlich Mist, wenn man sozusagen in Sippenhaft genommen wird. Aber that’s life. Nicht weinen bitte !

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 95
Registriert: 11.04.2024

Re: Nude in Public

Beitrag von Hannes 2.0 » So 28. Apr 2024, 00:44

CarpeDiem44 hat geschrieben:Ja. Aber sind da die Männer nicht selbst dran Schuld ?...


Was ist der Sinn und Zweck von Floskeln und Verallgemeinerungen?
Genauso könnte ich sagen: Sind die Frauen nicht selber schuld, wenn sie als Sex-Objekte angesehen werden?
Mach ich aber nicht, ist auch nicht meine Meinung.

Okay, ich bin ein Mann, aber woran soll ich bitteschön denn die Schuld tragen?
Wer sind denn DIE MÄNNER und DIE FRAUEN??

Nee, so nicht!!

Nach deiner eigenen Aussage, besteht der wesentliche Teil deiner Motivation darin, hier im Forum zu provozieren.
Okay, dann aber bitte auf einem höheren Niviau, wenn möglich.

 
Beiträge: 197
Registriert: 03.12.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CarpeDiem44 » So 28. Apr 2024, 07:10

Hannes 2.0 hat geschrieben:Wer sind denn DIE MÄNNER und DIE FRAUEN??


Ich habe ja geschrieben, dass natürlich viele unbescholtene Männer sozusagen in Sippenhaft genommen werden durch diese Verallgemeinerung. Das ist nicht schön, ist aber eben leider so. Wo ist das provozierend ?
Und nein. Es ist nicht dasselbe, als wenn gesagt wird, Frauen seien selbst daran schuld, wenn sie als Sexobjekt angesehen werden. Denn im Gegensatz zu den Männetn ist keine einzige Frau selbst daran schuld, wenn sie als Sexobjekt angesehen wird, weil keine einzige Frau ein Sexobjekt ist.

 
Beiträge: 82
Registriert: 07.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Siehe oben
Alter: 19

Re: Nude in Public

Beitrag von Lars20242024 » So 28. Apr 2024, 09:36

Elli hat geschrieben:Könnt ihr das nicht mit Privatnachrichten klären oder braucht ihr für Eure Äußerungen die öffentliche Bühne? Äußert Euch bitte NUR zu dem Thema und lasst Eure privaten Anfeindungen bitte woanders raus!



Danke !!! Könnte man in 80 % der Threads posten !!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 539
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nude in Public

Beitrag von Mandragora » So 28. Apr 2024, 12:46

Es soll Frauen geben, die sich bewusst so verhalten und kleiden, dass sie als Sexobjekt gesehen werden, ganz absichtlich.
Nun könnte man, einer gewissen Logik folgend, sagen, „die Frauen sind es ja selber schuld“ und wenn dann eine mit in Sippenhaft genommen wird: „that’s life, nicht weinen“.
Sagt man aber natürlich nicht, weil es Unsinn ist.
Aber bei Männern darf man Vergleichbares sagen, das sind ja „die Männer“.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKKColin, Majestic-12 [Bot] und 102 Gäste