Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 16:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Fkkfranke » Sa 30. Apr 2022, 09:51

Das ist super das ihr solche Nachbarn habt.
Davon kann ich träumen.
Ihr macht das richtig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 30. Apr 2022, 10:46

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel

Wenn du anfangen würdest, deine eigenen Fehler zu verstehen und soweit mgl. abzustellen, dann machen alle anderen auch mit.
sie will es nicht!
Schau Dir ihre letzten Kommentare an. Wieder gespickt mit Beleidigungen, Unterstellungen, Anmaßungen und Verallgemeinerungen..... zum Beispiel, dass ihre Vollzitate wichtig sind, weil wir alle zu dumm sind ihr Geschreibsel ohne diese Zitate in den Kontext zu setzen.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Fkkfranke » Sa 30. Apr 2022, 10:47

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel

Wenn du anfangen würdest, deine eigenen Fehler zu verstehen und soweit mgl. abzustellen, dann machen alle anderen auch mit.
sie will es nicht!
Schau Dir ihre letzten Kommentare an. Wieder gespickt mit Beleidigungen, Unterstellungen, Anmaßungen und Verallgemeinerungen..... zum Beispiel, dass ihre Vollzitate wichtig sind, weil wir alle zu dumm sind ihr Geschreibsel ohne diese Zitate in den Kontext zu setzen.

Am besten ignorieren.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Apr 2022, 10:56

@ Boddenschieter

Wieso muß ich damit anfangen, damit alle anderen auch mitmachen können? Seit IHR nur Mitmacher? Wieso könnt IHR das nicht auch ohne mich anfangen? Oder könnt IHR nichts mal was selbst von Euch aus machen? Zeigt doch mal, ob IHR was besser könnt als ich! Außer Meckern und dann beleidgte Leberwurst spielen sehe ich da von Euch nichts. Und dann zu Horst rennen und petzen. Eben wie im Kindergarten!

Ich bin nicht für Euren Quatsch verantwortlich!

Welche Fehler von mir verstehe ich denn nicht?

Fangt mal bei Euch und Euren Fehlern selbst an, diese zu verstehen. Dann brauche ich auch nicht mehr zu reagieren!

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Apr 2022, 11:06

Fkkfranke hat geschrieben:Das ist super das ihr solche Nachbarn habt.
Davon kann ich träumen.
Ihr macht das richtig.


Niemand kann beeinflussen, ob die Nachbarn so oder so reagieren. Das ist einfach Glückssache. Da kann man selbst nichts richtig oder falsch machen. Wenn die das nicht verstehen wollen, kann niemand was daran ändern.

Manche gewöhnen sich vielleicht daran oder sagen nur nichts, aber was sie wirklich denken und herumposaunen, weiß dann keiner!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 273
Registriert: 06.12.2020
Wohnort: Darss
Geschlecht: Paar

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Boddenschieter » Sa 30. Apr 2022, 11:14

@ Campingliesel

Vielen Dank, das du wieder das tust, was zu erwarten war. Ich persönlich würde mir Gedanken darüber machen, so leicht manipulierbar zu sein. Ich überlege momentan noch, welche der folgenden Möglichkeiten auf dich zutrifft:

Variante 1: du spielst einfach deine Naivität (siehe Verona Pooth), um Aufmerksamkeit zu erregen
Variante 2: du bist einfach ein Troll
Variante 3: du bist wirklich so naiv

Für das Forum sind diese Möglichkeiten zwar mühsam aber grenzwertig ertragbar, für dich selbst sind sie jedoch fatal.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Fkkfranke » Sa 30. Apr 2022, 11:21

Boddenschieter hat geschrieben:@ Campingliesel

Vielen Dank, das du wieder das tust, was zu erwarten war. Ich persönlich würde mir Gedanken darüber machen, so leicht manipulierbar zu sein. Ich überlege momentan noch, welche der folgenden Möglichkeiten auf dich zutrifft:

Variante 1: du spielst einfach deine Naivität (siehe Verona Pooth), um Aufmerksamkeit zu erregen
Variante 2: du bist einfach ein Troll
Variante 3: du bist wirklich so naiv
Ignorieren einfach am besten.

Für das Forum sind diese Möglichkeiten zwar mühsam aber grenzwertig ertragbar, für dich selbst sind sie jedoch fatal.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Sa 30. Apr 2022, 11:44

@ Boddenschieter

Wer wollte mich denn manipulieren?

Ich habe schon oft gesagt, daß jemand, der nichts mit dem, was ich schreibe, anfangen kann, das einfach ignorieren soll. Das wäre für mich nicht fatal, sondern würde sinnlose Beiträge vermeiden. Aber nicht lesen und trotzdem meckern bringt sicher auch nichts.

Mit deinen 3 Varianten liegst du jedenfalls wieder mal total falsch. Offenbar hast Du meinen Beitrag nicht verstanden.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von MathiasF » Sa 30. Apr 2022, 12:13

Wenn man nackt sein möchte, dann ist es mehr als unwichtig wo und wann man dies macht. Man sollte halt nur niemanden belästigen. Den Begriff FKK nur auf Vereine und Urlaube zu beschränken, ist mit Verlaub beschränkt. Wenn ich gerne nackt zu hause bin, nackt jogge, nackt im Garten arbeite oder an einem einsamen See die Hüllen fallen lasse, dann ist das ebenso FKK. So eine engstirnige Einstellung, daß man nur echter FKKler ist, wenn man in einem Verein aktiv oder auf einem FKK Campingplatz seinen Urlaub verbringt wird garantiert nicht dazu beitragen, FKK wieder ins Licht zu rücken.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4102
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ynda » Sa 30. Apr 2022, 12:35

MathiasF hat geschrieben:So eine engstirnige Einstellung, daß man nur echter FKKler ist, wenn man in einem Verein aktiv oder auf einem FKK Campingplatz seinen Urlaub verbringt wird garantiert nicht dazu beitragen, FKK wieder ins Licht zu rücken.

Diesen Satz, also inhaltlich, kann man gar nicht oft genug sagen. Nicht nur darum ist es mir auch gar nicht wichtig,
ob ich ein "echter FKKler" bin oder nicht. Im Zweifel lieber kein echter FKKler als so verbohrt.
Und genau diese Verbohrtheit ist durchaus geeignet den einen oder die andere vom FKK abzuschrecken.
Lieber sollte man in Gesprächen mit anderen über "FKK" einfach nur das angenehme Gefühl beschreiben, nichts am
Leib zu haben was nass ist, was zwickt, zwackt und stört , was einen die Natur wirklich ungefiltert spüren lässt.
Wo man das dann macht, das nackt sein, ist dann nahezu vollkommen egal. :) :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kurwenal, Seestern und 121 Gäste