Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 02:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2023
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Bearliner » Mo 26. Jun 2023, 08:54

Auch für mich was ganz normales fühle mich generell Nackt am wohlsten auch :D

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hannes » Di 27. Jun 2023, 23:36

Ich bin gerne nackt in meinem Garten, laufe herum, gieße die Blumen, pflücke Erdbeeren, beobachte die Insekten...
und lege mich irgendwann nackt in meine Liege.
Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte mit einem niedrigen Anbau in der Mitte, der die beiden Haushälften zusammenhält.
Darüber ist das Badezimmerfenster der Nachbarn. Wenn sie wollen, können sie mich genau beobachten.
Ist mir aber schnurzpiepegal, wenn es sie stört, müssen sie ja nicht aus dem Badezimmerfenster gucken!
Bis jetzt hat es noch keine Probleme gegeben und ich fühle mich pudelwohl so.
Da soll mal einer/eine kommen...

 
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2023
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von PostalDude » Mi 28. Jun 2023, 15:23

HI FKK-Freunde! :)

Ich bin manchmal nackt auf unserem Balkon, der gut einsehbar ist, von Nachbarn gegenüber und nebenan, aber ich gehe immer nur Bier holen :D

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Wäller » Mi 28. Jun 2023, 15:45

Nackt auf dem Balkon Bier holen - Du bist ja ein echtes FKK-Vorbild

 
Beiträge: 9
Registriert: 27.06.2023
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von PostalDude » Mi 28. Jun 2023, 17:12

Wäller hat geschrieben:Nackt auf dem Balkon Bier holen - Du bist ja ein echtes FKK-Vorbild


:lol: Mehr traue ich mich dann doch (noch) nicht...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 28. Jun 2023, 18:02

ich hänge nackt auf der Terrasse Wäsche auf

 
Beiträge: 13283
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Jun 2023, 19:34

Hannes hat geschrieben:Ich bin gerne nackt in meinem Garten, laufe herum, gieße die Blumen, pflücke Erdbeeren, beobachte die Insekten...
und lege mich irgendwann nackt in meine Liege.
Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte mit einem niedrigen Anbau in der Mitte, der die beiden Haushälften zusammenhält.
Darüber ist das Badezimmerfenster der Nachbarn. Wenn sie wollen, können sie mich genau beobachten.
Ist mir aber schnurzpiepegal, wenn es sie stört, müssen sie ja nicht aus dem Badezimmerfenster gucken!
Bis jetzt hat es noch keine Probleme gegeben und ich fühle mich pudelwohl so.
Da soll mal einer/eine kommen...



Ist mir aber schnurzpiepegal, wenn es sie stört, müssen sie ja nicht aus dem Badezimmerfenster gucken!
Bis jetzt hat es noch keine Probleme gegeben und ich fühle mich pudelwohl so.


Ich finde das 1. nicht tolerant und 2. sehr egoistisch, das so zu sagen. Du verlangst, daß andere deine Nacktheit tolerieren, aber dir ist es egal, wenn es sie stört. Und du willst den Leuten auch noch vorschreiben, ob sie aus ihrem Fenster gucken dürfen, wenn sie dich nicht nackt sehen wollen. Das ist schon eine sehr einseitige Toleranz, oder nicht?

Probleme hat es vielleicht schon gegeben, nur du weißt halt nichts davon. Hauptsache, Du fühlst dich pudelwohl. Aber für deine Nachbarn soll das wohl nicht gelten. Dann sind sie auch noch selber schuld, wenn sie aus ihrem Fenster gucken. Damit zwingst du sie doch auch, etwas sehen zu müssen, was sie gar nicht wollen. Wo ist da eine Toleranz?

Wenn jemand in der Nachbarschaft einen Lärm macht, möchte ich dich sehen, wenn die dann sagen: bist ja selber schuld, wenn Du dir nichts in die Ohren stopfst, damit du das nicht mehr hörst. Da bist Du dann vermutlich der 1. der sich über den Lärm beschwert.

 
Beiträge: 3319
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von riedfritz » Mi 28. Jun 2023, 19:45

Nacktheit im eigenen Garten ist laut diversen Gerichtsentscheidungen, mit relativ wenig Einschränkungen, erlaubt. Lärm hingegen, der über ein bestimmtes Maß hinausgeht, ist verboten.
Wer erkennt den Unterschied in der rechtlichen Bewertung?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4876
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hans H. » Mi 28. Jun 2023, 20:04

Auch die Wärmepumpe, die jetzt 4 m von unserer Terrasse entfernt beim Nachbarn steht, ist ein hässlicher grauer Kasten, und dann noch 1,89 m hoch. Da wären Nackte im Garten weniger störend. Aber die Wärmepumpe muss ich auch dulden. Abstandsregeln gibt es bei uns nicht mehr und das Geräuschlimit ist eingehalten.
Frag an CL: warum gibt es da wohl keine Begrenzung in Bezug auf das was mir optisch vor das Wohnzimmer gesetzt wird aber sehr wohl eine Begrenzung des Geräuschpegels? Erkennst du einen Unterschied oder nicht?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4155
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ynda » Do 29. Jun 2023, 00:57

Der Nachbar, oder evt auch die Nachbarin werden sicherlich nicht stundenlang am geöffneten Badezimmerfenster
stehen, oder? Es sei er/sie will sich am Adoniskörper von Hannes erfreuen. ;) :D :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste