Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 64
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Darf man auf dem Balkon oder im eigenen Garten nackt sei

Beitrag von Naturist_62 » Sa 3. Jul 2021, 07:00

Ich mach es auch einfach

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Darf man auf dem Balkon oder im eigenen Garten nackt sei

Beitrag von ad peter » Sa 3. Jul 2021, 07:20

Solange es nicht gerade im voll einsehbaren Vorgarten ist, bin ich naggisch im (Haupt)garten und Terrasse.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Darf man auf dem Balkon oder im eigenen Garten nackt sei

Beitrag von ynda » Sa 3. Jul 2021, 09:32

Mein Garten, bez. Freigelände hinter dem Haus, ist zu gut 70% nicht, der Rest eher mittelschwer einsehbar.
Dieser halt nur, wenn sich die Nachbarn auf der einen Seite selber grad im hinteren Bereich aufhalten, sonst
nicht.
Also bin ich auf den erwähnten 70% natürlich so, wie ich es möchte, und weiter hinten halte ich mich etwas
zurück.
Habe mich frühzeitig mit den Nachbarn über meine Nacktheit unterhalten, sie haben es, so schien es mir,
wohlwollend zur Kenntnis genommen. Auch haben sie mich auch schon so gesehen aber nie ein Missfallen, eher
ein leichtes Grinsen zum Ausdruck gebracht.
Allerdings, gelobt dafür haben sie mich auch noch nicht. ;) :D

 

Re: Darf man auf dem Balkon oder im eigenen Garten nackt sei

Beitrag von Trixi » Sa 3. Jul 2021, 09:38

Warum noch einen Thread für dieses Thema? Im Allgemein-Bereich sind doch schon einige vorhanden.

Gleich auf der ersten Seite sind 2 mit reichlich Antworten.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Darf man auf dem Balkon oder im eigenen Garten nackt sei

Beitrag von Blood Moors » Sa 3. Jul 2021, 10:39

Trixi hat geschrieben:Warum noch einen Thread für dieses Thema?

Das habe ich mich auch gefragt. Meistens sind es ja Neulinge, die wohl mit der Suchfunktion noch nicht klar kommen. Hier wurde das Thema aber von einem bereits seit fast vier Jahren registriertem Mitglied gestartet. Manchmal kopiert Horst die in einen anderen Thread mit dem Vermerk "an bestehendes Thema angehängt."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2021
Wohnort: Frankreich (Compiègne)
Geschlecht: Paar
Skype: neosun1960@gmail.com
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Neosun » Mo 12. Jul 2021, 10:04

Bei Themen, die so viele Nachrichten generieren, ist es selten, dass die Konversation mit der ursprünglichen Nachricht übereinstimmt. Persönlich leben wir die meiste Zeit nackt zu Hause mit Bademänteln zur Hand, wenn mal ein Besucher klingelt. Wir haben das Glück, im Sommer auf unserer Terrasse, die für die Nachbarn nicht sichtbar ist, nackt rausgehen zu können. Aus Respekt vor anderen, die keine Nudisten sind, setzen wir uns nicht der Nachbarschaft aus.

As we do not speak German fluently, we are also posting in English to make sure we are understood. Personally, most of the time we live naked at home with bathrobes near of us when a visitor rings the doorbell. We are lucky enough to be able to go out naked on our terrace in summer, which is not visible to the neighbors. For respect for others who are not nudists, we do not expose ourselves to the neighborhood.

 
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Nikita » Di 19. Apr 2022, 00:39

Ich las einige der Kommentare und fing an, ein wenig eifersüchtig zu werden. Viele haben Balkone, auf denen sie sich sonnen oder ihren Geschäften im Freien direkt unter dem Himmel nachgehen können.
Ich habe auch einen Balkon, aber es ist von einem geschlossenen Typ und nicht sehr groß. Aber ich habe das Dach eines fünfstöckigen Hauses, das an ein neunstöckiges Gebäude angrenzt, und der Blick darauf ist von allen Seiten durch Überbauten völlig versperrt. Und von benachbarten Häusern aus hat man keinen Blick darauf. Ich möchte diesen Sommer unbedingt einen Bräunungstag bei 35 Grad Hitze auf diesem Dach mit einem Mini-Picknick veranstalten und ein paar Fotos machen.
Im Allgemeinen ziehe ich es vor, wann immer möglich nackt zu sein. Nicht nur zu Hause, sondern auch auf dem Land oder in der Natur. Ein paar Mal habe ich es geschafft, bei der Arbeit im Büro so zu sein, wenn niemand da war.
Und im Sommer ziehe ich nicht einmal Höschen unter meine Kleidung. Obwohl.. Manchmal passiert es, wenn es aus irgendeinem Grund notwendig ist

 
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Einfach fragen.
Alter: 51

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von NacktImFreien » Sa 23. Apr 2022, 21:05

5. Stock, Balkon im hinteren Bereich nicht einsehbar. Morgens und nachts wage ich mich auch mal nach vorne. ;)

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020
Wohnort: Berlin

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FKKBerliner1 » So 24. Apr 2022, 20:25

Hallo,
schön das auch nackt in deiner Wohnung bist das bin ich in meiner auch leider habe ich keinen Balkon.
Bei Interesse können wir uns gerne mal zum gemeinsamen nacktsein verabreden vielleicht auf einen Kaffee bei mir in 12627 Berlin oder bei dir auf dem Balkon.
Bei Interesse kannst du auch einfach eine PN an mich schreiben.
Liebe nackte Grüße,
Dirk

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Lewi58 » So 24. Apr 2022, 21:22

Ich bin zuhause eigentlich nur nackt.
Die Wohnung ist schon auch einsehbar, was aber bisher zu keinen Problemen geführt hat. Ich gehe auch schon mal nackt in den Keller. Am Briefkasten war ich auch schon. Da dieser aber außen am Haus und an der Straße liegt, war das aber schon etwas grenzwertig, wie mir dann im Nachhinein bewusst wurde. Schließlich möchte ich keine Außenstehenden oder gar Kinder und Jugendliche mit meiner Nacktheit belästigen. Das läge mir wirklich fern.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44, Ich liebeFKK, peho und 46 Gäste