Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 00:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 881
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Trixi » Mo 25. Sep 2023, 19:00

Ralf_Natur hat geschrieben:Leider habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, daß in Foren lieber geschrieben und debattiert wird und man nur sehr selten wirkliche Mitstreiter für nackte Aktivitäten findet.


Das liegt sicher daran, dass gerade junge Leute/Familien andere Interessen haben. Sich an einen Verein zu "ketten" ist heute eben nicht mehr "in". Und wenn man diesen Thread hier so beobachtet, dann ist es doch mehr als auffällig, dass es trotz über 600 Aufrufen auf extrem wenig Interesse stößt sich zu äußern oder Anregungen zu bringen.

Und alle Schreiber sind Ü50 (abgesehen von denen ohne Altersangabe).
Und wenn man Bilder/Berichte von z.B. Wanderungen verfolgt, dann beteiligen sich da auch fast nur ältere Herren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von BOeinNackter » Mi 27. Sep 2023, 17:21

Wir sind in diesem Jahr sind Mitglieder geworden.
Endlich gibt es einen Verein, der sich für die Möglichkeiten, nackt zu leben, einsetzt. Ich hoffe, er hat Erfolg.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » Mi 27. Sep 2023, 17:51

Über eine schnell wachsende große Mitgliedschaft des Vereins GetNakedGermany - https://www.getnakedgermany.de/ - und aktive Unterstützung deren – dann unsere gemeinsamen – Ziele wie:

• Förderung und Bewahrung des Naturismus und der Freikörperkultur als Brauchtumspflege
• Angebot, Förderung und Unterstützung naturistischer Aktivitäten
• Förderung des Selbstbewusstseins und des Selbstwertgefühls durch praktizierten Naturismus

erreichen wir wachsende Akzeptanz und Zustimmung der Nacktheit im öffentlichen Raum. Mitmachen ist gefragt!

 
Beiträge: 881
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Trixi » Mi 27. Sep 2023, 18:50

BOeinNackter hat geschrieben:Wir sind in diesem Jahr sind Mitglieder geworden.
Endlich gibt es einen Verein, der sich für die Möglichkeiten, nackt zu leben, einsetzt. Ich hoffe, er hat Erfolg.


Zeigt aber einmal mehr, dass sich nur die ältere Generation für den Verein interessiert. Ich habe mir die gesamte Seite mal angesehen. Von Familien oder jungen Leuten lese/sehe ich da nichts. Natürlich wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung der Belange, aber mich reizt an dem Verein absolut nichts. Meine persönliche Ansicht.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » Mi 27. Sep 2023, 19:32

Der Verein GetNakedGermany e. V. ist im vergangenen Jahr erst gegründet und wie alles Junge in der Entwicklung und formbar. Wer Belange der Jungend und Familie vermisst, sollte Mitglied werden und sich für diese Belange, wenn sie tatsächlich fehlen sollten, einsetzen.

Mitmachen ist gefragt!

 
Beiträge: 881
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Trixi » Do 28. Sep 2023, 16:42

Wenn sich nach über einem Jahr noch immer keine jungen FKKler angemeldet haben, dann wird sich das auch in Zukunf nicht ändern.
Das Jungvolk hat andere Interessen und Bedürfnisse.

Da kannst Du noch so sehr brüllen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.06.2023
Wohnort: Plauen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Messenger auf Anfr.
Alter: 63

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Natur » Do 28. Sep 2023, 16:50

Ich glaube, Trixi hat Recht. )-;

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » Do 28. Sep 2023, 17:45

Interessant die letzten Kommentare!

Die Geburtsjahrgänge der Mitglieder des Vereins GetNakedGermany sind also öffentlich zugänglich? Die schlauen Kommentatoren mögen bitte eine entsprechende Liste veröffentlichen!

 
Beiträge: 881
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von Trixi » Do 28. Sep 2023, 18:21

Natur hat geschrieben:Ich glaube, Trixi hat Recht. )-;


Es ist nur meine persönliche Ansicht aber trotzdem danke. Du hast ja auch gemeint, dass es wieder nur heiße Luft sein wird mit GnG. Jeder Verein kocht sein eigenes Süppchen statt Aktionen zu bündeln.

Und was die Mitgliederzahl bei GnG angeht, da wird sich die Anzahl bald auf natürlichem Wege wieder verringern. Lässt sich nicht vermeiden.
Auch die anfängliche Euphorie wird sich legen.

Ich beobachte die Entwicklung mal mit gebührendem Abstand.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Mitgliedschaft im Verein GetNakedGermany

Beitrag von CHICO » Do 28. Sep 2023, 18:56

@ Trixi + Natur

Waren die Anmerkungen zu den angeblich nicht vorhandenen jüngeren Mitgliedern im Verein GetNakesGermany tatsächlich einfach nur so „ins Blaue geschrieben“? Nur um auch etwas zu schreiben?

Wenn dem nicht so ist, müssten schon die Listen mit den Geburtsjahrgängen der Vereinsmitglieder präsentiert werden. Wo bleiben die Listen? Auf die Namen kann gerne verzichtet werden. Einfach nur zum Nachteil des Vereins schwätzen, ist ungehörig.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0, ynda und 90 Gäste