Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Markiboy02 » Fr 25. Aug 2023, 00:18

Ahhh, gut zu wissen. Danke, das wollte ich schon seit Langem mal wissen... Ich will mich ja dann nicht sofort blamieren :D

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Sa 26. Aug 2023, 00:27

Am Müggelsee gibt es zum Beispiel einen FKK-Bereich. Der ist zwar zum Teil einsehbar, aber du kannst ja ein bisschen weiter hinter gehen. Und wenn du oben auf der Wiese bleibst, bist du evtl. sogar alleine. Die Mehrheit liegt unten am Wasser. Zwar sind da auch nicht immer alle nackt, aber es gibt eine Telefonnummer, mit der du die Security anrufen kannst, die dann dafür sorgt.

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Hannes » Sa 26. Aug 2023, 00:36

Habe neulich auch einen Nacktjogger getroffen, der auf dem Naturistenweg bei Undeloh unterwegs war.
Er war gerade dabei, Fotos von sich zu machen, während er über einen umgestürtzten Baumstamm springt.
Sehr lustig der Typ, hatte eine Wollmütze auf und schwitzte am ganzen Körper...auf meine Frage, warum er eine
Mütze trägt (es war extrem schwül an dem Tag), erwiderte er, weil sein Hausarzt ihn vor dem weißen Hautkrebs
gewarnt hat und ihm empfohlen hat, nie ohne Kopfbedeckung in die Sonne zu gehen :).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von natfree » Mi 8. Nov 2023, 11:29

Die world naked bike ride sind events wo Nackheit ganz acceptiert wird. Es ist Zeit nicht mehr fkk in gechlossenen Gelanden zu machen sondern in der offentlich bei radtouren, strande oder nacktwanderungen. Die Toleranz wird immer grosser und wir mussen die Pruderie Bewegunf auflosen.

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 164
Registriert: 06.07.2011
Wohnort: elsass frankreich
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was für ein schöner Tag heute... nackt in der stadt

Beitrag von natfree » Do 9. Nov 2023, 11:19

Die acceptanz der nacktheit in der offentlichkeit ist grosser als mann denkt. Meinstens gibt es nur positive Meinungen
Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Di 14. Nov 2023, 03:04

Juhu,

Meine Güte war hier was los. Und nun bin ich zu spät, aber ich musste ja das ganze erst mal ausprobieren von A-Z, das dauert halt etwas. Tut mir leid.

Hier nun mein Erfahrungsbericht:
Bild
Von einem, der sich auszog, um verlassene Wege einzutreten, und schliesslich damit baden ging.

Fazit: Der Winter kommt! Yippieh!

Gute Nacht,
Marc

PS: Jegliche Ähnlichkeiten mit realen Personen oder gar statt gefundenen Handlungen sind frei erfunden. Mit welchen auch. Hier ist ja nichts.
PPS: Bei den Dreharbeiten zu diesem Film kamen keine Tiere zu Schaden. Ausser vielleicht ein paar Ameisen. Wegen die Gummistiefel. Aber sonst geht's allen gut. Mir auch.
PPS: Einige Szenen in diesem Film könnten Nacktszenen beinhalten. Dies könnte von allgemeiner Bestürzung, über öffentliche Erregung, bis hin zum Untergang des Abendlandes führen. Bitte konsultieren Sie in Fällen spontaner Empörung Ihren Arzt oder Apotheker.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Seelöwe » Di 14. Nov 2023, 07:34

Toll gemacht, super und vielen Dank, Marc!
You made my day (tut mir leid, dass kann man nicht gut ins Deutsche übersetzen).
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 762
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Paddler » Di 14. Nov 2023, 13:57

Dankeschön Marc für den Bericht, wieder einmal wunderschön gemacht.

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Wäller » Di 14. Nov 2023, 16:22

@Waldläufer

einfach nur heeerlich! :D :D :D

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Hannes » Di 14. Nov 2023, 17:04

@Waldläufer
Schade, das Video kann ich nicht sehen, da meldet mein Browser, dass die Datei nicht gezeigt werden kann,
weil sie angeblich beschädigt ist... :(
aber der kleine Einspieler ist genial!! :D

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste