Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 759
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Paddler » Mi 8. Dez 2021, 11:37

Danke Waldläufer !
Schön wie immer, beides, Text und Bilder.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Klausi60 » Mi 8. Dez 2021, 13:43

Paddler hat geschrieben:Danke Waldläufer !
Schön wie immer, beides, Text und Bilder.



Er genießt es einfach und das merkt man.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4816
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Hans H. » Mi 8. Dez 2021, 19:08

Ja, er genießt es einfach, aber er macht sich auch richtig viel Arbeit, es so lustig aufzuarbeiten. Das geht nämlich nicht so von nichts auf gleich! Diese Fotobearbeitungen, z.B. wo er zwei mal mit verschiedener Mütze auf einem Bild ist, brauchen schon etwas Zeit.

Deshalb auch mal wieder Danke an Waldläufer für diese immer wieder auflockernden Beiträge in diesem sonst oft so tierisch ernsten Forum.

Leider haben wir hier hier keine "Gefällt mir" Funktion, die jeder Leser schnell mal anklicken könnte. Deshalb fände ich kurze positive Rückmeldungen von denen, die hier sonst nur still mitlesen, durchaus angebracht. Wer sich so viel Mühe macht mit den Beiträgen und Bildern wie Waldläufer, sollte auch von mehr Lesern positive Resonanz bekommen, als nur den wenigen, die sich im Forum regelmäßig aktiv beteiligen.

Also stille Leser: meldet Euch ruhig auch mal mit Daumen hoch oder nur einem Wort, wenn es Euch gefällt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Do 9. Dez 2021, 01:56

Hallo Hans und Klausi und Paddler und Mathias und Norbert und Tim und Thomas und OFP und Trixi und alle anderen,

vielen Dank für eure lieben Worte!
Bild
Da freut sich Santa sehr!

Hans H. hat geschrieben:Ja, er genießt es einfach, ...
Bild
Oh, aber auf jeden Fall tut er das!

Hans H. hat geschrieben:..., aber er macht sich auch richtig viel Arbeit, es so lustig aufzuarbeiten. ...
Bild
Aber holla, macht man sich gar kein Bild von, fast so viel Arbeit wie hier im Garten :)

Hans H. hat geschrieben:Das geht nämlich nicht so von nichts auf gleich! Diese Fotobearbeitungen, z.B. wo er zwei mal mit verschiedener Mütze auf einem Bild ist, brauchen schon etwas Zeit.
Bild
Ja, als ob ich nicht schon genug am Computer sitzen würde... ;)

Nein, aber ja, es braucht schon so eine gewisse Zeit. Das Aufwendigste war bestimmt der Meta-Bericht über das Fotografieren eines Berichtes. Drei Stative, 2 Handys, eine Kamera, die Kamera fotografiert das erste Handy, und das zweite Handy fotografiert die Kamera, welche das erste Handy fotografiert, und dass dann alles an den Bäumen anbringen und so ausrichten und mich so positionieren, dass ich dann auch noch auf allen drei Geräten passend im Bild bin... Da musste ich ganz schön nachdenken... :shock:

Aber es hat Spaß gemacht. Wie so vieles andere auch. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Daher, es ist schon wieder viel zu spät, ich muss ins Bett, morgen wird wieder ein anstrengender Tag.
Bild
Gute Nacht!

Marc

PS: Und ja, ich freu mich über jeden Daumen, und jedes Wort! Wirklich, und sehr, und auf jeden Fall. Ehrenwort! :)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von norbert » Do 9. Dez 2021, 07:34

Dann gerne nochmal:
Daumen hoch!
Bild 1 ist genial, so ganz ohne Spuren im Schnee. ;)

 
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2018
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 74

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Schorsch » Do 9. Dez 2021, 10:56

Ich hab' mir gerade ein neues Bett gekauft, weil mein Rücken auf der alten Matratze die gleiche Schlangenlinie wie auf dem letzten Bild zeigte. posting.php?mode=reply&f=2&t=2522#

Aber die Bilder machen einfach gute Laune.

Vielen Dank dafür

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Do 9. Dez 2021, 11:53

Hallo Norbert,

Ja, man hat einen Versuch, ansonsten sieht es dann sehr schnell so aus:
Bild
Und das will man ja nicht...

Und für dieses Bild, nachdem ich die Kamera aufgestellt hatte, bin ich einmal komplett aussen rum gelaufen, damit ich dann von der anderen Seite aus auf die Kamera zulaufen kann:
Bild
Spuren im Schnee

Hallo Schorsch,

Ja, ich habe mein Felsenbett inzwischen auch geupgradet (ist das korrektes Deutsch?) zu einer Nacktliege aus Holz, die ich am Strand aufgestellt habe:
Bild
Erholen am Strand

Einen schönen Tag wünsche ich,
Marc

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Dez 2021, 15:23

@ Waldläufer

geupgradet (ist das korrektes Deutsch?


ganz sicher nicht. Es ist eher perfektes Denglisch. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die 1. Silbe ist noch Deutsch, das übrige Englisch!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Do 9. Dez 2021, 15:32

Das t am Schluß ist dann aber wieder Deutsch, also ist es ingesamt dann wohl perfektes Dengleutsch.. :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Campingliesel » Do 9. Dez 2021, 15:38

Waldläufer hat geschrieben:Das t am Schluß ist dann aber wieder Deutsch, also ist es ingesamt dann wohl perfektes Dengleutsch.. :lol:


Jedenfalls nicht perfektes Deutsch. Das wichtige Wort ist immer noch Englisch. Das andere ist ja nur Vorsilbe und Endung. (Vergangenheitsform).

update = aktualisieren, auf den neuesten Stand bringen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste