Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 29. Okt 2021, 22:27

Das untere Foto ist ca. 35 Jahre alt...
Hooksiel, ein Tag nachdem wir uns im Schlick gewälzt hatten.

Das Bild davor ist unmittelbar vor dem Schlickbad entstanden.

Das erste Foto ist von 2012 ....eine Kollage vom Strand von Katwijk projeziert auf ein Winterbild von Bad....na, wer weiß es?

 
Beiträge: 3531
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Fr 29. Okt 2021, 22:42

Tolle Fotos, die Lebensfreude zum Ausdruck bringen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 29. Okt 2021, 23:17

Tim007 hat geschrieben:Tolle Fotos, die Lebensfreude zum Ausdruck bringen!
Dankeschön. Lebensfreude hatten wir damals auf jeden Fall.....und es waren, passend zum Thread, schöne Tage, an die wir uns gerne erinnern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 30. Okt 2021, 01:10

Hehe, tolle Fotos!

So im Schlamm rumwühlen ist toll, vor Jahren am Rosenfelder Strand war auf dem Acker neben dem Campingplatz eine Lehmgrube, da kam dann einmal einer mit nem Trecker und nem Tank, und hat da etwas Wasser reingepumpt.

Danach war das Zeug so richtig schön glitschig, und wir haben uns alle da drin rum gewälzt und damit eingerieben und beworfen, das hat riesig Spass gemacht. Ich war auch nicht der einzige Erwachsene, der den Blödsinn mitgemacht hat, und die Kinder fanden es sowieso toll.

Und da es Lehm war, und kein Schlamm, stank man danach auch nicht. Leider ist der Kerl mit dem Trecker in den Jahren danach nie wieder aufgetaucht, und eine ausgetrocknete Lehmgrube macht deutlich weniger Spass, und irgendwann ist sie dann wohl eingeebnet worden.

Jemand hat auch ein Bild von mir gemacht, aber das finde ich gerade nicht. Ich weiss nicht mal mehr, in welchem Jahr das war, ich werde wohl langsam alt.

Ach so:
Tim007 hat geschrieben:Eine ganz praktische Frage: Wo deponierst Du Deine Kleidung bzw. Deinen Schlüssel?
Schlüssel brauche ich nicht:
Bild
Mein kleines Häuschen hat nicht mal richtige Fenster :lol:

Nein Quatsch, um die Zeit ist eigentlich immer jemand zu Hause.

Und was die Kleidung angeht, es wäre natürlich toll, direkt nackt zur Haustür rauslaufen zu können, aber zur Vermeidung öffentlicher Erregung oder wie das heisst, laufe ich die ersten 300m immer in Zivil.

Um so schöner, wenn ich dann im Wald bin, und alles von mir werfen kann:
Bild
Wieder frei! :)

Das, was ich nach dem Freudentanz noch wiederfinden kann, wird dann hinter einem Busch verstaut, und für die 300m Rückweg ziehe ich mir nur schnell die Shorts über, da bin ich dann ja gut aufgewärmt.

So, nun muss ich ins Bett, morgen soll wieder Sonne scheinen, freu mich schon,
Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Sonnenaufgang heute...

Beitrag von Waldläufer » Sa 30. Okt 2021, 17:32

Juhu,

heute früh war nicht nur die angekündigte Sonne, sondern auch wieder Nebel, so war es im Wald besonders stimmungsvoll:
Bild
Willkommen!

So gut darf der Tag gerne anfangen:
Bild
Nackter Tanz in die Morgensonne

Ein schönes Wochenende wünsche ich,
Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4829
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Hans H. » Di 2. Nov 2021, 20:11

- wir sollten sie mal alle wieder ignorieren für einige Zeit.

ostfriesenpaar: auch wenn wir zu einem anderen Thema vor einiger Zeit ziemlich gestritten haben, muss ich hier mal ein Lob aussprechen. Auch Deine Bilder, die Du hier eingestellt hast, sind vom ästhetischen Gesichtspunkt gut gelungen!

Waldläufer: Deine Bilder hatte ich ja kürzlich erst positiv angesprochen, aber das steigert es mal wieder: die Klamottenwerferei ist echt witzig gelungen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 2. Nov 2021, 20:56

Danke, "Hans H."
Das erste Foto ist ja, wie unschwer zu erkennen, eine Fotomontage.
Die beiden anderen Fotos sind über 35 Jahre alt. Schnappschüsse aus unserem ersten FKK Urlaub in Hooksiel...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mi 3. Nov 2021, 00:13

Ach, wieso denn, die sind harmlos. Wir haben hier auch ganz viele davon:
Bild
Trollskogen

Die haben hier ihre kleinen Häuschen, hängen schön ordentlich die Wäsche raus, und fallen ansonsten gar nicht auf. Ich bin inzwischen so gut da drin, die einfach zu ignorieren, dass ich noch nie einen gesehen habe... ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5455
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 3. Nov 2021, 07:24

"Trollskogen" ... vorher noch nie etwas von gehört. Sehr interessante, beeindruckende Natur.
Nun ist klar, wo die alle herkommen.

Hast Du noch mehr Fotos von dieser offenbar einzigartigen Landschaft, oder finde ich die hier in diesem Thread?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Waldläufer » Mi 3. Nov 2021, 13:14

ostfriesenpaar hat geschrieben:"Trollskogen" ... vorher noch nie etwas von gehört. Sehr interessante, beeindruckende Natur. Nun ist klar, wo die alle herkommen.
Hast Du noch mehr Fotos von dieser offenbar einzigartigen Landschaft, oder finde ich die hier in diesem Thread?
Oh, das ist die einzige Stelle, die ich kenne, wo sie so offen in Erscheinung treten. Ist allerdings auch mitten im Wald, und schwer zu finden, wer weiß, was es hier noch so alles gibt an Stellen, wo man nie hinkommt.

Alten Sagen zufolge handelt es sich auch bei diesen Felsformationen in Wirklichkeit um vor langer Zeit versteinerte Trolle:
Bild
Nacktklettern am Felsentroll

Was die getan haben, wodurch sie dieses Schicksal ereilte, ist nicht überliefert. Aber sie fügen sich gut in die Landschaft ein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste