Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.02.2003
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Otti » Mi 17. Mai 2023, 14:59

FKK-Museum - Nachfolge gesucht
Nein, nicht für sofort, ich möchte nur vorbereitet sein. In letzter Zeit sind recht viele Leute in meinem Umfeld gestorben, meist sogar noch jünger wie ich (Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt). Da sollen dann die gut 25 Jahre Arbeit nicht "umsonst" gewesen sein, dass das FKK-Museum zusammen mit mir ... naja, Ihr wisst schon...

Wenn es nach mir ginge, so habe ich durchaus noch vor, das FKK-Museum noch ein paar Jahre weiter zu "machen".

Es gibt nur die Webseite !
Bei den (gut 300) Büchern, (über 1.000) Heften, Filmen und weiteren Realien, da muss sich die/der Auserwählte dann mit meinen Kindern einig werden. Meine beiden Kinder haben leider kein Interesse und auch keine Zeit, die Webseite weiter zu führen.
Eine gewisse Ablösesumme ist an meine Kinder jedoch zu zahlen (!) - aber keine Angst, das Geld wäre mit Spenden und dem Partnerprogramm recht zügig wieder eingespielt.

Die Arbeit am und im dem FKK-Museum sollte natürlich weiter geführt werden, daher sind Kenntnisse in HTML, CSS und Javascript unbedingt erforderlich, ebenso der Umgang mit einem HTM-Editor und de Bildbearbeitung.

Es bleibt natürlich nicht nur bei der Arbeit an der Webseite, so gibt es recht häufig Anfragen von Fernsehproduktionen und Museen.

Und ... (ganz wichtig!) nicht gleich "die Flinte ins Korn werfen", wenn es mal (wieder) Probleme gibt/geben sollte. Kämpferisch für das FKK-Museum, für die Freikörperkultur.

Einfach mal melden, wie gesagt, es soll nur eine Art Vorsorge sein.

 
Beiträge: 823
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Trixi » Fr 19. Mai 2023, 18:16

Viel Glück.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von fkkmark » Sa 20. Mai 2023, 21:08

Puuuh, da wird einem vor Augen geführt, wieviel Arbeit dahinter steckt - meine Hochtachtung :!:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Eule » Sa 20. Mai 2023, 23:59

Tja, erst einmal wünsche ich Otti viel Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger.

Ich wiederhole hier meinen alten und schon mehrfach vorgetragenen Vorschlag, das Museum in die Hände eines e.V.'s zu legen. So können mehrere Personen an der Fortführung dieses sehr interessanten Museums herangeführt werden. Leider wird das DFK dieses Museum auch nicht übernehmen. Ob die FKK-Jugend mit der Führung eines solchen Museums überfordert ist, vermag ich nicht zu entscheiden.

 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von jokri » Di 20. Jun 2023, 07:07

Ich kann Eule nur zustimmen. Soviel Herzblut (und natürlich Geld) das im FKK-Museum steckt sollte erhalten bleiben. Jemand zufinden der die gleiche Leidenschaft teilt wird sicher schwer.
Das Naturistengehöft ist ein Beispiel das mir dazu einfällt. Ebenso ein Musikcafé hier bei uns in der Gegend.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Mo 9. Okt 2023, 10:30

Wie lautet denn die URL des FKK-Museums?
Gibt es das nur online oder auch physisch zum besuchen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Jochen » Mo 9. Okt 2023, 10:39

Zett hat geschrieben:Wie lautet denn die URL des FKK-Museums?

Die kennst du nicht? Unglaublich. Guckst du hier: http://www.michis-seiten.de/

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Mo 9. Okt 2023, 17:35

Michis Seiten wäre mir eher ein Begriff gewesen. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich da mal reingeschaut habe.

Bedauerlich, dass mein Büchlein nicht mit drin ist. Vielleicht kann man da noch etwas machen?

Gerade wenn er schreibt: "Zu meinen Hobbies:
Eines meiner Hobbies sieht man mir leider auch an: ESSEN, denn um mein Idealgewicht zu erreichen, müsste ich noch ein paar Zentimeter wachsen - was in meinem Alter allerdings recht unwahrschinlich ist."

Da wäre das Lesen meines Büchleins sehr empfehlenswert, um mal in den nächsten 20 Jahren fitter zu werden (nicht durchs Lesen, sondern durchs nachmachen, was da drinsteht) anstatt schon über den Tod nachzugrübeln.

Also Tipp: Weltretten Geht anders: Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen (https://www.amazon.de/Weltretten-Geht-a ... 121&sr=8-1) Das Einstiegsbuch für KEW Movehacking ("Eisjoggen"), der genialsten Erfindung der Zukunft, sich und die Welt retten durch Nacktkultur.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Mo 9. Okt 2023, 17:45

Da gehen aber einige Seiten nicht: Neuheiten, Aktuelles, Museum>Gegenständliches>Schilder sind mir gleich mal aufgefallen.

 

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Wäller » Mo 9. Okt 2023, 18:06

@Zett,

entweder liegt das an Dir oder an Deinen Browsereinstellungen.
Bei mir funktioniert das alles einwandfrei.


Abgesehen davon möchte ich echt mal wissen, für wen oder was Du Dich eigentlich hältst.
Otti erst wegen seines Übergewichts so dumm anmachen und dann noch wollen, dass der Dein "Buch" mit in sein Museum aufnimmt ?!?
So unverschämt kann ein Mensch doch gar nicht sein.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste