Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » So 16. Apr 2023, 06:05

Eule hat geschrieben:@ Butterfly
Ich kann dir aus meiner Erfahrung als Wessi sagen, der um einiges älter ist als du es bist, dass ich noch im Alter von 13/14 Jahren im Schwimmbad keine getrennte Umkleidekabine angetroffen hatte. Wenn wir auch in der Schwimmhalle Badehosen trugen, so zogen wir uns doch alle gemeinsam in einem Raum um. Du hast es anders erlebt. Ist ja auch ok so. Aber deswegen sind die Aussagen von Trixi oder mir nicht falsch. …
Öffne mal deine Wahrnehmung und halte diese nicht so selbstzentriert.


OK. Hättest Du vielleicht öfter mal erwähnen können, dass Du in der DDR in die Schule gegangen bist. Ist doch richtig meine Annahme jetzt, denn ansonsten wär das hier etwas irreführend ? Ist es aber eigentlich auch so, denn es geht um nackten Schwimmunterricht in der DDR und nicht um nicht getrennte Umkleideräume (im Westen).

 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » So 16. Apr 2023, 06:29

Eule hat geschrieben:@ Butterfly
Es mag dir mit deinen durchschnittlich 19 bis 20 Postings pro Tag entgangen sein, dass du eine Aussage von mir angegriffen hast, mir ein Unwissen unterstellst und zugleich nicht in der Lage bist, mir den Widerspruch aufzuzeigen, dem ich nach deiner Auffassung unterliege. Wie soll ich dir einen Widerspruch aufklären, wenn du noch nicht mal in der Lage bist, diesen deinen Eindruck hier sachlich darzustellen? Ich habe meine Position ausführlich dargestellt und erläutert. Wenn dir hieraus etwas unverständlich ist, dann sage mir, was dieses ist und ich kann dir dieses dann noch einmal erläutern.


Ich hatte Dir 3 konkrete Fragen gestellt, auf die Du nicht antwortest. Kommen da jetzt noch Antworten oder nicht ? Laut Deinem eigenen Zitat sind Leute, die Fragen nicht beantworten als Schwätzer und Wichtigtuer einzuschätzen. Trifft das dann nur auf Andere zu und auf Dich nicht ?

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Eule » So 16. Apr 2023, 19:12

@ Butterfly
Ich habe dir schon einmal sehr deutlich gesagt, dass es dir scheinbar in dem Vielschreiben von Beiträgen entfallen ist, dass du meine Aussage über die Sexualität angegriffen und ins Lächerliche hast und du diesen deinen Angriff bis dato nicht erläutert hast. Ich werde deine danach gestellten Fragen erst dann beantworten, wenn du diesen deinen Angriff erläuterst und begründest. Ich will erst sehen, ob du wirklich sachlich argumentierst oder hier nur dumm herum laberst. Nur das Nennen einer Überschrift und der Link zu einem Beitrag beweist nicht, dass meine begründete Aussage irrig ist. Also laber hier nicht herum, dass du von mir keine Antworten erhalten würdest. Liefere vielmehr eine ernstzunehmende Diskussionsgrundlage und nicht nur einen so unüberlegten und respektlosen Beitrag. Ich weiß, wovon ich rede; bei dir habe ich nicht diesen Eindruck.

 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » So 16. Apr 2023, 20:13

Ich weiß nicht, was Du meinst, mit ich hätte Deine Beiträge „ins Lächerliche“ gezogen. Vielleicht könntest du es ja konkretisieren. Dann könnte ich mich ggfs. entschuldigen. Damit habe ich keine Probleme. Was meine Ausdrucksweise hier anbelangt, soll sie Dir vielleicht spiegeln, wie Du mit anderen Leuten hier umgehst. Schonmal drüber nachgedacht ?

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Eule » So 16. Apr 2023, 23:33

@ Butterfly
Du glaubst doch wohl wirklich nicht, dass ich dich nach deinen heutigen Beiträgen in der Zeit von 18:51 Uhr bis 23:01 Uhr im Thread "Der Grundwiderspruch von FKK" noch ernst nehmen kann? Für mich ist das Thema gegessen und ich weiß, dich jetzt richtig einzuschätzen.

Also, jetzt wieder streng zurück zum Thema dieses Threads,

 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » Mo 17. Apr 2023, 06:02

Eule hat geschrieben:Also, jetzt wieder streng zurück zum Thema dieses Threads,


Ok. Dann wieder zurück zum Thema. Jede Menge offener Fragen, die einer Beantwortung Deinerseits harren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4092
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von ynda » Mo 17. Apr 2023, 12:00

Butterfly hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Also, jetzt wieder streng zurück zum Thema dieses Threads,


Ok. Dann wieder zurück zum Thema. Jede Menge offener Fragen, die einer Beantwortung (Deinerseits) harren.

Thema: Nackter Schwimmunterricht in der DDR
Antwort: Es gab ihn! Teilweise. Teilweise aber auch nicht. Soweit bekannt hat niemand bleibende Schäden erleiden müssen!
Thema beendet!

 

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Butterfly » Mo 17. Apr 2023, 12:19

Ja. Du hast Recht. Widmen eir uns lieber wieder wichtigeren Themen. Wie wärs mit. Hm. Laß mich überlegen. Vielleicht mit Intimbehaarung ?

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von Arko » Mo 17. Apr 2023, 12:23

Thema: Intimbehaarung
Antwort: Haben Leute von Natur aus. Einige lassen das so, andere kürzen oder rasieren die Intimbehaarung regelmäßig. Jeder so, wie er oder sie mag. Ergebnis sieht man dann beim FKK.
Thema beendet!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4092
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackter Schwimmunterricht in der DDR

Beitrag von ynda » Mo 17. Apr 2023, 12:30

Arko hat geschrieben:Thema: Intimbehaarung
Antwort: ... Jeder so, wie er oder sie mag. ....
Thema beendet!

Genau, so schnell kann man Themen abhandeln, auch ohne Studium der soziologie oder geographie, geht doch ;) :D :lol:
PS: Kleinschreibung vorsätzlich!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste