Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit überraschend

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von Grumbeerkopp84 » So 19. Mär 2023, 09:58

ich selbst habe jetzt im Bekanntenkreis eigentlich nur zwei Personen von denen ich weiß das sie FKK praktizieren (jedenfalls Nachtbaden)
Durch Zufall eben auch mal getroffen am Badeweiher hier bei mir im Eck :D

Von einem anderen wo ich kenne, zufällige Begegnung in der Sauna, eigentlich war ich damals eher mit seinem Bruder befreundet

Nervig war eher mal die Begegnung mit einem Arbeitskollegen in der Sauna, ausgerechnet der welchen man nicht so sonderlich leiden kann xD

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von norbert » So 19. Mär 2023, 15:25

Grumbeerkopp84 hat geschrieben:...
Nervig war eher mal die Begegnung mit einem Arbeitskollegen in der Sauna, ...

Jetzt weißt du aber, das ihr gemeinsame Interessen habt.

 
Beiträge: 149
Registriert: 02.08.2019
Wohnort: Zweibrücken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Mo 20. Mär 2023, 14:42

Ich wäre ja mal überrascht, wenn Freundin zu Sauna oder Nacktbaden mal ja sagen würde :lol: :lol: :lol:
Aber das bleibt weiterhin Wunschdenken :P
Aber egal ich mache mir eh immer gerne dann ein Spaß daraus sie ständig zu fragen :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von WeAreOne » So 26. Mär 2023, 14:56

Bei uns nebenan ist eine Versicherung, die Angestellte fragte uns,wo wir immer zum Fkk Baden fahren.
Die Welt ist ein Dorf und man erkennt immer wieder, das man auf Menschen trifft, von denen man nicht gedacht hätte, das sie fkk mögen.
Das ist erfreulich :-)

 
Beiträge: 153
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von huibu » Mo 27. Mär 2023, 07:41

WeAreOne hat geschrieben:Bei uns nebenan ist eine Versicherung, die Angestellte fragte uns,wo wir immer zum Fkk Baden fahren.
Die Welt ist ein Dorf und man erkennt immer wieder, das man auf Menschen trifft, von denen man nicht gedacht hätte, das sie fkk mögen.
Das ist erfreulich :-)
Warum? Dürfen sich Angestellte von Versicherungen etwa nicht für FKK interessieren? Versicherungen sind doch (in dieser Richtung) keine "besonderen" Arbeitgeber.
Ich würde mich eher fragen, wie die Dame wohl darauf kommt, gerade EUCH zu diesem Thema zu befragen...!? Weiss sie von Eurer Affinität? Und wenn ja, warum/woher? ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von WeAreOne » Mo 27. Mär 2023, 14:47

Es geht in dem Fall auch nicht um Angestellte einer Versicherung, mehr darum, das sie von unserer Fkk Leidenschaft wusste und interessiert daran war, wo wir unsere Zeit vernringen und wann wir dort sind.
Wir gehen davon aus, das sie uns bald wieder ansprechen wird und sich dann auch mal auf den Weg an die Elbe macht.
Erfreulich eben.

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von Arko » Mo 27. Mär 2023, 14:51

Ich finde, das ist immer so ein kleiner Triumph, wenn man jemanden überzeugen kann, mal FKK auszuprobieren, noch schöner, wenn es diesen Leuten dann gefällt und sie selber FKKler werden.
Gelingt nicht so häufig.

@WeAreOne: Wie ist da eure Erfolgsquote ? Schreibt mal, wie das mit der Dame von der Versicherung dann weitergegangen ist...

 

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von Butterfly » Fr 7. Apr 2023, 19:06

Es war zwar keine bekannte Person, sondern nur eine Ferienbekanntschaft, aber eine an die ich mich gern erinnere. Ich war als Betreuer einer Feriengruppe an der Ostsee und hatte eine Verabredung mit einem Mädchen. Nach dem Essen sind wir noch ein bißchen spazierengegangen und plötzlich fragte sie, ob wir nicht Baden gehen wollen. Konnte ich natürlich nicht ablehnen, zumal wir gerade am FKK waren. War super schön. Leider habe ich sie nicht wiedergesehen…

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 8. Apr 2023, 09:55

am Feldmochinger See gibts ja den inoffiziellen Fkk-Bereich bzw CO-Bereich; dort werden immer mal wieder Gelegenheitsbesucher*innen von Nacktheit überrascht; oft entschleißen sie sich aber dann zum Nacktbaden

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nacktheit überraschend

Beitrag von Hans H. » Fr 28. Apr 2023, 17:37

Von diesem Moment der Überraschung hatte ich hier noch nicht berichtet: Vor vielen Jahren (vor 2000), als ich noch im regelmäßigen Marathontraining war, hatte ich am späteren Abend eines Tagungs-Tages in der Nähe des Edersees Zeit für eine größere Jogging-Runde im Wald und am Seeufer an der Südseite. Das war im Juni und damit nach 20:00 Uhr noch lange genug hell. Schon am Parkplatz am Waldrand war ich für mich allein.

Der Weg führte zuerst nördlich bergab, links der Wald und rechts der nächste Ort östlich zwar in Sicht, aber hinter recht hoch gewachsenen Feldern. So blieb die "Sicherheits"-Minibadehose in einer kleinen an einem Schuh befestigten Tasche und der Autoschlüssel kam in eine identische Tasche am anderen Schuh. Es gab erst einmal weder auf diesem Weg noch auf dem Weg entlang des Ufers Begegnungen. Irgendwann kamen zwei Radfahrende, die nur mit erstauntem Blick gegrüßt haben. Dann führte der Weg um eine langgezogene Bucht, in die am Ende ein Bach aus dem Wald hineinmündet.

Bevor ich den Umweg um die Bucht lief, sah ich schon an der Ecke auf der anderen Seite ein Fahrrad stehen und im Wasser jemanden schwimmen. Während ich auf der anderen Seite der Bucht kurz einen Blick in diese Richtung hatte, konnte ich ganz kurz durch die Bäume hindurch erkennen, dass ein Mann nackt die Böschung in Richtung des Fahrrades hochkletterte. Der hatte mich, wie später klar wurde, noch nicht gesehen. Danach war für ein Teilstück die Sicht in diese Richtung unterbrochen, aber er hörte wohl meine Schritte. Als ich ihn wieder sah, war er gerade dabei, sehr eilig die Radhose über die Oberschenkel hochzuziehen. Dann sah er mich, lachte laut los und sagte: "Und ich habe mich beeilt, schnell die Hose anzuziehen, als ich deine Schritte gehört habe."

Das Auto-Thermometer zeigte übrigens nur noch 10°C, als ich wieder beim Auto war. Ich erinnere mich gut, dass ich bei dieser Temperatur und später Dämmerung am Ende ziemlich ausgekühlt war. In Sonne kann man sich bei 10°C gut warm fühlen, aber im Dunkeln ist das etwas anderes.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste