Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 05:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Nackte Familien

Beitrag von Pullover » Di 8. Aug 2023, 10:56

DieWiener hat geschrieben: ... ... also wir sind seit Jahren - seit wir einander kennen! - daheim immer nackt, ...

Bzgl. des Thread-Themas "Nackte Familie" wäre für mich mal interessant, wer denn mit "wir" gemeint ist?

Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4845
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Hans H. » Di 8. Aug 2023, 16:30

@Pullover: Ich sehe hier keinen Beitrag eines Users mit dem Namen "DieWiener".

Benutzeravatar
 
Beiträge: 600
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Nackte Familien

Beitrag von regenmacher » Di 8. Aug 2023, 18:10

Hans H. hat geschrieben:Ich sehe hier keinen Beitrag eines Users mit dem Namen "DieWiener".
Nur so im Vorbeigehen angemerkt: Mit "DieWiener" sind V. und B. gemeint, die kurz zuvor unter dem Kürzel "FNW" (was vielleicht für "Freie Nudisten Wien" o.ä. stehen könnte) posteten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Nackte Familien

Beitrag von FNW ♫ » Di 8. Aug 2023, 19:07

wir können Regenmacher gerne bestätigen - das Posting unten ist von uns.

FNW bedeutet "Freie Naturisten Wien" - wir sehen einen gewissen Unterschied zwischen Natur- und Nudismus.
Auf den entsprehcenden Webseiten gibt es allerlei Links und Infos - ebenfalls öffentlich. Seid uns als Besucher:innen willkommen.

"DieWiener" war bis heute der gemeinsame Nick in Skype, dieser Account wurde gesperrt - wegen des Urlaubsfotos.
Vgl.: viewtopic.php?f=24&t=24981#p233557

Anregung:
Einfacher als sich öffentlich zu fragen ist allemal, den Link zum User-Profil anzuklicken und sich in Ruhe die persönlichen Angaben anzusehen.
Das Wesentliche ist auch hier öffentlich.

Liebe Grüße aus Wien!
B & V

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nackte Famil

Beitrag von Seelöwe » Di 8. Aug 2023, 19:15

Vielen Dank für die Klarstellung! Und statt Skype gibt es ja auch noch andere Kontaktmöglichkeiten.
Unerhört was sich US-Konzerne leisten (können)…
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2023
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Paar
Skype: ja und wire
Alter: 34

Re: Nackte Familien

Beitrag von mannheimers » Do 10. Aug 2023, 11:28

FamOfLuck hat geschrieben:Da wir selbst eine Familie sind fühlen wir uns auch angesprochen

Also Nacktheit daheim ist auch bei uns, allerdings vieleicht nicht so wie es sich manche vorstellen, es hängt bei jedem einzelnen bei uns ab wie die Tageslaune ist, derzeit sind wir ehr angezogen als Ausgezogen und verbringen so den Tag.
Ich habe so ein wenig das Gefühl das die meisten denken das man 24/7 nackt ist, das stimmt nicht, und ich glaube das ist auch ein wenig Realitätsfern.

Klar sind wir auch Alle zushause mal Nackt, aber das ist nix was geplannt wird, das wird einfach gemacht wenn man dazu Lust hat und man eh nix vor hat.

Bei FKK Treffen oder Saunen sind wir aber grundsätzlich nackt, (Logischerweise)


Das kann ich bei uns auch bestätigen, gut formuliert. Für uns war es durchaus normal sich nackt zu sehen im Badezimmer meist oder mal in der Umkleide im Schwimmbad. In den letzten Monaten allerdings sind wir zu Hause auch gerne mal tagsüber nackt, wir nennen das FKK, ich weis, darüber gibt es einige Streitthemen. Also nackt kommt vor, sind wir länger nackt, machen wir FKK. Und wie es so richtig heiß war das haben wir uns auch mal alle nackt an den Essenstisch gesetzt. Jetzt wo uns das gefällt suchen wir eben neue FKK Aktivitäten auch außerhalb der eigenen vier Wände, zusammen als Familie.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.08.2023
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Yeti_23 » Sa 19. Aug 2023, 02:30

FamOfLuck hat geschrieben:Da wir selbst eine Familie sind fühlen wir uns auch angesprochen

Klar sind wir auch Alle zushause mal Nackt, aber das ist nix was geplant wird, das wird einfach gemacht wenn man dazu Lust hat und man eh nix vor hat.

Bei FKK Treffen oder Saunen sind wir aber grundsätzlich nackt, (Logischerweise)


Ich stimme da FamOfLuck zu. Das Nacktsein ünberwiegt, passiert recht spontan und wenn es passt. FKK Veranstaltungen o.ä. sind natürlich immer nackt.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackte Familien

Beitrag von Campingliesel » Sa 19. Aug 2023, 08:58

@mannheimers

Und sind da auch Kinder oder Jugendliche dabei, die dann auch außerhalb der eigenen 4 Wände nackt bleiben?

 
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2014

Re: Nackte Familien

Beitrag von Gizmo » Fr 25. Aug 2023, 18:18

FamOfLuck hat geschrieben:Da wir selbst eine Familie sind fühlen wir uns auch angesprochen

Also Nacktheit daheim ist auch bei uns, allerdings vieleicht nicht so wie es sich manche vorstellen, es hängt bei jedem einzelnen bei uns ab wie die Tageslaune ist, derzeit sind wir ehr angezogen als Ausgezogen und verbringen so den Tag.
Ich habe so ein wenig das Gefühl das die meisten denken das man 24/7 nackt ist, das stimmt nicht, und ich glaube das ist auch ein wenig Realitätsfern.

Klar sind wir auch Alle zushause mal Nackt, aber das ist nix was geplannt wird, das wird einfach gemacht wenn man dazu Lust hat und man eh nix vor hat.

Bei FKK Treffen oder Saunen sind wir aber grundsätzlich nackt, (Logischerweise)



Ja, genau so sehen wir das auch. Jeder wie er / sie mag. Im Urlaub (Euronat) so viel wie möglich. Aber auch hier die Regel, jeder wie mag, allerdings werden Gebote wie im dortigen Schwimmbad eingehalten

Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.08.2023
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Yeti_23 » Sa 26. Aug 2023, 02:52

Gizmo hat geschrieben:Ja, genau so sehen wir das auch. Jeder wie er / sie mag.

Das ist eine gute Einstellung. Natürlich kann es notwendig sein, sich an äußere Umstände oder so anzupassen. Ansonsten wie es jedem gefällt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste