Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Nackte Familien

Beitrag von Panthera694 » So 19. Feb 2023, 12:28

Sagen wir mal so, wir sind keine Nudistenfamilie, Nacktheit wurde und wird bei uns nicht bewusst ausgelebt. Wir waren aber nie prüde und es kam schon mal vor, dass man sich mal nackt gesehen hat. Mit meiner Schwester habe ich mir jahrelang morgens das Bad geteilt, natürlich waren wir da auch nackt, haben gesehen, wie der/die andere sich intim rasiert hat. Für uns war das ganz normal.

 

Re: Nackte Familien

Beitrag von Wäller » So 19. Feb 2023, 16:22

Bruder und Schwester, im jugendlichen Alter, gemeinsam nackt in einem Bad und die rasieren sich in Gegenwart des anderen im Intimbereich?
Da hätte ich selbst bei einer Familie, die Nudismus seit Jahren konsequent lebt, so leichte Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 15.08.2016
Wohnort: Wiesbaden;Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ChrisDavid83
Alter: 40

Re: Nackte Familien

Beitrag von Chrissi83 » Do 23. Feb 2023, 00:02

Ich 39 mache hin und wieder mit meiner Mum 63 FKK.

 
Beiträge: 37
Registriert: 02.06.2019
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Nackte Familien

Beitrag von Panthera694 » Fr 24. Feb 2023, 09:52

Wäller hat geschrieben:Da hätte ich selbst bei einer Familie, die Nudismus seit Jahren konsequent lebt, so leichte Zweifel an der Glaubwürdigkeit.

War aber so. Für uns war das normal und ich hab ja nicht behauptet, dass wir uns dabei großartig zugeschaut hätten. Das Bad war groß genug.

 
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2023
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 39

Re: Nackte Familien

Beitrag von Sonnensusanne » Fr 24. Feb 2023, 11:23

Wäller hat geschrieben:Bruder und Schwester, im jugendlichen Alter, gemeinsam nackt in einem Bad und die rasieren sich in Gegenwart des anderen im Intimbereich?
Da hätte ich selbst bei einer Familie, die Nudismus seit Jahren konsequent lebt, so leichte Zweifel an der Glaubwürdigkeit.


Prinzipiell gebe ich dir Recht. Andererseits, wenn in einer Familie Nacktheit wirklich normal und ohne jeglichen Bezugs zur Sexualität gelebt wird, wieso nicht? Ich hab auch schon Leute in der Saunadusche gesehen, die sich da rasierten, was ich dann eher unpassend finde, alleine schon wegen der Haarreste die dann da rumschwimmen. Daher hängt bei uns jetzt auch ein Zettel der darum bittet, dass zu unterlassen.

 
Beiträge: 401
Registriert: 27.01.2023

Re: Nackte Familien

Beitrag von scilla » Fr 24. Feb 2023, 11:45

Die Rasur, egal wo, ist in einem Schwimmbad zumindest unerwünscht. Das liegt am Blut, das andere Gäste infizieren könnte.

 
Beiträge: 154
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Nackte Familien

Beitrag von huibu » Fr 24. Feb 2023, 14:40

Normalerweise wird die Rasur in Bädern durch die Hausordnung verboten.

Ich gebe zu, ich achte nicht bei jeder Hausordnung auf dieses Detail (weil ich selbst nie auf die Idee kommen würde), aber gibt es tatsächlich Bäder, in denen eine Rasur erlaubt wäre (weil nicht explizit untersagt)?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nackte Familien

Beitrag von Horst » Fr 24. Feb 2023, 16:02

Das braucht jetzt nicht weiter vertieft zu werden! :!:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 14
Registriert: 27.12.2020
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden
Alter: 41

Re: Nackte Familien

Beitrag von FKKpapaKS » Fr 24. Feb 2023, 20:33

Mein Sohn und Ich machen auch FKK. Er kennt es von klein auf, alles natürlich. Waren schon zweimal in Südfrankreich, Spanien oder auch Ostsee. Natürlich auch zuhause FKK. Wenn andere Familien bzw Väter Interesse haben auf Kontakt einfach schreiben. Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft. LG

 

Re: Nackte Familien

Beitrag von Katha&Walter » So 26. Feb 2023, 10:48

Bei uns ist Nacktheit zuhause auch völlig normal, unser Sohn ist 17 und fühlt dich dabei pudelwohl.

LG

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste