Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2022
Wohnort: HM
Geschlecht: Paar
Skype: Auf Anfrage
Alter: 43

Re: Nackte Familien

Beitrag von mh1981 » Do 29. Jun 2023, 16:41

Ich lebe inzwischen glücklicherweise auch in einer Familie in der ich nackt sein kann wann immer ich es möchte.

 
Beiträge: 848
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nackte Familien

Beitrag von Trixi » Do 29. Jun 2023, 16:50

Und wie steht es mit Deinen Bedenken bezüglich der Nachbarn? Hat sich da was geändert oder ist Dein Garten weiter keine Nacktzone?

 
Beiträge: 152
Registriert: 14.08.2013
Wohnort: Nähe Regensburg
Geschlecht: Paar
Skype: Markus_0167
Alter: 57

Re: Nackte Familien

Beitrag von Markus/Karin » Do 29. Jun 2023, 18:54

Unser Garten wird immer besser.
Auf der Dachterrasse geht's sowieso.
Grüße aus der Oberpfalz

 
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2023
Geschlecht: Paar

Re: Nackte Familien

Beitrag von Elias U.fam » Sa 1. Jul 2023, 11:22

Wir finden es auch ganz normal nackt Zuhause zu sein

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.09.2020
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 17

Re: Nackte Familien

Beitrag von Wummi » Sa 1. Jul 2023, 14:51

Wir sind auch meist nackig zuhause und sind zu 4 meine Eltern, kleiner Bruder und ich und da haben wir keine Probleme

 
Beiträge: 37
Registriert: 15.04.2023
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Jörg2016 » Sa 8. Jul 2023, 09:12

Endlich ist es wieder richtig warm und die Klamotten können im Schrank bleiben Liebe Grüße aus Brandenburg

Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 15.08.2016
Wohnort: Wiesbaden;Bielefeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ChrisDavid83
Alter: 40

Re: Nackte Familien

Beitrag von Chrissi83 » So 16. Jul 2023, 17:03

Nacktheit in der Familie ist vollkommen normal finde ich. Schade das es immer mehr aus der Mode kommt.

 
Beiträge: 2896
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Konrad R. » So 16. Jul 2023, 17:42

Woher willst Du das wissen? Die Frage ist, wie ausgiebig das Nacktsein in den Familien gelebt wird, aber das wird i.d.R. nicht an die große Glocke gehängt, bzw. tun das nicht alle in einem Forum kundt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4815
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Hans H. » So 16. Jul 2023, 18:13

Konrad R. hat geschrieben:Die Frage ist, wie ausgiebig das Nacktsein in den Familien gelebt wird, aber das wird i.d.R. nicht an die große Glocke gehängt, ...
Was hinter dem Sichtschutz passiert, bekommt natürlich keiner mit. Aber es gab eine Zeit, in der man in Neubaugebieten viele Kinder nackt im Garten spielen sehen konnte. Junge Frauen im Bikini im Garten waren die Regel, gelegentlich auch mal oben ohne. Wenn auch letzteres nicht nackt ist, zeigt doch allein die Tatsache, dass Frauen sich nicht mehr im Bikini in einem einsehbaren Garten zeigen, einen gravierenden Wandel über die letzten 20 Jahre.
Andererseits sieht man ja auch an manchen Forumsbeiträgen, das Nacktsein wohl in vielen Familien heute ein Tabu ist. Natürlich: eine quantitative Aussage erlaubt das alles nicht.

 

Re: Nackte Familien

Beitrag von Butterfly » So 16. Jul 2023, 18:21

Hans H. hat geschrieben:Junge Frauen im Bikini im Garten waren die Regel, gelegentlich auch mal oben ohne. Wenn auch letzteres nicht nackt ist, zeigt doch allein die Tatsache, dass Frauen sich nicht mehr im Bikini in einem einsehbaren Garten zeigen, einen gravierenden Wandel über die letzten 20 Jahre.


Was aber u.a. auch daran liegen kann, das sich heute in den meisten Gärten kein Mensch mehr sonnt, einerseits wahrscheinlich aus Angst vor Hautkrebs und andererseits, weil die meisten Gärten heutzutage wegen den Grundstückspreisen kaum mehr größer als ein Handtuch sind (Achtung Stilmittel Übertreibung !) und man direkt auf dem Nachbarn hängt. Außerdem haben sich oben ohne in einsehbaren Gärten auch zu DDR-Zeiten kaum Frauen gesonnt. Ich habe jedenfalls in meinem Leben keine solche Frau gesehen. Die sind immer schön brav an irgendeinen wilden oder offiziellen FKK-Strand gegangen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste