Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackte Familien

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 848
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Nackte Familien

Beitrag von Trixi » Di 28. Mär 2023, 20:22

Campingliesel hat geschrieben:
Ja, es wäre ja schön, wenn es viele Familien gäbe, die tatsächlich auf FKK-Plätzen sind und auch der Nachwuchs tatsächlich auch nackt ist. Und nicht bloß zu Hause. Dann hätten sie sicher auch einiges zu erzählen.

Es hat absolut keinen Sinn hier etwas von seiner Familie zu erzählen, da man ja - in Deinen Augen - nur echter FKKler ist, wenn man auf FKK Plätzen verweilt und sich strikt an die Definition hält.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackte Familien

Beitrag von Campingliesel » Di 28. Mär 2023, 20:25

Trixi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
Ja, es wäre ja schön, wenn es viele Familien gäbe, die tatsächlich auf FKK-Plätzen sind und auch der Nachwuchs tatsächlich auch nackt ist. Und nicht bloß zu Hause. Dann hätten sie sicher auch einiges zu erzählen.

Es hat absolut keinen Sinn hier etwas von seiner Familie zu erzählen, da man ja - in Deinen Augen - nur echter FKKler ist, wenn man auf FKK Plätzen verweilt und sich strikt an die Definition hält.


Wovon sollte man denn sonst erzählen? Wo bist Du denn, wenn Du FKK machst? Etwa nicht auf FKK-Plätzen?

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Eule » Do 30. Mär 2023, 00:04

@ Trixi
Die Sichtweise von CL ist sehr eingeschränkt. Sie hat sich niemals mit der Frage beschäftigt, was FKK ist. Ihr genügt das einfache Handeln im Sinne von einem kleiderlosen Leben auf FKK-Flächen. Ihr genügt dieses und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Sie versteht daher nicht, dass andere die FKK viel weiter denken, als es ihrem Erfahrungshorizont entspricht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackte Familien

Beitrag von Klausi60 » Do 30. Mär 2023, 07:35

Eule magst du mal deinen HORIZONT und dein Handeln näher erklären, können ?
Ich glaube die meisten hier kommen da bei weitem nicht mit, DU bist einfach ein " SCHENIE " ( extra )
dir kann keiner das Wasser reichen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Nackte Familien

Beitrag von Jochen » Do 30. Mär 2023, 09:09

Eule hat geschrieben:@ Trixi
Sie versteht daher nicht, dass andere die FKK viel weiter denken, als es ihrem Erfahrungshorizont entspricht.

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Albert muss CL gekannt haben. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackte Familien

Beitrag von Klausi60 » Do 30. Mär 2023, 12:54

Jochen hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Trixi
Sie versteht daher nicht, dass andere die FKK viel weiter denken, als es ihrem Erfahrungshorizont entspricht.

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Albert muss CL gekannt haben. :lol:



Und er hat Leute wie EUCH übersehen.
Was Ihr über andere Mutmaßt und hier glaubt loslassen zu müssen ist schon erbärmlich.
Schämt Ihr euch eigentlich gar nicht ? Oder nur kindliches Macht Gehabe ?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackte Familien

Beitrag von Campingliesel » Do 30. Mär 2023, 16:54

Eule hat geschrieben:@ Trixi
Die Sichtweise von CL ist sehr eingeschränkt. Sie hat sich niemals mit der Frage beschäftigt, was FKK ist. Ihr genügt das einfache Handeln im Sinne von einem kleiderlosen Leben auf FKK-Flächen. Ihr genügt dieses und dagegen ist auch nichts einzuwenden. Sie versteht daher nicht, dass andere die FKK viel weiter denken, als es ihrem Erfahrungshorizont entspricht.



Woher willst Du das denn wissen? Ich denke in der FKK sicher weiter als du, der sich nur mit Theorien beschäftigt. Praktische Erfahrungen sind eben wesentlich mehr wert als sämtliche Theorien ohne irgendwelche praktischen Erfahrungen.

Praxis ist, wenn man weiß, daß es funktioniert und auch wie und warum. Und Theorie ist, wenn man glaubt zu wissen, wie es funktionieren soll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 30. Mär 2023, 17:05

@Klausi60 kannst du denn deinen "Horizont" erklären ? :shock: :lol:

 
Beiträge: 5394
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackte Familien

Beitrag von Eule » Do 30. Mär 2023, 17:59

@ Klausi60
Ich glaube die meisten hier kommen da bei weitem nicht mit, DU bist einfach ein " SCHENIE " ( extra )
dir kann keiner das Wasser reichen.
Glaubst du, dass du meinen Ausführungen folgen kannst? :roll: :lol:

@ Campingliesel
Woher willst Du das denn wissen?
Nun, ich kenne dich schon sehr lange und recht gut.
Praktische Erfahrungen sind eben wesentlich mehr wert als sämtliche Theorien ohne irgendwelche praktischen Erfahrungen.
Deine praktischen Erfahrungen hast du hier im Forum schon hinreichend dargestellt. Aber was du unter den Prinzipien verstehst, die heute noch gültig sind oder verloren gingen, hast du trotz mehrfacher Aufforderung noch nicht dargestellt. Hier hast du große Angst, dich zu äußern. Und was meine praktischen Erfahrungen angeht, da weißt du recht wenig, weil ich mich hierzu nicht umfassend äußere. Ich habe hierüber schon berichtet, nur du hast dieses offensichtlich nicht verstanden.

Also, dein Einwand steht nicht gegen meine Aussage. Nein, sie bestätigt diese ausdrücklich. Ich habe ja gesagt, dass ich deine Erfahrungen als solche akzeptiere. Sie sind jedoch dadurch eingeengt, weil du wesentliche Teile des Wissens und Erfahrungen ausschließt. Für dich ist dieses rund und es ist es auch ok so. Aber es ist eben nicht vollständig.

Im Gegensatz zu dir argumentiert Klausi60 hier nur dumm und dreist. Aber so äußert er sich hier von Anfang an. Bei Klausi60 sehe ich zurzeit kein Potential, ihn ernst zu nehmen. Er wird auch in Zukunft sicher weiter nur dumm und dreist daher schwätzen, ohne Sinn und Verstand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3591
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 30. Mär 2023, 17:59

Eule hat geschrieben:was FKK ist

was ist "FKK" ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste