Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 10. Mär 2023, 07:47

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Wird dieser Thread wieder mit dem unsinnigen Streit mit CL zerstört? :evil: Wir alle kennen die Meinung von CL. Wir wissen, dass sie der FKK ihrer Kindheit und Jugendzeit nachtrauert. Sie hinterfragt den Informationen dieser Zeit nicht und zementiert somit auch die Vorurteile dieser Zeit in ihrem Kopf. Mit CL ist eine Auseinandersetzung nicht möglich; sie ist hierfür nicht offen. Also, was bringt so ein Streit?

Wendet euch doch wieder dem Thema zu.


Du triffst mit deiner Aussage den Nagel auf dem Kopf.


Finde ich auch. Allerdings bemerkt CL das nicht und wird es auch nicht mehr hinbekommen aus ihrer Blase heraus zu kommen.
Stattdessen beleidigt sie permanent pauschal alle anderen User.
Alle, außer sie, sind ja Trottel, die nix kapieren ....

 
Beiträge: 154
Registriert: 02.06.2022
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Paar
Alter: 55

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von huibu » Fr 10. Mär 2023, 10:43

Campingliesel hat geschrieben:http://www.fkk-camping-chm-montalivet.de/entkleiden-sie-sich/fkk-eine-lebensphilosophie

vielleicht solltet IHR euch das mal wieder durchlesen, um zu wissen, was FKK ist und sein soll.
Dort steht im ersten Satz:
"Die Freikörperkultur beruht auf dem Ausleben von Nacktheit in einer eigens dafür vorgesehenen Umgebung und (...)"
Ich hoffe, das ist lediglich eine unglückliche Übersetzung, und war SO nicht gemeint...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Mandragora » Fr 10. Mär 2023, 14:06

Wieso, das lässt doch alles offen.
Mein Garten z.B. ist eine zum Ausleben der Nacktheit eigens vorgesehene Umgebung, das habe ich so festgelegt.
Somit "betreibe" ich ja doch FKK, ich dachte bisher, das sei nicht der Fall da mir dazu meist die notwendige Gemeinschaft fehlt.
Manchmal habe ich aber einen neben mir gehen, dann erfülle ich dieses Kriterium auch.
Alles was in diesem Text steht, finde ich gut und richtig, ich könnte mich auch nicht entsinnen, dass es hier irgendwann und irgendwo mal vorgekommen wäre, dass sich jemand dagegen ausgesprochen hätte.
Deshalb ist CLs Kampf gegen Windmühlen hier völlig überflüssig, das entspringt alles nur einem nebulösem Wahn.
Und von Intimrasur steht da auch nichts drin.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von ynda » Fr 10. Mär 2023, 14:06

huibu hat geschrieben:Dort steht im ersten Satz:
"Die Freikörperkultur beruht auf dem Ausleben von Nacktheit in einer eigens dafür vorgesehenen Umgebung und (...)"
Ich hoffe, das ist lediglich eine unglückliche Übersetzung, und war SO nicht gemeint...

Ich fürchte das ist genau so gemeint, zumindest für FKKler a'la CL :!:
Auch sie erkennt ja diejenigen, welche lieber an einen eher ruhigen See, Strand, o.ä. sich am nackt sonnen und baden
erfreuen, nicht als FKKler an. Wer nicht mindestens einmal im Leben in einem FKK-Verein, auf einem FKK- Campingplatz
war, ist kein FKKler. Hat sie oft genug kund getan. Und sie ist doch hier die absolute Koryphäe in Sachen FKK.
Wir wissen doch auch, das FKK Vereinler bis vor nicht allzu langer Zeit jede Art von nackt sein außerhalb eines Vereins
mißtrauisch beäugten. Hab ich in Kassel bis Anfang der 80er selbst erlebt.
Ich z.B. mag auch keine vollen Strände und such lieber solche auf, wo entweder weniger Leute sind, oder sich auf Grund
der Größe des Geländes alles weiter verläuft. Meinen kleinen Strand bei Brokdorf besuch ich am liebsten Wochentags bis
max 15:00. Danach fängt oft der Trubel an, den hab ich nie gebraucht.
Heißt aber nicht dass ich dann dort allein bin, ein paar sind da, die genauso denken wie ich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Mandragora » Fr 10. Mär 2023, 14:18

Wieso sollte dein einsamer Strand denn keine für FKK eigens vorgesehene Umgebung sein?
Abgesehen davon argumentieren die ja auch in eigenem Sinne, schließlich wollen die ihre Stellplätze und Ferienhäuser vermieten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von ynda » Fr 10. Mär 2023, 14:25

Mandragora hat geschrieben:Wieso sollte dein einsamer Strand denn keine für FKK eigens vorgesehene Umgebung sein?

In den Augen derer, die sich dort ausziehen und in meinen Augen ist es das ;)
Selbst die meisten Angezogenen dort sehen das so.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nacktheit wo man sie nicht vermutet.

Beitrag von Horst » Fr 10. Mär 2023, 14:26

:evil:

*** Thema vorübergehend gesperrt! ***

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste