Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ehefrau würde gerne FKK machen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von c+d » So 25. Sep 2022, 09:14

Hallo,

also wir erleben in der Therme ganz viele Gäste, die allein kommen und ihr (Ehe-) Partner bleibt zu Hause, weil keine Lust. Insbesondere im Sauna - Bereich ist das so. Interessanterweise haben übrigens die Männer häufig keinen Bock auf Sauna bzw. FKK. Es sind stets diverse Frauen ohne ihre Männer dort.

Also einfach losfahren!

Vielleicht kommt er ja nach dem 3. oder 4. Mal von alleine mit.........

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von drum1608 » So 25. Sep 2022, 10:11

Tja wie das so ist in vielen Partnerschaften, der eine mag FKK und will das noch weiter intensivieren und der andere hat da irgendwie keinen Bock zu. Und dazu sind die FKK Foren ganz gut, man kann seinesgleichen kennenlernen. Sich, wenn die Chemie stimmt, verabreden und sich Gruppen suchen, denen man sich anschließen kann. So habe ich auch meine realen FKK Bekanntschaften kennengelernt. Mit einigen unternehme ich regelmäßig etwas, mit anderen war es ein einmaliges Treffen. Aber alle Treffen waren schön und entspannt, da man auch unter seinesgleichen war.

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 29. Mai 2023, 23:48

Liebe FKK-Freunde,

da frage ich mich, wieso eine der wenigen Frauen, die von sich aus FKK machen, sich einen der wenigen Typen schnappen, die mit
nackig ein Problem haben. In meiner über 40-jährigen FKK-Karriere habe ich das vielleicht 3x gesehen. Sie nackt, er Badehose.
Jedesmal wäre ich am Liebsten hingegangen, ihn einen rechten Idioten genannt und ihm gesagt, er soll doch froh sein, so eine
aufgeschlossenen Frau zu haben, Millionen andere Typen sehnen sich danach.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 83
Registriert: 16.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Msucht2
Alter: 64

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von roadster » Di 30. Mai 2023, 05:28

Hallo Gabi, wie sind deine Erfahrungen so gelaufen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von HTJ » Di 30. Mai 2023, 07:23

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,

da frage ich mich, wieso eine der wenigen Frauen, die von sich aus FKK machen, sich einen der wenigen Typen schnappen, die mit
nackig ein Problem haben. In meiner über 40-jährigen FKK-Karriere habe ich das vielleicht 3x gesehen. Sie nackt, er Badehose.
Jedesmal wäre ich am Liebsten hingegangen, ihn einen rechten Idioten genannt und ihm gesagt, er soll doch froh sein, so eine
aufgeschlossenen Frau zu haben, Millionen andere Typen sehnen sich danach.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Göppingen


Entschuldigt das Vollzitat. Also von der Einstellung für oder gegen FKK auf eine politische Einstellung zu schließen, ist erst mal Unsinn.
Ich kann wegen der Frage FKK nur von mir berichten. Als ich meine Frau kennengelernt habe, hatte ich eine FKK-Pause eingelegt. Andere Fragen wie Familiengründung und berufliche Existenz waren wichtiger. Ich habe mich eben die letzten Jahre geändert. Soll ich mich jetzt deswegen scheiden lassen.
In den 1990er Jahren hatte ich eine Freundin. Mit der konnte ich ohne Probleme FKK machen. Hat aber eben aus anderen Gründen nicht funktioniert. Die Begeisterung für FKK ist also keine Garantie für eine gute Beziehung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von Jochen » Di 30. Mai 2023, 09:02

Gabi65 hat geschrieben:Mein Ehemann ist leider noch sehr schüchtern und traut sich das noch nicht so richtig.
Gabi

Hallo Gabi,

verkehrte Welt. Normalerweise ist es bei Mann und Frau genau umgekehrt.

Versuch es vielleicht so wie ich bei einer Freundin (die erst nicht wollte, aber inzwischen mit Tochter begeistert FKK macht).
Ich habe ihr gesagt, sie solle es zumindest einmal probieren, um sich eine eigene Meinung bilden zu können.

Denn es hat überhaupt keine Nachteile:
- es ist nicht teuer
- es ist nicht illegal
- es macht nicht dick

Er soll es einmal probieren. Wenn es ihm gefällt, wird es sein Leben bereichern, wenn nicht, lässt er es eben. Ganz einfach.

LnG Jochen

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von Konrad R. » Di 30. Mai 2023, 09:39

HTJ hat geschrieben:Entschuldigt das Vollzitat. Also von der Einstellung für oder gegen FKK auf eine politische Einstellung zu schließen, ist erst mal Unsinn.

Der komplette Beitrag von Wolfgang ist für die Tonne!

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 31. Mai 2023, 09:00

aja?? Immerhin decken sich meine Erfahrungen mit denen von Jochen. Ich gehe davon aus, dass dies viele Andere bestätigen können.

 
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2016
Wohnort: Bautzen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von sualk-50 » Do 8. Jun 2023, 21:39

Hallo Gabi,
wenn dein Ehemann zu verklemmt ist, dann fahre doch einfach allein zum FKK-Urlaub. Warum sollst du deine Wünsche und Interessen hinten anstellen, nur weil dein Ehemann nicht will?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Registriert: 22.03.2023
Wohnort: Kitzingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:doenges-orth
Alter: 59

Re: Ehefrau würde gerne FKK machen

Beitrag von ChrisChross » Do 8. Jun 2023, 22:18

Also bei uns ist es eher der Klassiker.
Mann möchte nackt sein, Frau möchte das für besondere Gelegenheiten aufsparen.
Ich glaube nicht, dass das was mit Verklemmtheit zu tun hat.
Und da meine Frau mir wichtiger ist, als mein nacktes Ego auszuleben, gebe ich ihren Wünschen gerne nach.
Es gibt eben nicht immer einfache Lösungen.

Ich würde mir also gut überlegen, ob ich meine Vorlieben wirklich ohne oder gar gegen meinen Partner ausleben möchte.
Unter Umständen steht da einiges auf dem Spiel!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste