Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Forum FKK-Freunde

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.11.2008

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Mefju_2001 » Di 19. Jul 2022, 07:30

Das folgende klingt für mich interessant, Wilhelm_online!

Während sich hier um Belanglosigkeiten gestritten wird gibt es im Süden von Deutschland ein eingetragener Verein der sich als Lobbyist in der Politik für Rechtssicherheit für Naturisten einsetzt (betr. unter anderem um die Liberalisierung des §118 und den Anzeigen von Naturisten) und hatten diesen Monat ein Treffen mit Politikern.


Hast Du dazu nähere Infos (Adresse, Kontakt etc.) - gerne auch per Privatnachricht, falls das hier nicht groß publiziert werden soll.

Merci,
Mefju

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von RichardBerlin » Mi 20. Jul 2022, 14:24

@ Wilhelm_online

Einfach nur: BRAVO!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 584
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von regenmacher » Mi 20. Jul 2022, 15:29

RichardBerlin hat geschrieben:@ Wilhelm_online
Einfach nur: BRAVO!
Wenn man zu Recht die vielen banalen post in diesem Forum, in dem JEDER posten kann, kritisiert, dann verstehe ich kaum, warum Wilhelm_online oder RichardBerlin nicht mehr eigene Beiträge einstellen, die jedes (aber auch wirklich jedes) alberne Streit-post in den Schatten stellen. Das ist doch wirklich einfach. Füllt das Forum mit euch interessierenden Inhalten. Füllt es bis zum "Überlaufen". Ihr braucht es ja nicht so doll zu treiben, wie ich es vor etlichen Jahren getrieben habe, als ich mit handlichen Berichten zeitweise das ganze Forum zur Hälfte befüllte, aber ... habt nicht auch ihr positives zu berichten. Da muss es doch etwas geben. In kurz: Her mit euren Beiträgen. Und wenn irgendein Dösbabbel darauf mit nicht-produktivem post reagiert: "Nicht mal ignorieren" sondern statt dessen gleich mit einem neuen post einen neuen Thread aufmachen.

regenmacher
.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von RichardBerlin » Mi 20. Jul 2022, 15:40

@ Regenmacher

Das würde ich zwar gern machen (mehr eigene Beiträge schreiben), zumal ich ein Schriftsteller bin, aber sowohl meine intensive Arbeit als auch meine persönliche Situation lassen es im Moment leider nicht zu.

Daher suche ich hier wenigstens ab und an Information und Erholung.

Die albernen und destruktiven Streitereien, die man hier zu oft mitbekommt, bedauere ich sehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009
Wohnort: Kirchhain
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Wilhelm_online » Do 21. Jul 2022, 11:45

Hallo regenmacher,

ich hatte im alten Forum mal über meine Nacktradeltour durch den Burgwald beschrieben.
Der wurde zerrissen, einer hat mich verteidigt. Bei einem anderen Beitrag hat man sich beschert, dass diesen schon gibt. Ich habe wohl nichts anderes zu tun als seitenweise das Forum zu durchsuchen. Darauf hin bin ich zum „NacktenForum“ gewechselt und schrieb dort viele Beiträge.
Es gibt auch hier ein Beitrag von einem neuen Mitglied dem hier Umgangsformen suspekt sind und nicht mehr posten wollen.Andererseits das ist das größte informative FKK-Forum .
Mich hat das hier alles abgeschreckt und zum Leben brauche ich nicht unbedingt das Forum. Für mich ist Nacktheit nur eine Lebensform. Zudem poste ich als Naturist viel auf mein
Twitteraccount.

BoeinNackter,

es ist der Umgangston im Internet in Sozialmedia und anderen Webseiten die vielen stören. Ich will und kann hier nichts ändern.! Was meine Biographie angeht, wollte ich nur zeigen wie ich ticke.

Mefju_2001

Das kennst du auch aus diesem Forum.
Es geht hier nicht nur um Bilder einzusenden!
GetNakedGermany e.V

Sönke
(Vorsitzender GNG)

getnakedgermany@gmail.com

Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Jochen » Do 21. Jul 2022, 12:05

Wilhelm_online hat geschrieben:Darauf hin bin ich zum „NacktenForum“ gewechselt und schrieb dort viele Beiträge.

Meinst du das Forum von Uwe (ossifkk) und Petra, das geschlossen wurde?

LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009
Wohnort: Kirchhain
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Wilhelm_online » Do 21. Jul 2022, 12:26

der Betreiber war ForumRomanum. Wem das Forum betrieben hat, weis ich nicht mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009
Wohnort: Kirchhain
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Wilhelm_online » Do 21. Jul 2022, 12:36

Meine Rechtschreibfehler mal übersehen, ich bin für uns gerade am Kochen und springe zwischen Küche und Wohnzimmer, wo der PC steht hin und her.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Jochen » Do 21. Jul 2022, 12:49

Wilhelm_online hat geschrieben:der Betreiber war ForumRomanum. Wem das Forum betrieben hat, weis ich nicht mehr.

Richtig, das war bei Uwes Forum so. Die URL war nacktsein.isthier.de. Manche Mitglieder haben sich meist im Juni zu einem verlängerten Wochenende im Harz in einem gemieteten Haus getroffen. Das Forum wurde von Forumromanum geschlossen, weil gegen ein pädophiles Mitglied ermittelt wurde. Sehr schade.
LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009
Wohnort: Kirchhain
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Forum FKK-Freunde

Beitrag von Wilhelm_online » Do 21. Jul 2022, 13:19

Ich muss noch etwas schreiben. Nacktheit ist bei mir zur Normalität geworden. Ich muss überlegen wann ich mal angezogen bin (meist im Herbst und Winter, im Alter friere ich jetzt schneller :-( ). Zudem habe ich für mich seit einigen Jahren die Aquarellmalerei entdeckt. Dann ist Internet für Tage tabu und rufe nur mal kurz die E-Mails ab. Wohne ich bei mein Freund, dann habe ich auch keine Verbindung zum Netz. Dadurch bin ich auch nicht ständig in ein Forum unterwegs.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste