Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hilfe gebraucht

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2023
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Olli71DU
Alter: 53

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von FKKOlli71 » Fr 13. Jan 2023, 16:04

Also das war exakt das, was mich vor dem ersten FKK-Urlaub mit meinen Eltern mit damals süßen 14 auch beschäftigt hat und da war ich ja mitten in der Pubertät und extrem leicht reizbar: Was ist, wenn "es" passiert ??? :shock:

Nach 3 Wochen unter Hunderten von Nackten wusste ich, dass es gar nicht so schlimm war, wie gedacht.
Alles eine Frage der Gewohnheit und wenn alle nackt sind, ist es auch nicht mehr so spannend.
Die paar Mal, an dem sich ein "Malheur" anbahnte, hab ich mich einfach auf den Bauch gedreht und hatte das Problem damit im Griff.
Ein Mal musste ich alleine los zum Ferienhaus, um etwas zu holen, wobei eine hübsche junge Frau vor mir lief und da passierte es.
Aber auch das war nicht schlimm. Ein Pärchen, dass mir entgegenkam, lächelte nur freundlich.

Nach über 35 Jahren FKK mache ich mir um das Thema ehrlich gesagt gar keinen Kopf mehr.
Man hat es im Griff und mit über 50 spielt der Gedanke an peinliche Momente nur noch eine kleine Nebenrolle.
Man wünscht sich manchmal fast, es wäre wieder so wie mit 14... :lol:

Fazit: Cool bleiben, entspann Dich, Du wirst Dich dran gewöhnen mit der Zeit und die Aufregung wird einer gewissen Normalität weichen...kein Grund zur Sorge also !!!

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste