Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hilfe gebraucht

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Mark11 » Mi 6. Jul 2022, 13:05

Eure Kommentare sind echt unterstützend, Dankeschön dafür.
@Konrad… es ist tatsächlich passiert am Strand, aber da war ich mit meiner Freundin und es war ja kaum jemand da. Daher bin ich ganz davon überzeugt dass das auch unter Menschen passieren würde.

 

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Naturpaar6568 » Mi 6. Jul 2022, 13:28

Mark11 hat geschrieben:Eure Kommentare sind echt unterstützend, Dankeschön dafür.
@Konrad… es ist tatsächlich passiert am Strand, aber da war ich mit meiner Freundin und es war ja kaum jemand da. Daher bin ich ganz davon überzeugt dass das auch unter Menschen passieren würde.


Vielleicht war ja gerade die intime Atmosphäre mit deiner Freundin und wenigen Anwesenden der Auslöser? Probiers einfach aus, die Welt geht nicht unter, wenns passiert.

 
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Mark11 » Mi 6. Jul 2022, 19:31

@naturpaar Ja das kann durchaus möglich sein.
Update: ich habe ihr gesagt, sie soll einen Termin für FKK Spa/Sauna ausmachen und habe gesagt: ich komme dieses Mal mit!! Bitte Daumen drücken!

 

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Naturpaar6568 » Mi 6. Jul 2022, 19:55

Daumen hoch! Und fühl dich wohl!

 
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Mark11 » Sa 9. Jul 2022, 11:42

Moin Moin, das hier ist mein 1. Bericht von meinem erstmaligen Tag in einer FKK-Spa….

Also, ich war an dem echt mega angespannt bevor wir losgefahren sind. Ich musste ehrlich gesagt , vorher mich selbst zu befriedigen (mehrmals) sodass ich dieses Problem vermeiden kann.

Wir sind da angekommen….Anmeldung….Bademantel und Tücher bekommen (dabei Herzrasen ohne Ende)…
So…es ging dann mit der Sauna, ich hatte immer das Tuch um mich herum und meine Freundin auch (glaube ich aus Solidarität). Davor bei der Umkleidung…natürlich reagierte der kleine schnell wie ich es mir vorgestellt habe aber dann habe ich den Bademantel schnell darüber gezogen und keiner hat was gemerkt. In der Sauna was alles entspannt und es gab ca 4 Leute drin und ist wirklich gar nichts passiert bei mir.

Dann sind wir zu anderer Sauna mit Aufguss und Halleluja….jede Menge nackte Leute und fast alle jung und natürlich die Frauen waren ja auch mega hübsch und mega nackt haha….auf jeden Fall da war ich tatsächlich beschäftigt mit der Hitze und der kleine hat auch gar nicht reagiert und ich war mega stolz auf mich. Aber dann als wir alle aufgestanden haben und rausgegangen sind…. Ich konnte es nicht mehr unter Kontrolle habe…. Ich habe schnell den Bademantel angezogen und schnellstmöglich verschwunden! Ich habe mich leider nicht zugetraut, unter der Dusche zu schlüpfen….da war ich ein bisschen genervt von mir selbst aber dann meine Freundin sagte: komm wir legen uns in die Natur kurz hin. Das was das schönste an dem Tag….ich liebe es nackt in der Natur zu sein….natürlich hat die Luft mich überall gekitzelt und natürlich stand der kleine zwischendurch auf aber es gab kaum Leute in dem Bereich an diesem Moment.

Alles in allem hat meine Freundin gesagt: dafür dass das dein erstes Mal ist, hast du wirklich gut mitgemacht. Das hat mich auch irgendwie beruhigt und unterstützt.

Das Problem ist: ich beschäftige mich mit der Frage: bin ich jetzt deswegen Exhibitionist oder habe ich zeigelust? Warum macht mich die Nacktheit an, obwohl es gar nichts sexuelles dabei empfinde?!

Am Ende danke ich euch nochmal für die echt gute Unterstützung…auch der Dank geht an die die mich privat angeschrieben haben und mir paar Tips gegeben haben. Schreibt gerne eure Rückmeldungen und Eindrücke bzw. Antworte zu meinen Fragen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Lg. Mark

 
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Mark11 » Sa 9. Jul 2022, 11:46

Entschuldigung für die grammatischen Fehler da oben…habe alles schnell geschrieben bei einer Pause auf der Autobahn….Cheers

 
Beiträge: 1536
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Arko » Sa 9. Jul 2022, 13:17

Na, das klingt doch schon mal vielversprechend für den ersten Versuch.
Ob du exhibitionistisch veranlagt bist, kannst du nur selber wissen, aber wenn es so wäre, würdest du dir wohl kaum so einen Kopf drum machen, in der Öffentlichkeit einen Ständer zu kriegen, du würdest es eher drauf anlegen und stolz herumzeigen.

Aus meinen Anfangstagen kann ich deine Begeisterung für nackte fremde Körper nachvollziehen. Es ist so ein bisschen der Reiz des “Verbotenen“. Plötzlich siehst du dutzende nackte Fremde um dich rum, natürlich ist das aufregend, gerade wenn und weil es neu ist.

Aber recht schnell kommt die Gewöhnung. Teilweise triffst du in der Sauna dann immer die gleichen Leute und irgendwann hast du dann jede Körperform gesehen, so dass auch fremde Nackte nicht weiter auffallen. Also, nächste Besuche einplanen, die Gewöhnung geht dann weiter.

 
Beiträge: 53
Registriert: 15.08.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Mark11 » Do 14. Jul 2022, 21:41

Update…Also ich war heute am FKK-See und dieses Mal war ich alleine. Ich muss sagen, ich bin stolz auf mich! Nicht mal eine Erektion gehabt! Nur kurz als eine Dame mir entgegen kam und hat sich direkt vor mir ausgezogen…da hat der kleine angefangen zu reagieren aber sofort auf den Bauch Modus eingeschaltet haha
Aber ehrlich mal ich habe gemerkt keiner interessiert sich für deinen Pimmel! Die Atmosphäre war mega schön und locker. Schöne Grüße

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von DennisFkk85 » Do 14. Jul 2022, 21:45

Negativ denken hilft, ne spaß^^ ^_^

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Hilfe gebraucht

Beitrag von Maxi » Fr 26. Aug 2022, 10:34

Mark11 hat geschrieben:Moin Moin, das hier ist mein 1. Bericht von meinem erstmaligen Tag in einer FKK-Spa….

Also, ich war an dem echt mega angespannt bevor wir losgefahren sind. Ich musste ehrlich gesagt , vorher mich selbst zu befriedigen (mehrmals) sodass ich dieses Problem vermeiden kann.

Wir sind da angekommen….Anmeldung….Bademantel und Tücher bekommen (dabei Herzrasen ohne Ende)…
So…es ging dann mit der Sauna, ich hatte immer das Tuch um mich herum und meine Freundin auch (glaube ich aus Solidarität). Davor bei der Umkleidung…natürlich reagierte der kleine schnell wie ich es mir vorgestellt habe aber dann habe ich den Bademantel schnell darüber gezogen und keiner hat was gemerkt. In der Sauna was alles entspannt und es gab ca 4 Leute drin und ist wirklich gar nichts passiert bei mir.

Dann sind wir zu anderer Sauna mit Aufguss und Halleluja….jede Menge nackte Leute und fast alle jung und natürlich die Frauen waren ja auch mega hübsch und mega nackt haha….auf jeden Fall da war ich tatsächlich beschäftigt mit der Hitze und der kleine hat auch gar nicht reagiert und ich war mega stolz auf mich. Aber dann als wir alle aufgestanden haben und rausgegangen sind…. Ich konnte es nicht mehr unter Kontrolle habe…. Ich habe schnell den Bademantel angezogen und schnellstmöglich verschwunden! Ich habe mich leider nicht zugetraut, unter der Dusche zu schlüpfen….da war ich ein bisschen genervt von mir selbst aber dann meine Freundin sagte: komm wir legen uns in die Natur kurz hin. Das was das schönste an dem Tag….ich liebe es nackt in der Natur zu sein….natürlich hat die Luft mich überall gekitzelt und natürlich stand der kleine zwischendurch auf aber es gab kaum Leute in dem Bereich an diesem Moment.

Alles in allem hat meine Freundin gesagt: dafür dass das dein erstes Mal ist, hast du wirklich gut mitgemacht. Das hat mich auch irgendwie beruhigt und unterstützt.

Das Problem ist: ich beschäftige mich mit der Frage: bin ich jetzt deswegen Exhibitionist oder habe ich zeigelust? Warum macht mich die Nacktheit an, obwohl es gar nichts sexuelles dabei empfinde?!

Am Ende danke ich euch nochmal für die echt gute Unterstützung…auch der Dank geht an die die mich privat angeschrieben haben und mir paar Tips gegeben haben. Schreibt gerne eure Rückmeldungen und Eindrücke bzw. Antworte zu meinen Fragen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Lg. Mark


Sehr interessante Gedanken die du da hast das kenn ich auch zum Teil von mir :)

Ich kann dir nur sagen das viele Denken über das Thema legt sich irgendwann, also so war es bei mir.

Wenn ich nen Ständer bekomme leg ich mich auf dem Bauch oder lauf mit Handtuch in Richtung Wasser falls ich irgendwo geschützt lieg und mich keiner sieht warte ich bis er von alleine wieder weg geht das ist so mein Schlacht plan :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44, ChrisChross, Coo-Lee, Zwanglos und 48 Gäste