Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 23:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 20:57

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Mein Horizont geht auch weit darüber hinaus.

Ist bzgl. Deiner Kenntnis über das Schwulenleben in den 70ern z.B. nicht der Fall.
Aber widerlegte Behauptungen von Dir ignorierst Du einfach.


Woher willst Du denn wissen, woraus meine Kenntnisse bestehen? Man muß da nicht direkt betroffen und mittendrin sein, um eine Ahnung zu haben.

Und du hast keine Behauptungen widerlegt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 21:16

Gerade schickte mir meine tochter diesen link:

https://www.nordbayern.de/region/roth/a ... 1.12422683

Und da sage einer, daß sowas nur Einzelfälle sind. Und man muß sich echt nicht wundern, wenn Eltern ihre Kinder nicht mehr nackt planschen lassen wollen und erstrecht Angst haben, FKK zu machen. Auch wenn das auf FKK-Plätzen wirklich nur selten vorkommt. Und warum man eben solche Leute genau beobachtet und auf vielen Plätzen gar nicht erst reinlassen will, damit es eben nicht so oft vorkommt.

Die Hemmschwelle wird eben immer niedriger durch die Sexualisierung und die Banalisierung von Sexfilmen. Es gibt eben genug Nachahmer.

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Do 11. Aug 2022, 21:17

Campingliesel hat geschrieben:Woher willst Du denn wissen, woraus meine Kenntnisse bestehen? Man muß da nicht direkt betroffen und mittendrin sein, um eine Ahnung zu haben.

:!: Mehr nicht.
Campingliesel hat geschrieben:Und du hast keine Behauptungen widerlegt.

Reichn Ynda u.a. nicht?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 21:33

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Woher willst Du denn wissen, woraus meine Kenntnisse bestehen? Man muß da nicht direkt betroffen und mittendrin sein, um eine Ahnung zu haben.

:!: Mehr nicht.
Campingliesel hat geschrieben:Und du hast keine Behauptungen widerlegt.

Reichn Ynda u.a. nicht?


Du weißt doch gar nicht, wie groß meine Ahnung ist.

Nein, das reicht nicht. Sicher kann es in jeder größeren Stadt so einen Schuppen geben oder gegeben haben. Aber trotzdem interessiert das mindestens 95 % der allgemeinen Bevölkerung nicht und je kleiner der Ort, desto geheimer wurde es gehalten, wer dort unbedingt hinging.

Auch in Gunzenhausen gab es zeitweise mal so etwas, was man "Puff" nannte. Aber das hat sich nie lange gehalten, weil sich die meisten Leute darüber lustig gemacht haben und keiner zugeben wollte, wer dort hinging. Und irgendwann war eben der Bedarf gedeckt. Und das Ding wurde wieder geschlossen. Auch wenn das nicht außen dranstand, was sich dahinter verbarg. Nach außen hin war es ein ganz normales Wohnhaus. vielleicht gibt es ja irgendwo noch so ein Haus mit dieser Nutzung, aber es wird dann nicht öffentlich davon geredet.

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Do 11. Aug 2022, 21:55

Campingliesel hat geschrieben:Auch in Gunzenhausen gab es zeitweise mal so etwas, was man "Puff" nannte....

Wir waren aber nicht bei Puff, sondern beim Schwulenleben in den 70ern! :evil:
Kannst Du mal beim Thema bleiben?
Es ist eine durchschaubare Masche von Dir, dass Du immer etwas Neues bringst, wenn Du mit Deiner Argumentation aufgelaufen bist.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 22:36

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Auch in Gunzenhausen gab es zeitweise mal so etwas, was man "Puff" nannte....

Wir waren aber nicht bei Puff, sondern beim Schwulenleben in den 70ern! :evil:
Kannst Du mal beim Thema bleiben?
Es ist eine durchschaubare Masche von Dir, dass Du immer etwas Neues bringst, wenn Du mit Deiner Argumentation aufgelaufen bist.


Das ist deine Auslegung. Wir haben von beiden Dingen gesprochen. Und ich wollte mit diesem Beispiel nur zeigen, daß es "sowas" auch gab. Ob es auch einen Schwulen-Treffpunkt gab oder gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. In den 70ern aber ganz sicher nicht. Dafür müßte mir einer aus der Stadt tatsächlich einen Beweis liefern.

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Do 11. Aug 2022, 22:46

Campingliesel hat geschrieben:Wir haben von beiden Dingen gesprochen.

Wir? :roll:
DU hast das Rotlicht ins Spiel gebracht,sonst niemand :twisted:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Do 11. Aug 2022, 23:08

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wir haben von beiden Dingen gesprochen.

Wir? :roll:
DU hast das Rotlicht ins Spiel gebracht,sonst niemand :twisted:


Ja und? Verstehst wohl wieder nicht, was damit gemeint war. Ich habe nicht beides in einen Topf geworfen, sondern einfach beides miteinander verglichen, da eben beides für die meisten Menschen nicht als eine Normalität betrachtet wird - sogar genauso wenig wie die FKK. Das betrifft eben alles nur eine kleine MInderheit. Und der größte Teil der Bevölkerung versteht das nicht und kann damit nichts anfangen.
Auch wenn es in vielen Städten die Möglichkeiten dafür gibt. Oder auch sogar in ländlichen Gegenden.

Und es kommt dann immer noch drauf an, von welcher Zeit gesprochen wird. DAs Rotlicht-Milieu gab es natürlich auch früher schon, die Schwulen- und Lesbenszene nicht oder hatte große Probleme, anerkannt zu werden, (siehe Wikipedia) und die FKK hatte schon bessere Zeiten erlebt. Nämlich als die Sexualisierung noch nicht soviel Prüderie hervorgerufen hat wie heute. Aber das werden manche Leute wohl nie begreifen.

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Do 11. Aug 2022, 23:25

Du erzeugst ein thematisch verquirltes bla bla, dem man nun wirklich nicht nicht folgen muss.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Fr 12. Aug 2022, 00:56

Konrad R. hat geschrieben:Du erzeugst ein thematisch verquirltes bla bla, dem man nun wirklich nicht nicht folgen muss.

Stimmt, es ist wie immer!
Der Beginn war ja eigentlich warum Solo-Herren nicht in FKK-Vereine dürfen. Dann kam Ihre Behauptung, als Schutz
u.a. vor Schwulen, die auf Männersuche wären usw usw.
Also nur mal so nebenbei, warum sollte sich ein Schwuler in einen FKK-Verein "einschleichen" in dem doch nur Familien
sind ????
Und was nun die Rotlicht Lokale damit zu tun haben, Ich weiß es nicht, du vermutlich auch nicht, weiß der Geier . . . .
äh, der weiß es auch nicht.
Aber wir sind ja zu blöd das zu verstehen, ok. Dann lieber blöd als solche wirren Gedankengänge.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eule und 34 Gäste