Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 00:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mo 15. Aug 2022, 21:47

Campingliesel hat geschrieben:Nein, eben nicht JEDER, sondern nur ein kläglich kleiner Haufen von 1,5 Dutzend Leuten! ...Wie kann es denn sonst sein, daß mindestens 3 - 4 x soviele höchst problemlos mit mir schreiben können? .

D.h. mindestens 54 - 72 Leute! Wo sind die denn alle?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Aug 2022, 22:01

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Mir wurden schon noch ganz andere Dinge vorgeworfen! Von wegen Anstand! Micht alle, aber einige! Da gibts ein paar Spitzenreiter, die nichts anderes drauf haben als Unverschämtheiten!
...Guckt Euch selber mal in den Spiegel, auf das, was IHR schreibt

Es wäre schön, wenn Du hier differenzieren würdest. Auch Deine pauschalen Vorwürfe schaden der Diskussion mit Dir.
Campingliesel hat geschrieben: Das versteht IHR ja sowieso nicht, wenn man erst um die Ecke denken muß.

Verstehe bicht nur ich als Frechheit von Dir!


Meine Vorwürfe betreffen eben allen dieser 1,5 Dutzend Leute, den einen mehr, den anderen weniger. Aber negativ sind sie alle auf irgendeine Art und Weise. Und das macht jeden Thread kaputt. Eine vernünftige Diskussion sieht in jedem Fall anders aus. Und das meiste ist völlig für die Mülltonne. Nur sinnloses Gemecker, Besserwisserei, Provokationen und überflüssiges Geschwätz.

Wenn Horst die Zeit hätte, jeden solcher Beiträge sofort zu löschen, dann bliebe von diesem 1,5 Dutzend nur wenig oder gar nichts mehr übrig, Und mir würde es vieles ersparen, was ich dann erst gar nicht schreiben müßte.
Nur mit Ignorieren schafft man solche sinnlosen Beiträge eben leider nicht aus der Welt oder aus dem Forum. Das wäre wohl zu einfach. Die gehören einfach gelöscht. Es ignorieren schon viel zu viele gute Leute, was IHR schreibt. Besser wird dadurch aber gar nichts.

Ich zwinge niemandem meine Meinung auf, aber ich lasse mir auch von niemand verbieten, etwas zu schreiben. Auch wenn es jemandem nicht paßt. Aber dann kann man das auch vernünftig begründen oder hält einfach die Klappe.

Diskussionen bestehen aus Argumenten und Gegenargumenten, aber nicht aus Beschimpfungen und Gemecker.

Manches ist eben auch so ein Quatsch, Unsinn oder Blödsinn, daß es kein anderes Wort dafür gibt. Und das kann man dann auch begründen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5465
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 15. Aug 2022, 22:10

Campingliesel hat geschrieben:Nein, eben nicht JEDER, sondern nur ein kläglich kleiner Haufen von 1,5 Dutzend Leuten! Wie kann es denn sonst sein, daß mindestens 3 - 4 x soviele höchst problemlos mit mir schreiben können? Und das schon seit 2005? Das haben hier auch schon einige bestätigt. Aber das wurde von euch wohl nicht erfaßt, weil es nicht in Euer Denkschema paßt. Oder euer Weltbild.

Da kann doch wohl an diesem kleinen Haufen was nicht ganz stimmen, oder? Die sollten mal ihr Denken und ihre Blickrichtung total überprüfen. vielleicht schaut IHR halt immer falsch herum in den Tunnel, nämlich dahin, wo es am dunkelsten ist.

Von mir aus kann mich hier für dumm halten wie und wer will, aber er sollte mich nicht für dümmer halten als er selber ist

Merkst Du eigentlich noch, was Du hier für einen Müll schreibst ?
Immer wieder
dieser kleine Haufen
1,5 Dutzend
mindestens 3-4
haben schon einige bestätigt
Von Euch
IHR
......
.....
......
....

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Mo 15. Aug 2022, 22:26

Campingliesel hat geschrieben:Deshalb sagte ich ja schon oft: Guckt Euch selber mal in den Spiegel, auf das, was IHR schreibt und verlangt nicht von mir, was IHR selber am wenigsten könnt!.

Campingliesel hat geschrieben:Meine Vorwürfe betreffen eben allen dieser 1,5 Dutzend Leute, den einen mehr, den anderen weniger. Aber negativ sind sie alle auf irgendedeiner eine Art und Weise.

Und wieder eine veränderte Beurteilung und Sichtweise.
Mit IHR meinst du ja in Deiner Antwort auch mich. Du siehst sachliche Kritik und Widerspruch, egal von wem, als negativ. Mich wundert nichts mehr.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Mo 15. Aug 2022, 22:58

Ich kann es auch so sagen: Was nützt ein Haufen von Leuten, die immer alles besser wissen, aber selten was besser machen?
Sehr unglaubwürdig!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4101
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Di 16. Aug 2022, 00:35

Campingliesel hat geschrieben:@ ynda

Anscheinend hast Du da was falsch verstanden. Ein Lehrer muß das freilich so machen, damit die Schüler es verstehen. Aber die Schüler müssen nicht so schreiben, damit der Lehrer es versteht. Ein Lehrer muß verstehen, was die Schüler schreiben, auch wenn es nicht perfekt ist. Und hier muß ich nicht so schreiben, damit IHR das versteht, oder seid IHR etwa die Schüler hier?

Nein, ich glaube nicht das ich was falsch verstanden habe.
Betrachte es mal so, jeder der einem anderen was erklären will, nimmt doch irgendwie die Rolle eines "Lehrers" ein.
Er/Sie möchte doch, das die Anderen verstehen was gemeint ist, sonst macht es keinen Sinn was zu erklären, oder?
Also muss der "Lehrer" seine Worte so formulieren, dass sie von dem Anderen richtig verstanden werden.
Wenn dann der Andere seinerseits eine andere Erklärung dazu erwidern möchte, nimmt der dann sozusagen die
Rolle des "Lehrers" ein.
Also der jeweils Erklärende ist gewisserweise der Lehrer und somit in der Pflicht sich richtig auszudrücken. Er/Sie hat
doch ein Interesse daran verstanden zu werden, oder etwa nicht :!: :?:
Und jetzt beachte mal deinen, von mir fett markierten, Satz :idea:
Da sag ich jetzt mal nichts mehr drüber.

 
Beiträge: 5427
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Eule » Di 16. Aug 2022, 01:14

@ Campingliesel
Ein letzter Beitrag von mir in dieser Sache und ich hoffe, dass weitere Beiträge nicht nötig werden. Denn dazu müsste ich meine Keule herausholen, was für dich nun mal wirklich nicht sehr erfreulich wäre.

Also, ich habe dir einen langen Beitrag geschrieben und dabei dein Verhalten gekennzeichnet und Vorschläge unterbreitet, was du ändern solltest, damit du hier im Forum nicht auf soviel Widerstand stößt. Dieses habe ich bewusst öffentlich gemacht, nicht um dich herunter zu putzen. Sondern um in diesen Sachverhalt die Beiträge anderer User in diese Richtung zu lenken. Weitere User haben dir daraufhin auch in einem sehr sachlichen Ton hier ihre Meinung geäußert und keiner der Beiträge war dir gegenüber gehässig. Und jetzt liegt es an dir, ob du diese positive Zuwendung annimmst, dir diese Vorschläge in Ruhe ansiehst und daraus die richtigen Konsequenzen ziehst.

Es verlangt keiner von dir, dass du deine Meinung nach der Meinung eines anderen Users ausrichtest. Es wäre der Tod einer jeden Diskussion, wenn wir alle einer Meinung wären. Worüber sollten wir uns denn dann austauschen? :roll: Und was soll dieser wirklich blödsinnige Satz:
Und hier muß ich nicht so schreiben, damit IHR das versteht, ...
Entweder willst du hier eine Diskussion mit uns führen oder eröffne ein Thread mit der Bezeichnung: "Campinliesels Monologe, nur lesen und nicht antworten!"

Entweder bist du bereit, dich der Gruppe der User hier für eine Diskussion zu öffnen, Beiträge zu posten, die auch allgemein verständlich sind oder dich interessiert dieses nicht, dann solltest du dich aus den Diskussionen hier heraus halten. Denn dann würdest du hier uns nur auf die Nerven fallen. Also, entscheide dich! :!:

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von norbert » Di 16. Aug 2022, 06:45

Eule hat geschrieben:... eröffne ein Thread mit der Bezeichnung: "Campinliesels Monologe, nur lesen und nicht antworten!"

...

Eine hervorragende Idee.

Muß vielleicht gar nicht als Überschrift in der Titelzeile stehen.
Die Texte lesen, sich amüsieren, nicht antworten; mache ich schon lange.
Campingliesel wird nie damit aufhören, andere Beiträge mit Quatsch zu bezeichnen, die Schreiber zu beleidigen und dann noch 5 Smilies dranzuhängen.

 

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von MathiasF » Di 16. Aug 2022, 09:40

Wäller hat geschrieben:Wie tröstlich ist doch der Gedanke, dass vor kurzem ein alternatives FKK-Forum gestartet ist, bei dem Trolle wie CL keine Chance haben :evil:

Genau dahin verschwinde ich. Hier rennen mir zu viele Fakes rum. Pseudofamilien und Möchtegernkinder. In dem neuen Forum werden die ganz schnell abserviert. Mit einer schreib- und zitiersüchtigen Verkäuferin muss man sich da auch nicht rumärgern.
Und tschüß.

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Di 16. Aug 2022, 12:26

Man trifft sich ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 125 Gäste