Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » So 14. Aug 2022, 16:31

Tja - ich weiß.

Ein schlimmer Fehler meinerseits.
Allah ist genauso ausgedacht wie El, Baal, Aschera, Nabu, Tamzu oder Zeus, Molloch, Apollon etc.
(über 500 Götter z.B. hier)

Campingliesel jedoch überzeugt durch ihre reale Präsenz.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Eule » So 14. Aug 2022, 16:51

@ Campingliesel
Vernünftig diskutieren ist was anderes als das, was da einige vom Stapel lassen. Davon haben diese nämlich keine Ahnung!. Das ist nur dauernde Besserwisserei.
Dieser Vorwurf von dir triff voll und ganz auf dich zu. Das wurde dir hier in diesem Thread schon gesagt. Dein Wissen entpuppt sich immer wieder als ein profundes Unwissen, welches genährt wird durch Vermutungen, Vorurteilen und Fehlinterpretationen. Es verwundert daher nicht, dass du oft, um nicht zu sagen meistens, mit deinen Rückschlüssen falsch liegst, weil die Grundlagen, aus der du diese Rückschlüsse ziehst, nicht stimmig sind. Du bist derartig geistig verkrampft, engstirnig und unbelehrbar, so dass du sachliche Informationen nicht annimmst. Und wenn du erklärst, nicht recht haben zu wollen, dann aber derartig rechthaberisch hier auftrittst, dann kann dieses nur bedeuten, du hast immer Recht.

Dein Vorwurf:
Und dann noch nicht richtig lesen können!
äußerst du hier im Forum immer wieder. Ich habe dir schon gesagt, wenn du so schreibst, dass du Missverstanden wirst, dann musst du deine Beiträge so abfassen, dass diese nicht mehr missverstanden werden können. Es liegt einzig an dir, ob du missverstanden wirst oder nicht.

Zum Thema der Homosexualität ist einfach nur zu sagen, dass dieses seinerzeit in den DFK-Vereinen kein Thema war. Es konnten sich in den DFK-Vereinen keine homosexuellen Männer anmelden, weil ihr So-Sein dann öffentlich geworden wäre und gem. § 175 StGB ein Strafverfahren dann zur Folge gehabt haben könnte. Natürlich gab es seinerzeit außerhalb der DFK-Vereine Flächen, wo sich die homosexuellen Männer trafen, sonnten, badeten u.s.w. Wenn dir dieses nicht bekannt ist, dann lag dieses daran, dass in deiner Herkunftsfamilie darüber nicht gesprochen wurde. Und in den DFK-Vereinen war dieses ebenfalls kein Thema.

Jetzt gehe mal in dich und reagiere nicht so unüberlegt. Deine Beiträge würden nämlich nicht so nerven, wenn sie etwas Substanz hätten. Manche Gedanken von dir sind nämlich gut, aber was du sagst und wie du es sagst ist einfach meistens katastrophal und verfehlt das Thema.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » So 14. Aug 2022, 16:57

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Jetzt gehe mal in dich und reagiere nicht so unüberlegt.
Wenn du jetzt geschrieben hättest, sie möge ihre Arme ausbreiten und 'ne Runde um den heimischen Kirchturm fliegen, hielte ich(!) das für eher möglich als überlegtes Argumentieren ihrerseits.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » So 14. Aug 2022, 16:57

hajo hat geschrieben:über 500 Götter

Was bedeutet, glaubst du an einen, missachtest du zwangsläufig die anderen. Und da man in die Hölle kommt wenn
man nicht an Gott glaubt, haben wir keine Chance der Hölle zu entgehen.
Was wiederum die Frage aufwirft, existiert die Hölle überhaupt noch, wenn dauernd neue Leute kommen und die Tür
ständig auf und zu geht :?:
Und dabei fällt mir die (angebliche) Zusatzfrage einer Chemieklausur ein:
Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Einer der Studenten hatte eine verblüffende, aber folgerichtige Antwort.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » So 14. Aug 2022, 17:01

"Oh mein Gott!" :o

hab ich auch gern gehört... :D













Das Gefühl im Paradies zu sein!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » So 14. Aug 2022, 17:22

Du kennst den Text.
Und dabei fällt mir ein (So hieß mitte der 70er eine Radiosendung Sonntags nach 22:00 im NDR), die Worte "Oh mein Gott,
ich komme" waren auch Auslöser einer heftigen Lachsalve in dem Film "Der Schütze Benjamin" mit Goldie Hawn in der
Hauptrolle, in den 80ern. Eigentlich eine traurige Szene, aber .....
Muss darüber immer noch lachen :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » So 14. Aug 2022, 19:00

@ Eule

Es liegt einzig an dir, ob du missverstanden wirst oder nicht.


Nein das lliegt sicher nicht an mir. Ich kann nicht in die Köpfe von eigentlich fremden Menschen hineinschauen, wie diese etwas verstehen.

Und ich schreibe mit anderen auch nicht anders, aber die verstehen mich eben, egal, wie und was ich schreibe. Und falls mal etwas nicht klar ist, dann fragen sie eben.

Ich bin nicht dafür verantwortlich, was in Eurem Köpfen vorsichgeht. Aber IHR seid dafür verantwortlich, was IHR schreibt und wie IHR reagiert.
Es liegt bei jedem selbst, ob er denken und lesen kann oder nicht. Die einen können es eben und die anderen nicht.

Ein Lehrer muß seine Schüler auch richtig verstehen und kann nicht erwarten, daß alle so schreiben, damit der Lehrer das versteht.

Ich bin zwar nicht deine Schülerin, auch wenn du mich immer so hinstelllst, aber denken mußt schon noch selber. Oder mal fragen. Wer nicht denkt, der fragt auch nichts und poltert nur immer drauflos. So wie hier noch ca 1,5 Dutzend andere Leute.

Alle anderen haben kein Problem, mich zu verstehen. Woran das wohl liegt? Du hast mich auch schon mal besser verstanden, falls Du dich daran erinnerst. Ich habe da auch nicht anders geschrieben. Es liegt nur am guten Willen, etwas verstehen zu wollen! Und das liegt bei Dir und Euch selbst.

Dieses 1,5 dutzend Leute können oder wollen eben einfach nicht verstehen, sie bemühen sich nicht mal darum. vielleicht liegt es ja an der negativen Brille, mit der sie etwas lesen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » So 14. Aug 2022, 19:12

Diese 1,5 Dutzend Leute lesen nur die Hälfte, verstehen nur ein viertel und schreiben dann doppelt soviel Mist!

Das sieht man dann ja an den vielen sinnlosen Kommentaren eben von diesen!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » So 14. Aug 2022, 19:57

@ Wilhelm_online

Ein Thema wird aufgemacht → dann beginnen langsam die Beschimpfungen → und zum Schluss weis keiner worum es mal ging.

Genau das ist das Problem hier. Und wer fängt mit den unsachlichen Beschimpfungen an? Ich jedenfalls nicht. Es geht nur gegen mich, sobald ich etwas zum Thema schreibe.

Eine Streitkultur in einer Demokratie ist gegenüber einer Diktatur wo nur die Meinung der Partei gilt, wichtig.
Und jetzt kommt das ABER, bei einer Diskussion respektiert man die Meinung anderer auch wenn man anderer Meinung ist und antwortet höflich, auch wenn man die Dinge anders sieht oder man schweigt!

Und genau dazu sind eben ca 1,5 Dutzend Leute nicht fähig, die hier ständig nur herumstreiten. Und ich soll dann der Sündenbock sein.

Bei "Verhalten bei der FKK" geht es auf Seite 6 los.

ynda ist der 1., der unsachlich schreibt.
2. hajo schreibt sowieso immer nur frech und negativ, völlig an der Sache vorbei,
3. MathiasF hat auch nur immer was zu meckern

Regenmacher hat bestätigt, was ich z.B. wegen den "FKK"-Ergebnissen auf Google, Wikipedia usw geschrieben habe. Andere haben eben nicht weit genug geschaut.

ab Seite 11
Xymox, Konrad R., ynda, hajo, Wäller, ostfriesenpaar, Eule teilweise.... nur noch Streitereien, alles, was ich schreibe, wird angezweifelt, oder als falsch beschrieben usw usw.

ein paar vernünftige und sachliche Beiträge kamen auch noch zwischendurch mal : Kartunger, Georg N, PundV, Klausi60, Jochen, Maxi, Phragmites,

Aber die meisten Beiträge von ynda, Konrad R. , hajo und ostfriesenpaar kann man getrost in die Tonne kloppen! Alles unsachlich und nur aggressiv gegen mich.

Nach der Frage von Phragmites Seite 22 geht es dann erstrecht los - bis jetzt Seite 44!

Hat da einer von denen : "Konrad R., ynda, hajo, Wäller, ostfriesenpaar," mal irgendwas Sinnvolles geschrieben, was mit dem Thema zu tun hat?

Keiner von ihnen ist dazu fähig:
Und jetzt kommt das ABER, bei einer Diskussion respektiert man die Meinung anderer auch wenn man anderer Meinung ist und antwortet höflich, auch wenn man die Dinge anders sieht oder man schweigt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » So 14. Aug 2022, 20:05

Campingliesel hat geschrieben:Ein Lehrer muß seine Schüler auch richtig verstehen und kann nicht erwarten, daß alle so schreiben, damit der Lehrer das versteht.

Da hast du was falsch verstanden! Ein Lehrer erzählt den Schülern was, er schreibt auch was an die Tafel und das muss
er so machen, dass die Schüler es verstehen. Fast alles was die Schüler schreiben, ist etwas was der Lehrer verlangt,
vorgibt (Diktat oder das lösen von Matheaufgaben etc, da ist wenig Interpretations Spielraum, außer ein wenig bei
Aufsätzen.
Wenn du also hier anderen was erklären willst, bist du sozusagen der Lehrer, wegen mir die Lehrerin, egal, also musst du
es so schreiben, dass andere es verstehen!
Campingliesel hat geschrieben:Und ich schreibe mit anderen auch nicht anders,

Na na ;) soweit ich gehört hab schon und auf jedem Fall vielfach über Themen mit deutlich geringerem Reizfaktor.
Und dann ist es ja auch so, red ich nur mit einer anderen Person, ist es eh viel leichter, als in einer größeren Runde.
Und ganz allgemein macht immer noch der Tonfall die Musik. Diejenigen als zu dumm zum lesen u.ä. zu titulieren,
die deiner Meinung nach was nicht verstanden haben, ruft Gegenreaktion hervor. In rustikalen Dorfkneipen kann das
schon mal ne heftige Rauferei hervor rufen ;)
Nur mal so als Denkanstoß :)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste