Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4816
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Hans H. » Di 16. Aug 2022, 13:21

Campingliesel hat geschrieben:Diskussionen bestehen aus Argumenten und Gegenargumenten, aber nicht aus Beschimpfungen und Gemecker.
Und wo bleiben Deine Gegenargumente zu dem was ich zuletzt zum Beispiel über meine Erfahrungen und Beobachtungen aus den 1970er Jahren geschrieben habe? Zuerst bist Du darauf nicht eingegangen, dann hast Du Deine vorherigen Aussagen wiederholt, die meinen Erfahrungen und denen anderer User widersprechen ohne im Geringsten auf meine Ausführungen reagiert zu haben und zuletzt hat Du wieder geschrieben, meine Ausführungen seien nur Quatsch.
Wie passt das zu Deinen Ansprüchen an eine Diskussion, wie Du es hier gerade wieder dargestellt hast?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 16:15

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Nein, eben nicht JEDER, sondern nur ein kläglich kleiner Haufen von 1,5 Dutzend Leuten! ...Wie kann es denn sonst sein, daß mindestens 3 - 4 x soviele höchst problemlos mit mir schreiben können? .

D.h. mindestens 54 - 72 Leute! Wo sind die denn alle?


Wo die alle sind? Das habe ich schon oft genug erklärt. Glaubst Du wirklich, daß sie sich hier öffentlich mit mir unterhalten? Damit IHR noch mehr zu meckern habt? Sie haben einfach keine Lust auf Euer Gequatsche!

Es gibt auch noch private Möglichkeiten, die Du offenbar nicht zu kennen scheinst. Außer hier PN.

Einige davon haben das ja auch zwischendurch mal geschrieben, was Du anscheinend nicht mitbekommen hast. Das ist aber nicht mein Problem.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 16:19

@ Eule

Hör mir auf mit deiner blöden Keule! Wenn dir sonst nichts mehr einfällt als mir mit irgendsowas Dämlichen zu drohen, dann ist das eine Bankrotterklärung deiner sämtlichen angeblichen Fähigkeiten! Einfach nur lächerlich! Und mehr sag ich dazu auch nicht mehr.

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Di 16. Aug 2022, 16:24

Campingliesel hat geschrieben:Sie haben einfach keine Lust auf Euer Gequatsche!

Und ignorieren Deines? Dann ist natürlich alles gut! :mrgreen:
Bitte äußere Dich noch zu dem Gequatsche von Hans H. heute um 13.21. Uhr und dem Blödsinn von gestern 19.07 Uhr.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 16:27

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ ynda

Anscheinend hast Du da was falsch verstanden. Ein Lehrer muß das freilich so machen, damit die Schüler es verstehen. Aber die Schüler müssen nicht so schreiben, damit der Lehrer es versteht. Ein Lehrer muß verstehen, was die Schüler schreiben, auch wenn es nicht perfekt ist. Und hier muß ich nicht so schreiben, damit IHR das versteht, oder seid IHR etwa die Schüler hier?

Nein, ich glaube nicht das ich was falsch verstanden habe.
Betrachte es mal so, jeder der einem anderen was erklären will, nimmt doch irgendwie die Rolle eines "Lehrers" ein.
Er/Sie möchte doch, das die Anderen verstehen was gemeint ist, sonst macht es keinen Sinn was zu erklären, oder?
Also muss der "Lehrer" seine Worte so formulieren, dass sie von dem Anderen richtig verstanden werden.
Wenn dann der Andere seinerseits eine andere Erklärung dazu erwidern möchte, nimmt der dann sozusagen die
Rolle des "Lehrers" ein.
Also der jeweils Erklärende ist gewisserweise der Lehrer und somit in der Pflicht sich richtig auszudrücken. Er/Sie hat
doch ein Interesse daran verstanden zu werden, oder etwa nicht :!: :?:
Und jetzt beachte mal deinen, von mir fett markierten, Satz :idea:
Da sag ich jetzt mal nichts mehr drüber.


Doch, du verstehst da total was falsch. Außerdem kann man Dir und einigen anderen erklären, was und wie man will, - DU und diese können oder wollen es nicht kapieren. Das haben nun schon einige - jeder auf seine Art - versucht, ist aber alles hoffnungslos und wirkungslos geblieben. Bei einigen ist eben Hopfen und Malz verloren! Da würde jeder Lehrer der Welt verzweifeln! Und viele kluge Leute haben es hier auch schon versucht und längst aufgegeben. Lieber haben sie sich ganz oder zumindest so zurückgezogen, daß sie nichts mehr schreiben, als sich bei Euch die Finger wund zu schreiben! Dafür aber mit mir privat jederzeit! Auch wenn das in Euer Weltbild oder Vorstellungskraft nicht reinpaßt.

Mich versteht jedenfalls jeder außer Euch! Und denen muß ich auch nichts dauernd erklären wie einem Kind oder Schüler.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 16:54

norbert hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:... eröffne ein Thread mit der Bezeichnung: "Campinliesels Monologe, nur lesen und nicht antworten!"

...

Eine hervorragende Idee.

Muß vielleicht gar nicht als Überschrift in der Titelzeile stehen.
Die Texte lesen, sich amüsieren, nicht antworten; mache ich schon lange.
Campingliesel wird nie damit aufhören, andere Beiträge mit Quatsch zu bezeichnen, die Schreiber zu beleidigen und dann noch 5 Smilies dranzuhängen.


Von mir aus trefft Euch, wo der Pfeffer wächst. Dann ist hier wenigstens Ruhe und die vernünftigen Leute schreiben auch wieder. Dann brauch ich auch keine Beiträge mehr als Quatsch zu bezeichnen, weil es dann keine solchen mehr gibt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 16:57

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Sie haben einfach keine Lust auf Euer Gequatsche!

Und ignorieren Deines? Dann ist natürlich alles gut! :mrgreen:
Bitte äußere Dich noch zu dem Gequatsche von Hans H. heute um 13.21. Uhr und dem Blödsinn von gestern 19.07 Uhr.


Nein, sie haben eben keinen Grund, bei mir etwas zu ignorieren, wenn sie sich normal mit mir unterhalten können. Für sie ist es eben kein Quatsch, den ich schreibe. Das ist nur in Deinem und anderen Köpfen so. WEil IHR eben ein gewaltiges Brett vorm Kopf habt.

Das geht anscheinend auch in deinen Kopf nicht rein.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 17:00

Wahrscheinlich werdet IHR Euch da dann nach und nach selber zerfleischen, weil es sonst keinen mehr gibt, an denen IHR Euch auslassen könnt. Viel Spaß dabei! Serviert Euch doch selber gegenseitig ab!

Soviel Dummheit auf einem Fleck gibts dann wohl kaum noch. Schön, wenn das hier dann alles wegfällt.

Am meisten wird sich wohl Horst darüber freuen!

 
Beiträge: 2899
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Di 16. Aug 2022, 17:03

Deine Unverschämtheiten nehmen ja immer neue Züge an.
und
Bitte äußere Dich noch zu dem Gequatsche von Hans H. heute um 13.21. Uhr und dem Blödsinn von gestern 19.07

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Di 16. Aug 2022, 17:05

Konrad R. hat geschrieben:Deine Unverschämtheiten nehmen ja immer neue Züge an.
und
Bitte äußere Dich noch zu dem Gequatsche von Hans H. heute um 13.21. Uhr und dem Blödsinn von gestern 19.07


Ich äußere mich zu gar nichts mehr, weil es sowieso keinen Zweck hat.

Geht in Euer Forum und macht die Tür von hinten zu! Du kannst eben nur die Wahrheit nicht hören oder lesen!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste