Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Verhalten bei der Fkk

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 10:38

Daß viele Männer nicht in der Lage sind, sich in die Denke von anderen hineinzuversetzen, ist ja bekannt. Und bei Frauen erstrecht nicht. Deshalb spiegeln die falschen Schlußfolgerungen auch meistens ihre eigene Denke wieder.

Eure Art, wie IHR mich behandelt, sagt mehr über Euch selber aus als Euch lieb ist! Nur mit mir hat das absolut nichts zu tun!

Es gibt sicher einige, die das gut können, aber zu diesen zählen die, die ständig über mich herziehen, ganz gewiß nicht. Diejenigen, die das können, haben nämlich keinen Grund, über mich herzuziehen. Aber das habt IHR vermutlich noch nicht gemerkt, welche das sind.

Und wenn IHR das, was ich über das Thema geschrieben habe, nicht glaubt oder nicht für möglich haltet, dann fehlt es Euch eben an Ahnung oder Vorstellungskraft. Wer das alles abstreitet, muß ja wohl nicht in der Realität leben, was die FKK-Welt angeht. Und an Menschenkenntnis fehlt es dann auch.

Aus welchem konkreten Grund sollten denn sonst Solo-Herren nicht in FKK-Vereine dürfen?
Und aus welchen Gründen war das früher auch auf FKK-Campingplätzen nicht möglich? Zumindest nicht ohne einen Vereins- oder DFK-bzw INF-Ausweis? Bestimmt nicht deswegen, nur weil denen eine Nase nicht gefallen hat.

Anscheinend wart IHR früher nicht auf FKK-Campingplätzen. Oder in einem Verein. Sonst wüßtet IHR das nämlich. Und würdet mich nicht dauernd so runtermachen. Das tun nur Leute, die keine Ahnung haben, die sich das aber nicht eingestehen wollen. Dann muß man ja andere angreifen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von hajo » Fr 12. Aug 2022, 10:48

Heulsuse.

Nee: Heulliesel!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 10:51

Konrad R. hat geschrieben:Du erzeugst ein thematisch verquirltes bla bla, dem man nun wirklich nicht nicht folgen muss.


Du solltest eben nicht von Dir auf andere schließen. Wer ist denn "man"? Es sind nur ein paar, die das nicht können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Fr 12. Aug 2022, 11:58

Campingliesel hat geschrieben:Und wenn IHR das, was ich über das Thema geschrieben habe, nicht glaubt oder nicht für möglich haltet, dann fehlt es Euch eben an Ahnung oder Vorstellungskraft.

Dito Liesel, das trifft hervorragend auf dich zu !!!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Aug 2022, 12:10

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Und wenn IHR das, was ich über das Thema geschrieben habe, nicht glaubt oder nicht für möglich haltet, dann fehlt es Euch eben an Ahnung oder Vorstellungskraft.

Dito Liesel, das trifft hervorragend auf dich zu !!!


nee, eben nicht. DU zweifelst doch dauernd daran, was ich schreibe. Oder verstehst es eben falsch oder gar nicht. Wer etwas bezweifelt, weiß es eben nicht.

Beantworte doch lieber mal meine Fragen:

Aus welchem konkreten Grund sollten denn sonst Solo-Herren nicht in FKK-Vereine dürfen?
Und aus welchen Gründen war das früher auch auf FKK-Campingplätzen nicht möglich? Zumindest nicht ohne einen Vereins- oder DFK-bzw INF-Ausweis? Bestimmt nicht deswegen, nur weil denen eine Nase nicht gefallen hat.


Wenn du das nicht beantworten kannst, dann weißt Du es eben nicht. Aber ich war damals auf den Plätzen dabei und weiß daher, daß es bei manchen die Regel gab, daß sie nicht zugelassen wurden, wenn sie keinen Vereinsausweis oder vom DFK bzw INF hatten. Und die Gründe für den Ausschluß waren auch bekannt. Da man niemandem in den Kopf schauen kann, galt diese Regel eben für alle, auch wenn es mal nicht gerechtfertigt war. Da half dann höchstens noch eine gute Empfehlung von jemandem im Verein oder auf dem Campingplatz.

Eine 100%ige Garantie gibts natürlich nie, aber man kann eine Gefahr schon stark eingrenzen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von ynda » Fr 12. Aug 2022, 12:31

Campingliesel hat geschrieben:Beantworte doch lieber mal meine Fragen:

Nicht Fragen, sondern Frage ;)
Die Frage war, warum Solo Männer nicht in den FKK-Verein dürfen/durften
Ich hab eine Antwort darauf gegeben, ich hab auch erläutert warum eine deiner Antworten auf die Frage schlecht
stimmen kann!
Noch mal, nur für dich:
Angst vor Homosexuellen? Worin sollte die bestehen, warum sollte ein Gay vermuten in einem Familienorientierten
Verein "Beute" machen zu können? Lachhaft.
Vielmehr vermute ich vordringlich die Angst vor Spannern die sich einschleichen könnten. Selbst das Thema Pädophile
war früher, also vor ca den 70ern, nicht so präsent, es wurde eher tot geschwiegen. Könnte allerdings auch ein Grund
gewesen sein, glaub ich aber nicht.
Aber wenn du dich doch so gut auskennst, irgendwo ist es doch in den Statuten der Vereine schwarz auf weiß geschrieben,
dann kannst du sicher daraus zitieren, oder? Das wär jetzt die einfachste Lösung und du hättest den absoluten Beweis!

 
Beiträge: 1537
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Arko » Fr 12. Aug 2022, 12:32

Mir würde auch eine Gefahr einfallen, die hier im Forum mal gut eingegrenzt werden könnte...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Mandragora » Fr 12. Aug 2022, 13:27

Campingliesel hat geschrieben:
Da man niemandem in den Kopf schauen kann, galt diese Regel eben für alle, auch wenn es mal nicht gerechtfertigt war.

Aha, aber in der Regal war es schon gerechtfertigt.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Eule » Fr 12. Aug 2022, 14:41

Es ist wahrlich wenig interessant, die Streitbeiträge mit und von CL zu lesen. CL verfügt über ein profundes rudimentäres Wissen, welches sich aus den Meinungen bestimmter Bevölkerungsgruppen bildet und sich so zu einem festverankertem Wissen verdichtet. Da überstrahlt das Schlagwort die Faktenlage und diese hieraus gewonnene Gewissheit steht wie ein Dogma fest. Wer will gegen dieses oberflächliche offensichtliche Schwarmmeinungswissen antreten? Wer dieses nicht versteht, der hat eben kein Wissen, kein Verständnis, ist voller Vorurteile und kurz gesagt, einfach ahnungslos. Wir wissen dieses und wir müssen dieses Wissen nicht durch ständige Streitereien mit CL bestätigen.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Verhalten bei der Fkk

Beitrag von Konrad R. » Fr 12. Aug 2022, 14:51

Campingliesel hat geschrieben: Aus welchem konkreten Grund sollten denn sonst Solo-Herren nicht in FKK-Vereine dürfen? Und aus welchen Gründen war das früher auch auf FKK-Campingplätzen nicht möglich?
Das war ja auch die Eingangsfrage. Irgendwann ging es dabei (kurioserweise) auch um schwule Männer. Im folgenden konntest Du Dir nicht vorstellen, dass es ein schwules Leben bereits, so bei anderen bekannt, in den 70ern gab. Du hast es dann bestenfalls in Millionenstädten vermutet, was Dir ebenfalls widerlegt wurde, und plötzlich brachtest Du das in Zusammenhang mit der Rotlichtszene.
Campingliesel hat geschrieben:Daß viele Männer nicht in der Lage sind, sich in die Denke von anderen hineinzuversetzen, ist ja bekannt.
Doch, das können sie, wenn die Denke logisch strukturiert und themenbezogen ist. Die o.g. Ausführungen zeigen das aber nicht.
Campingliesel hat geschrieben:Eure Art, wie IHR mich behandelt, sagt mehr über Euch selber aus als Euch lieb ist! Nur mit mir hat das absolut nichts zu tun! …Und würdet mich nicht dauernd so runtermachen.

Du wirst so behandelt, wie es in Diskussionen üblich ist. Falsche Behauptungen werden widerlegt.
Hier macht Dich niemand runter, aber Deine permanenete Rechthaberei, Deine Art, mit immer neuen Aspekten Themen zu verwässern und Deine offenbare Unfähigkeit, auch mal Fehler und Unwissen einzugestehen, fallen Dir eben manchmal auf die Füße.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum, NRW_P und 40 Gäste