Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK mit Hund

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2022
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Erik Jens
Alter: 56

FKK mit Hund

Beitrag von Jens67 » Fr 3. Jun 2022, 13:08

Gibt es hier FKKler mit Hund und wie macht ihr das?
Therme und Sauna ist klar da nehme ich keinen Hund mit, an der Ostsee ist auch klar da gibt es Hundestrände mit und ohne FKK.
Wir kommen aus dem Rhein Main Gebiet und die wenigen FKK Bademöglichkeiten die ich hier kenne da darf der Hund nicht mit . Daher beschränken wir uns meistens auf unseren Garten da haben wir einen Hundepool aber für uns keine Bademöglichkeit. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen tipp hier oder auch in der näheren Umgebung. Gelegentlich fahren wir auch mal weiter weg so für eins zwei Tage mit dem Wohnmobil aber jedesmal 500km oder mehr nur für an den Hundestrand ist bei den Sprit Preisen ja auch nicht so toll.

 
Beiträge: 3530
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: FKK mit Hund

Beitrag von Tim007 » Fr 3. Jun 2022, 13:32

Sorry, wenn meine Antwort nicht die 500 km-Grenze berücksichtigt:
Falls Ihr mehr Zeit habt, ist Rutar Lido ideal. Dort gibt es einen eigenen Hundebadesee und ein Areal für Hundebesitzer. Ein Traum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2022
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Erik Jens
Alter: 56

Re: FKK mit Hund

Beitrag von Jens67 » Fr 3. Jun 2022, 17:46

Tim007 hat geschrieben:Sorry, wenn meine Antwort nicht die 500 km-Grenze berücksichtigt:
Falls Ihr mehr Zeit habt, ist Rutar Lido ideal. Dort gibt es einen eigenen Hundebadesee und ein Areal für Hundebesitzer. Ein Traum.

Ja danke cooler Tipp das werden wir uns mal anschauen. Merci


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste