Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Hans H. » So 29. Mai 2022, 15:48

Und außer CL ist niemand auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass die Bewegung der Beine beim Wandern nichts mit der Bewegung der Beine beim Langstreckenlauf gemeinsam hätte.

 
Beiträge: 80
Registriert: 15.01.2022

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von FKKler » So 29. Mai 2022, 19:57

NaWa hat geschrieben:
FKKler hat geschrieben:Ja, ist schon eine lustige Vorstellung: Ich rasiere mir am Penis die Haare weg und laufe mir deswegen am Hintern einen Wolf. ;-)

Niemand hat davon geredet, dass man dann HINTEN Wund wird! Erst nachdenken, dann schreiben...

Anatomisch wird das aber noch lustiger, wenn Du Dir beim Laufen vorne etwas aufscheuerst. :-)

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » So 29. Mai 2022, 21:14

ynda hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Komischerweise hatte ynda genau den gleichen Gedanken gehabt.

Dann hast du den Zusammenhang meiner Worte nicht so ganz verstanden ;)
Allerdings werde ich mich jetzt diesbezüglich auf keine weitere Diskussion einlassen, also erspar dir,
und vor allem mir eine Antwort :!:


Klar, wie immer. Erst was behaupten und dann keine Antwort wollen. Ich habe Deine Worte sehr wohl verstanden, aber Du meine offenbar nicht. Ich erspare Dir gar nichts genauso wenig wie Du mir Deine falschen Behauptungen.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Konrad R. » So 29. Mai 2022, 21:42

Arme Liesel, Du verstehst alle, aber keiner Dich. Welch ein jammer.

 

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Wäller » So 29. Mai 2022, 22:06

Jaja, immer wieder der Running-Gag vom Geisterfahrer auf der Autobahn.
So viel Autobahn-km hat Deutschland doch gar nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von ostfriesenpaar » So 29. Mai 2022, 22:13

Ich habe mich gerade nur darüber gewundert, dass dieser Thread so gallopierend an Beiträgen zunimmt.... Campingliesel mal wieder....wie soll's auch anders sein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von ostfriesenpaar » So 29. Mai 2022, 22:20

Campingliesel hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Ja wo sind denn hier die ganzen, von Dir immer wieder behaupteten Foristen, die Deiner Meinung sind? Das Forum hier hat 4429 Mitglieder und es findet sich nicht ein einziger Mensch, der bereit ist, zu bestätigen, dass er Deine Beiträge so versteht, wie Du sie angeblich meinst. Jedem Menschen, mit einem IQ, der geringfügig über dem einer Scheibe Knäckebrot liegt, würde das zu denken geben!


Du bist halt noch nicht lange genug dabei, um diese Leute gelesen zu haben. Und es finden sich sehr wohl einige, die auch in diesem und den anderen Threads ihre Kritik geschrieben haben. Hast Du halt nur nicht gelesen und wahrgenommen. Das sollte Dir mal zu denken geben. Vernünftige Leute schreiben jedenfalls nicht solchen Quatsch und Blödsinn wie IHR. Und mit denen gibts auch keinen Streit. Auch wenn sie nicht so oft schreiben wie IHR.
Das ist eben diese häufig schweigende und nachgiebige Mehrheit, die EUCH DUMMKÖPFEN das Feld zu sehr überlassen.

DAS kapiert nur IHR NIE!

Das ist ja wohl in geballter Form der krasseste Bullshit, den Du bis jetzt geschrieben hast, Campingliesel.
Damit hast Du Dich vollkommen disqualifiziert.
Lies Dir doch bitte noch einmal durch, was Du hier für einen Müll abgesondert hast und entschuldige Dich danach bei den anderen Usern die Du pauschal beleidigt hast.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Mai 2022, 16:13

@ ynda

also hier nochmal zum Mitlesen und Mitdenken:

Campingliesel hat geschrieben: @ Wäller (27.05.2022)
Außerdem ist es mir rätelhaft, wieso dir das nur beim Nacktwandern passiert. Laufen mußt du doch immer, auch im Alltag.


ynda hat geschrieben:Für alle anderen, könnte es auch mit der Beinstellung zusammen hängen, also grundsätzlich, und auch die Stellung beim laufen/gehen?
Könnt ich mir schon vorstellen, da müsste man mal 'nen Orthopäden fragen?!


Erkennst Du nun den gleichen Gedanken?

 

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Wäller » Mo 30. Mai 2022, 16:41

@CL,

Dein Beitrag bezog sich explizit auf mich.
Ynda bezog sich ausdrücklich nicht auf mich, sondern das war eine allgemeine Überlegung für andere Fälle.

Deinen Gedanke könnte man also mit etwas gutem Willen so interpretieren, dass er in die gleiche Richtung geht wie bei Ynda.
Aber Ynda hat diesen Gedanken bezogen auf die Ausgangsfrage richtig angewendet, während es bei Dir (wg. der Bezugnahme auf mich) vollständig an der Ausgangsfrage vorbei ging.

Aber ich erwarte jetzt nicht ernsthaft von Dir, dass Du dem folgen kannst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Bei Nacktwanderung einen "Wolf gelaufen"

Beitrag von Horst » Mo 30. Mai 2022, 16:52

Wäller hat geschrieben:...Hat irgendjemand eine Idee, was man da machen kann?...
@Alle
Ich gehe davon aus, dass Wäller inzwischen ausreichend brauchbare Tipps hierfür erhalten hat!

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: efkaka und 44 Gäste