Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.03.2023
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von AmelieS » Sa 18. Mär 2023, 14:06

Warum ist Dir das wichtig, dass sie das wissen, dass Du FKK machst? VG Amelie

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 19. Mär 2023, 20:56

AmelieS hat geschrieben:Warum ist Dir das wichtig, dass sie das wissen, dass Du FKK machst? VG Amelie


Das frage ich mich auch immer, warum das für manche Leute so wichtig ist, daß es jeder weiß. Aus Angeberei, etwas zu tun, was sich nicht jeder traut? Viele interessiert das auch gar nicht. Das ist oft gar keine Toleranz, sondern Gleichgültigkeit.

Wenn ich auf einem FKK-Platz bin, dann ist das eben so und jeder, der mich dort kennt, ist auch nackt. Und bei allen anderen Leuten spielt das keine Rolle. Die meisten können sich das ohnehin nicht vorstellen, das selbst zu tun, auch wenn sie natürlich wissen, daß es FKK gibt. Wissen und Tun ist immer noch 2erlei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3564
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 19. Mär 2023, 21:15

Sich zum FKK bekennen

sich zur Fkk bekennen

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » So 19. Mär 2023, 21:23

AmelieS hat geschrieben:Warum ist Dir das wichtig, dass sie das wissen, dass Du FKK machst? VG Amelie

Wo schrieb er, dass das für ihn wichtig ist? Die Gründe für das Wissen können vielfältig sein, z.B. zufällig im Rahmen des Antrages für textilfreie Badezeiten.
@Campingliesel
Anscheinend mal wieder viel unpassendes gelaber zu diesem Sachverhalt.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Mär 2023, 21:43

Konrad R. hat geschrieben:
AmelieS hat geschrieben:Warum ist Dir das wichtig, dass sie das wissen, dass Du FKK machst? VG Amelie

Wo schrieb er, dass das für ihn wichtig ist? Die Gründe für das Wissen können vielfältig sein, z.B. zufällig im Rahmen des Antrages für textilfreie Badezeiten.
@Campingliesel
Anscheinend mal wieder viel unpassendes gelaber zu diesem Sachverhalt.


Das ist wieder eine typische Konrad-Antwort.
So wie hier eben einige schreiben, kommt es so rüber, als sei das furchtbar wichtig, daß das möglichst viele Leute wissen. Warum betonen sie das dann so? Wenn es nicht wichtig wäre, würden sie kein Wort darüber verlieren.
Manches muß man nicht wortwörtlich so schreiben, und die Leser wissen trotzdem, wie es gemeint ist.

Ich schreibe kein unpassendes Gelaber. Du verstehst das eben nur nicht. Und diejenigen, die hier dauernd davon erzählen, daß es viele in ihrer Umgebung wissen, stellen ganz gewiß keinen Antrag für textilfreies Baden. Das ist wieder so ein an den Haaren herbeigezogenes Argument von Dir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Hans H. » Di 21. Mär 2023, 21:59

Solltest mal den Kontext der vorherigen Beiträge lesen (und verstehen!), bevor du so etwas schreibst.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Di 21. Mär 2023, 22:13

Hans H. hat geschrieben:Solltest mal den Kontext der vorherigen Beiträge lesen (und verstehen!), bevor du so etwas schreibst.


Du kannst nicht beurteilen, was ich lese und verstehe. Also überlasse das mal schön mir selbst. Ich stelle ja auch keine solchen unlogischen Fragen. Nur wenn ich mal Fragen stelle, bekomme ich kaum eine Antwort. Anscheinend werden sie nicht verstanden, obwohl sie bestimmt nicht so kompliziert und schwer zu verstehen sind.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Di 21. Mär 2023, 22:32

Den Beitrag von Eisbader58, auf den sich AmelieS und mein Beitrag bezog, hast Du anscheinend nicht gelesen oder nicht verstanden, denn sonst hättest Du das
Campingliesel hat geschrieben: Und diejenigen, die hier dauernd davon erzählen, daß es viele in ihrer Umgebung wissen, stellen ganz gewiß keinen Antrag für textilfreies Baden.

nicht geschrieben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von skyfire » Do 18. Mai 2023, 19:19

..."Nachbarn" müssen vor allem eins lernen... dass sie das Leben ihrer Nachbarn genau gar nix angeht.
Ganz einfach.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von HTJ » Mo 22. Mai 2023, 09:45

AmelieS hat geschrieben:Warum ist Dir das wichtig, dass sie das wissen, dass Du FKK machst? VG Amelie


Es geht darum, dass FKK so normal sein sollte, wie als wenn jemand Briefmarken sammelt oder jemand jeden Tag an seinen Auto herumschraubt. Es muß nicht jeder wissen, aber es kann jeder wissen. Ich weiß, wovon ich spreche. Auch für mich ist das nicht selbstverständlich.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum, Pinglan und 32 Gäste