Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Eule » Sa 14. Jan 2023, 03:22

@ Campingliesel
Eule macht ja gar keine FKK im normalen Sinne. Also kann er auch gar nicht normal damit umgehen.
Er hat schon mal einen Bericht geschrieben, wie er denkt, zur FKK gekommen zu sein. Und da steht absolut nichts drin, was irgendwie mit der FKK aktiv zu tun hat. Und wenn er überhaupt irgendwas FKK-mäßiges macht, dann macht er da so ein Geheimnis draus, daß es einfach unglaubwürdig ist. Er hat sich bisher immer geweigert, irgendwas darüber zu erzählen. Und das in einem FKK-Forum! Das ist mehr alsa lächerlich.
Also einen derartigen geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich hatte geglaubt, du hättest in der Zwischenzeit wirklich gelernt, nicht über andere Personen und deren Verhalten wertend zu posten, wenn du keinerlei Informationen zu den von dir getroffenen Aussagen hast. Damit disqualifizierst du dich nur selbst. Was soll "FKK im normalen Sinne" sein? Gibt es auch eine FKK im unnormalen Sinne?

Du hast meinen Beitrag wie ich zur FKK kam nicht verstanden. Nur weil ich deine Neugier zu erfahren, auf welchen FKK-Plätzen und wie lange ich dort war, nicht befriedige, meinst du meine Aussagen negieren zu können. Ich werde auch zukünftig diese deine simple Neugier nicht bedienen. Du hast keine Möglichkeit, meine Angaben über die FKK-Vereinsgelände oder freien Flächen in Deutschland einschl. der neuen Bundesländer, Österreich, den Niederlanden und Dänemark zu überprüfen. Finde dich einfach damit ab, dass ich diese deine recht simple Neugier nicht bediene und befriedige.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von hajo » Sa 14. Jan 2023, 03:55

Eule hat geschrieben:Also einen derartigen geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen
DANKE! Endlich mal eine klare Aussage!
Was diese "Liesel" so von sich gibt, ist der Beachtung meistens nicht wert.

Vielleicht hat sie deswegen eine solche Schreibdiarrhö:

-> Masse statt Klasse.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 14. Jan 2023, 13:31

hajo hat geschrieben:Vielleicht hat sie deswegen eine solche Schreibdiarrhö:
-> Masse statt Klasse.


:lol: das schreibt grad der Richtige

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Jan 2023, 15:27

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Eule macht ja gar keine FKK im normalen Sinne. Also kann er auch gar nicht normal damit umgehen.
Er hat schon mal einen Bericht geschrieben, wie er denkt, zur FKK gekommen zu sein. Und da steht absolut nichts drin, was irgendwie mit der FKK aktiv zu tun hat. Und wenn er überhaupt irgendwas FKK-mäßiges macht, dann macht er da so ein Geheimnis draus, daß es einfach unglaubwürdig ist. Er hat sich bisher immer geweigert, irgendwas darüber zu erzählen. Und das in einem FKK-Forum! Das ist mehr alsa lächerlich.
Also einen derartigen geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich hatte geglaubt, du hättest in der Zwischenzeit wirklich gelernt, nicht über andere Personen und deren Verhalten wertend zu posten, wenn du keinerlei Informationen zu den von dir getroffenen Aussagen hast. Damit disqualifizierst du dich nur selbst. Was soll "FKK im normalen Sinne" sein? Gibt es auch eine FKK im unnormalen Sinne?

Du hast meinen Beitrag wie ich zur FKK kam nicht verstanden. Nur weil ich deine Neugier zu erfahren, auf welchen FKK-Plätzen und wie lange ich dort war, nicht befriedige, meinst du meine Aussagen negieren zu können. Ich werde auch zukünftig diese deine simple Neugier nicht bedienen. Du hast keine Möglichkeit, meine Angaben über die FKK-Vereinsgelände oder freien Flächen in Deutschland einschl. der neuen Bundesländer, Österreich, den Niederlanden und Dänemark zu überprüfen. Finde dich einfach damit ab, dass ich diese deine recht simple Neugier nicht bediene und befriedige.



Klar, wenn du deinen eigenen Beitrag als Dünnschiss bezeichnest! Ich habe den sehr wohl verstanden. Aber das ist ja eine Standardausrede hier. Wenn ich was schreibe, was jemand nicht in den Kram paßt oder einen Fehler aufzeigt, habe ich etwas nicht verstanden. Ganz logisch. Jedenfalls steht in deinem Bericht, nach welchem Du angeblich die FKK kennengelernt hast, absolut nichts drin, was von irgendwelchen FKK-Erfahrungen zeugt. Und da gibts nichts falsch zu verstehen. Du hast hier noch nie was von wirklich konkreten Erfahrungen geschrieben und ganz bestimmt nicht deswegen, nur um meine Neugier nicht befriedigen zu wollen. Eine noch faulere Ausrede gibts ja wohl kaum.

Und wenn man schon fragt, ob solche Bilder wirklich FKK-Bilder seien, kann man ja auch keine Ahnung haben. Für jeden FKKler sind diese normal und selbstverständlich als solche erkennbar. Deine Unkenntnis verrät sich schon oft genug selbst, ohne daß du das merkst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Sa 14. Jan 2023, 15:37

Eule an CL:
Eule hat geschrieben:Also einen derartigen geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Und dann CL an Eule:
Campingliesel hat geschrieben:Klar, wenn du deinen eigenen Beitrag als Dünnschiss bezeichnest!

Mehr muss man nicht sagen. Textverstämdnis :?: Joo, was sonst ;) :D :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Re:

Beitrag von hajo » Sa 14. Jan 2023, 16:09

Phragmites hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Vielleicht hat sie deswegen eine solche Schreibdiarrhö:
-> Masse statt Klasse.


:lol: das schreibt grad der Richtige
Tja - wenn Argumente fehlen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3590
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 14. Jan 2023, 17:06

hajo hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Vielleicht hat sie deswegen eine solche Schreibdiarrhö:
-> Masse statt Klasse.

:lol: das schreibt grad der Richtige

Tja - wenn Argumente fehlen!

:lol: das schreibt grad der Richtige

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von norbert » Sa 14. Jan 2023, 18:05

Campingliesel hat geschrieben:...Du hast hier noch nie was von wirklich konkreten Erfahrungen geschrieben ...

Muss man das?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4814
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Hans H. » Sa 14. Jan 2023, 18:31

norbert hat geschrieben:Muss man das?
Für CL anscheinend schon, den sie disqualifiziert jede / jeden, sie oder er hätte keine Erfahrungen, die oder der ihr nicht ausführlich darüber Rechenschaft abgelegt hat, in welchen Vereinen und auf welchen FKK-Campingplätzen sie/er war.
Dabei zählen andere FKK-Gelände für sie nicht. Wer also in einem Hotel Urlaub gemacht hat und von dort tätlich auf den FKK-Strand in der Nähe gegangen ist, hat in Ihren Augen auch keine Erfahrung in FKK, weil es kein FKK-Campingplatz war.
Stellt Euch vor, ich würde in einem meiner Fotoforen jemandem sagen, er hätte keine Erfahrungen in Fotografie, nur weil er nicht alles aufgezählt hat, was er an bisherigen Erfolgen vorzuweisen hat. Ich denke, da wäre ich ganz schnell raus aus den Foren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Sa 14. Jan 2023, 18:44

Hans H. hat geschrieben:die oder der ihr nicht ausführlich darüber Rechenschaft abgelegt hat, in welchen Vereinen und auf welchen FKK-Campingplätzen sie/er war.

Und selbst wenn, würden diese Erfahrungen trotzdem zumindest in Zweifel gezogen, wenn sie nur ein klein wenig von ihrem
Erfahrungswissen abweichen. :roll:
Ich weiß was kommen wird.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Olle SE und 39 Gäste