Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4093
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Do 18. Jan 2024, 20:50

Danke CL! ich hatte eine ganze Weile keine Halsmuskel Gymnastik mehr gemacht und selbiger tat mir schon
ein wenig weh. Doch jetzt hab ich, beim lesen deiner neuerlichen Beiträge und vor allem der Antworten an mich,
den Kopf, mal schnell, mal langsam, so oft hin und her bewegt, die Schmerzen sind fast weg. :)
Danke sehr. ;) :D

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Hannes » Do 18. Jan 2024, 21:06

Schade, dass fast jedes neue Thema immer wieder bei der Schamhaarpflege endet.
Das ist echt öde und langweilig! :x
Und sagt auch viel über die User in diesem Forum aus,
die meinen, sie müssten immer wieder darüber schreiben. Hat für mich was von Fetischismus.
Scheinbar gibt es für die meisten, die hier schreiben nichts wirklich Interessantes zu berichten...

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Do 18. Jan 2024, 21:59

Die so formulierte Kritik ist mir zu pauschal und wird der Ursache nicht gerecht.

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Hannes » Fr 19. Jan 2024, 00:21

Konrad R. hat geschrieben:Die so formulierte Kritik ist mir zu pauschal und wird der Ursache nicht gerecht.

Der "Ursache gerecht zu werden" war auch nicht mein Bestreben.
Mach dich mal locker! :roll:

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Eule » Fr 19. Jan 2024, 18:43

@ Hannes
Wenn ein User hier immer wieder große Probleme mit der SR hat und sich in die erzkonservativen Argumente verfängt, die ihr in ihrer Kindheit und Jugendzeit vermittelt wurden, dann muss ihr leider immer wieder gesagt werden, dass diese ihre Argumentation nicht stimmt und nicht trägt. Und dann haben wir einige User, die diesem User mit dem Thema der IR provozieren, nur damit dieser User wieder aus der Rolle fällt. Und dieses ist nur für diese Schwachköpfe ein Erfolgserlebnis.

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Fr 19. Jan 2024, 21:32

Eule hat geschrieben:Und dann haben wir einige User, die diesem User mit dem Thema der IR provozieren, nur damit dieser User wieder aus der Rolle fällt.

Die Erfahrung zeigt, dass es dazu keiner Provokation bedarf.

 

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Hannes » Fr 19. Jan 2024, 21:53

Eule hat geschrieben:@ Hannes
Wenn ein User hier immer wieder große Probleme mit der SR hat und sich in die erzkonservativen Argumente verfängt,
die ihr in ihrer Kindheit und Jugendzeit vermittelt wurden, dann muss ihr leider immer wieder gesagt werden...


Das sagst du! ;)
Warum muss ihr das denn immer wieder gesagt werden?
Es gibt Schlimmeres...lass sie doch einfach in ihrer kleinen erzkonservativen Welt in Ruhe weiterleben.
Wir anderen können uns doch trotzdem prima unserer Nacktheit erfreuen!

Ich habe diesen missionarischen, aufklärerischen Eifer hier im Speziellen jedenfalls nicht. ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste