Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 15. Jan 2023, 13:32

@ ynda

Welcher Gegenwind? Der Gegenwind kommt immer nur von ein paar bestimmten Leuten, die entweder keine Kritik vertragen können, oder nicht verstehen, was ich oder auch andere schreiben. Klar. Wer eiert denn hier dauernd mit Ausreden herum? Ich nicht, sondern du selbst und einige andere. Für mich ist nämlich absolut nichts "eng" geworden! Höchstens für Dich und Eule. Du versuchst nur wieder, den Spieß herumzudrehen.
Du willst halt auch die Wahrheit nicht sehen. Eule war nie ein FKKler und alles, was er schreibt, sind nur Theorien oder mal über den Zaun Gesehenes, und da kann er oder ihr noch soviel drumhrumreden - das ändert nichts daran.

Es ist einfach unglaubwürdig, wenn man in einem FKK-Forum, wo es ja gerade darum geht, über Erfahrungen zu berichten, Erlebnisse zu erzählen, genau das Gegenteil tut. Das paßt eben nicht zusammen. Und da brauchst du mir nicht mit dem ganzen Gefasel daherzukommen, was du mir vorwirfst. Nur betroffene Hunde bellen! Und du tust es jetzt an seiner Stelle.

Er hat das ja selbst geschrieben und seine Äußerungen deuten immer noch darauf hin, daß er eben keine FKK-Erfahrungen hat. Warum will er dann immer so tun als ob? Da soll er dann doch mal dazu stehen und nicht so um den heißen Brei herumreden.
Womöglich ist es bei Dir ja auch so ähnlich gewesen, da du ja soviel Verständnis dafür hast.

Für mich ist das völlilg unglaubwürdig. Entweder man ist ein FKKler oder man ist es nicht.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » So 15. Jan 2023, 13:37

Horst hat geschrieben:Bleibt bitte beim eigentlichen Thema dieses Threads!

Gruß
Horst


Ja, kein Problem. Hier geht es darum, sich zur FKK zu bekennen. (nicht "zum"). Und wer keine FKK macht und keine Erfahrungen hat, sollte nicht so tun, als wüßte er alles. Theoretisch vielleicht, aber praktisch nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1121
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von kuma » So 15. Jan 2023, 14:21

@cl
Du benimmst dich hier wie ein Internet Troll.
kein Treat und User ist hier vor dir sicher. Wird beleidigt oder du glaubst nicht an seine Kompetenz in punkto FKK.

Ich Bekenne mich zum FKK und genieße ihn dort wo es möglich ist.
Es kann dir auch Egal sein wie ich dazu gekommen bin und wie ich ihn ausführe.
Und wenn es dir nicht passt, kann ich dir auch nicht helfen.....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Tursiops » Mo 16. Jan 2023, 11:38

Wäre praktisch wenn es ein Zeichen vor Threads gäbe in denen CL aufgetaucht ist, damit man sie gar nicht erst öffnen braucht. Halt ein Warnzeichen wie auf Zigarettenpackungen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 215
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nordkreis Höxter, OWL (Ostwestfalen-Lippe, südöstliches NRW)
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab' ich nicht
Alter: 64

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Jochen » Mo 16. Jan 2023, 15:18

Tursiops hat geschrieben:Wäre praktisch wenn es ein Zeichen vor Threads gäbe in denen CL aufgetaucht ist, damit man sie gar nicht erst öffnen braucht.

Das geht einfacher: Persönlicher Bereich / Freunde und ignorierte Mitglieder / Ignorierte Mitglieder verwalten / Mitglied eintragen / Absenden

Aber das Hauptproblem ist ein anderes: ihr antwortet! Damit provoziert ihr endlose neue Antworten. Aber es gilt: „Don't feed the troll“!!! Wenn niemand, absolut niemand mehr antwortete, würde sie schnell merken, dass sie nur noch Selbstgespräche führt und die Motivation verlieren. Das ist der einzige Weg. Es wird Zeit, dass das alle merken, die sich hier aufregen.

Bei mir herrscht himmlische Ruhe, denn sie steht seit ewigen Zeiten auf 'ignorieren'.

Also: zurück zum Thema.

LnG Jochen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Tursiops » Mo 16. Jan 2023, 18:20

Ich versuchs nochmal. - Bei mir erkennt das schon jeder Besucher daran, wenn ich nicht schon nichts anhaben sollte, das an der Wand ein Bild von mir hängt in DIN A0 das meistens auch noch angestrahlt ist und mich an der Bever mit nichts an als Schuhen zeigt. Wenn das als Bekennen noch nicht genug ist habe ich auch auf meinen Motorädern welche vor der Tür stehen das DFK Symbol angebracht, genau so wie am Auto. Ach ja, im Flur hängt auch noch das Bild aus der Wahner Heide. Danach sollte es jedem klar sein. Das ganze fing schleichend an, mit ab und an nackt und nun weis es jeder und ist nichts besonderes mehr. Alles völlig unaufgeregt und natürlich.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Tim007 » Mo 16. Jan 2023, 19:54

Von mir weiß es auch fast jeder (privat).
Irgendwann forderte jemand Fotos als Beweis.
Seitdem sende ich jährlich nackte Urlaubsgrüße.
Allerdings nicht DIN A0, sondern per Mail. Und diskret: mal von oben bis unten mit Wattschlamm bestrichen (der duftet noch nach Tagen wie verfaulte Eier), mal im Schnee sitzend, der Schnee wie eine Windel kaschierend), mal mit einem Handtuch, das nur einen Teil meines Alabasterkörpers bedeckt. Ihr wisst ja: ich bin prüde. Lustig ist es in jedem Falle. Am Anfang gab es ein Debakel: ich im Pool. Dabei hatte ich nicht bedacht, dass man alles vergrößern kann. Aber das sind handwerkliche Fehler, die gleichfalls für viel Spaß gesorgt hatten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von hajo » Mo 16. Jan 2023, 20:40

Tim007 hat geschrieben:... Dabei hatte ich nicht bedacht, dass man alles vergrößern kann. ...
Davon träume ich auch seit meiner Pubertät :lol: ...

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Tim007 » Mo 16. Jan 2023, 23:07

:lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2023
Wohnort: West-Mecklenburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Eisbader58 » Di 21. Feb 2023, 21:45

Von mir als Gemeindevertreter wissen sehr viele Bürger das ich Nudist bin. Von unserer Fraktion wurde der Antrag gestellt im örtlichen Freibad Zeiten festzulegen in denen Textilfrei gebadet werden darf und dazu grundsätzlich, geschlechtsunabhängig oberkörperfrei sich aufzuhalten. Der Antrag wurde mehrheitlich angenommen und somit der Bürgermeister beauftragt eine entsprechende Badeordnung zu erlassen. Schauen wir mal zur nächsten Badesaison was draus wird.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste