Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Mi 7. Sep 2022, 12:01

ynda hat geschrieben:Jaa, ich hab schon gehört, da soll ein Gesetz auf den Weg gebracht werden, worin verboten wird in/an öffentlichen Seen,
Badestränden, Schwimmbädern u.ä. mit Badebekleidung zu baden! Nacktwandern wird gefördert und in weiterer Folge soll
Kleidung nur noch zum Schutz gegen Wetter oder vor Verletzungen erlaubt sein.

Das kommt im Einklang mit den Gesetzen zur Energieeinsparung bestimmt, da wesentlich weniger Waschmaschinenläufe. Habeck: "Jede eingesparte kWh zählt". :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von hajo » Mi 7. Sep 2022, 12:41

Nur kurz zur Thema Kleidung (Grammatik ähnlich der "Sich zum FreiKörperKultur bekennen):

Laut Umweltbundesamt sollen wir unsere Kleidung "möglichst lange" tragen...
Auch nachts?
Hmm.
Dabei bin ich sooo gern nackt! Bild

Oder: "Geben Sie nicht genutzte Kleidung weiter oder entsorgen Sie diese richtig."
Hmm.
Nicht genutzte Kleidung ... Mein Schrank ist voll davon! Ich kann doch nicht alles übereinander anziehen! Bild

Und wenn ich jetzt zeitweise nicht genutzte Kleidung weiter gebe oder sie entsorge (also meine Sorgen los bin), aber morgen "auf's Amt" muss... Bild

Irgendwie bekenne ich mich schuldigBild, wenn ich mich zum Freikörperkultur bekenne - oder?

Ach, ich las, dass es sinnvoll sei Nylonstrümpfe zu waschen:
Bild

Ich hab gar keine!
Meist bin ich barfuß unterwegs... ;)


Bitte - nicht allzu ernst nehmen!

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Mi 7. Sep 2022, 20:16

@ hajo


Nicht genutzte Kleidung ... Mein Schrank ist voll davon! Ich kann doch nicht alles übereinander anziehen! Bild


Wieso ist dein Schrank voll mit nicht genutzter Kleidung? Brauchst doch nicht viel zu kaufen, wenn Du meistens nackt bist. Für die paar unvermeidlichen Gelegenheiten braucht man doch nicht so viel.

Ich habe das jetzt im Urlaub gesehen, wo ich ja nur bei den paar Ausflügen was anziehen mußte. Oder weil es abends sehr kühl geworden ist. Aber ich habe nur sehr wenig zu waschen gehabt, als wir wieder zu Hause waren.

Da wir aber zu Hause nicht dauernd nackt leben, brauche ich da natürlich schon mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.09.2022
Wohnort: Region Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Neue Freiheit » Mi 7. Sep 2022, 20:17

Seitdem ich in der Wohnung oftmals ohne Kleidung bin, wasche ich tatsächlich seltener.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Mi 7. Sep 2022, 21:00

hajo hat geschrieben:Bitte - nicht allzu ernst nehmen!

Eine eigentlich überflüssige Anmerkung? Nein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von hajo » Mi 7. Sep 2022, 22:38

Sic! ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von ynda » Do 8. Sep 2022, 10:55

Mich würde mal interessieren, wie es im FKK-Leben des Themen Erstellers weiter gegangen ist, hat er es geschafft
sich zu öffnen, seinem Umfeld bei passender Gelegenheit zu sagen, "ach übrigens, ich bin auch FKK-Fan" o.s.ä.
Läuft er jetzt ohne nennenswerte Scheu nackt durch den Garten?
Nach 71 Seiten wär es doch spannend das zu erfahren, oder ;) :D

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Konrad R. » Do 8. Sep 2022, 14:59

Die Frage wurde an den Threadersteller schon gestellt. Z.B. von mir am 09. Juni mit Nachfrage am 18. Juni.

 
Beiträge: 24
Registriert: 19.08.2022
Wohnort: Fulda
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nakedlove
Alter: 33

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Nakedlove1991 » Sa 7. Jan 2023, 01:31

Ich habe oft die Erfahrung gemacht wenn es die Leute erst mal wissen. Kommt immer raus ,dass es auch viele andere irgendwie doch betreiben aber es irgendwie nicht offen kommuniziert wird. Ich würde mich da von befreien und es einfach sagen :)

Grüße Luke

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Campingliesel » Sa 7. Jan 2023, 18:34

Nakedlove1991 hat geschrieben:Ich habe oft die Erfahrung gemacht wenn es die Leute erst mal wissen. Kommt immer raus ,dass es auch viele andere irgendwie doch betreiben aber es irgendwie nicht offen kommuniziert wird. Ich würde mich da von befreien und es einfach sagen :)

Grüße Luke


Kommt drauf an, bei welchen Leuten. Es muß eben nicht jeder wissen, weil es auch nicht jeder begreift. Wenn man natürlich mitbekommt, daß hintenherum Unsinn getuschelt wird, dann kann man es schon mal direkt ansprechen, bevor dumme Gerüchte entstehen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste