Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Di 25. Jan 2022, 21:52

Arko hat geschrieben:Probiert's halt einfach aus, WeAreOne, Ihr scheint mir da auch nicht in Gefahr, dass Euer Weltbild zusammenstürzt, wenn Ihr beim FKK auf Leute treffen solltet, die ihre sexuelle Spielwiese an einen See verlegen, wo andere vorbeikommen, vielleicht bist das dann sogar Sinn der Sache, um das Schäferstündchen ein bisschen interessanter zu machen...

Vielleicht klappt es ja diesen Sommer, dass trotz Corona endlich wieder mehr Besucher bei uns im Waldbad willkommen sind. Ich freue mich dann schon auf Euer Foto im DFK-Heft, mal sehen, was Euch einfällt. Der Eisvogel kommt ja nicht auf Zuruf... :D

Stimmt,einfach machen,wenn andere ihr Schäferstündchen abhalten,können wir auch 400 Meter nackt laufen...
Und wir hoffen einen guten Sommer,wird bestimmt Interessant bei euch und uns fällt was schönes ein...zusammen..oder mit noch anderen...ist ja auch gute Werbung :-)

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Di 25. Jan 2022, 22:14

Ich würde mich auch freuen, wenn es klappt. Wegen der Pandemie konnten wir eine Zeitlang keine Gäste mitbringen. Aber diesen Sommer bin ich optimistisch, dass wieder mehr Gäste (gegen Eintritt) aufs Gelände dürfen.
Die externen Badegäste (mit Badeklamotten) liegen meist am Strand, Ihr als überzeugte FKKler seid dann besser auf der großen Liegewiese aufgehoben, denke ich.

Ist aber am Ende auch egal, denn spätestens im Wasser treffen sich die Nackten und “Angezogenen“...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von kuma » Di 25. Jan 2022, 23:21

den Maschener See hatte ich auch letztes Jahr ins Auge gefasst.
Bin dann doch eher am Elbestrand und in Appen Etz gewesen bevor ich zum LffL in Schnellsen gelandet bin.
Aber den HFK kenne ich auch. der ist auch sehr schön

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 00:01

Für FKKler in Hamburg ist es dann im Zweifel die Frage, wo man bequemer hinkommt.
Da ich im Hamburger Osten wohne, bin ich ratzfatz in Volksdorf.
Habe auch gehört, dass Schnelsen schön sein soll, aber da fahre ich dann durch die halbe Stadt auf verstopften Straßen.
Ist aber doch super, dass es für Leute aus Hamburg und Umgebung Alternativen gibt...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 17:28

Arko hat geschrieben:Für FKKler in Hamburg ist es dann im Zweifel die Frage, wo man bequemer hinkommt.
Da ich im Hamburger Osten wohne, bin ich ratzfatz in Volksdorf.
Habe auch gehört, dass Schnelsen schön sein soll, aber da fahre ich dann durch die halbe Stadt auf verstopften Straßen.
Ist aber doch super, dass es für Leute aus Hamburg und Umgebung Alternativen gibt...

Wir freuen uns auf die warmen Tage,darauf euch zu treffen und den Sommer ohne große Einschränkungen geniessen zu können

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 17:38

Absolut, WeAreOne. Im Sommer macht Corona wetterbedingt zumindest Pause und mit etwas Glück ist das Thema dann irgendwann auch durch. Durch die Pandemie bin ich bescheidener geworden, komme mit weniger aus und weiß, die kleinen Dinge zu schätzen.

Ich bin mir jetzt schon sicher, wenn es klappt mit einem gemeinsamen FKK-Tag mit Euch im Sommer, dann wird das ein Highlight. Dazu braucht es nur Sonne, einen Picknickkorb mit ein paar Snacks und gute Gespräche. Kostet nicht viel Geld und macht die Seele froh.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 17:44

Arko hat geschrieben:Absolut, WeAreOne. Im Sommer macht Corona wetterbedingt zumindest Pause und mit etwas Glück ist das Thema dann irgendwann auch durch. Durch die Pandemie bin ich bescheidener geworden, komme mit weniger aus und weiß, die kleinen Dinge zu schätzen.

Ich bin mir jetzt schon sicher, wenn es klappt mit einem gemeinsamen FKK-Tag mit Euch im Sommer, dann wird das ein Highlight. Dazu braucht es nur Sonne, einen Picknickkorb mit ein paar Snacks und gute Gespräche. Kostet nicht viel Geld und macht die Seele froh.

Auf jeden Fall,die kleinen Dinge werschätzen,das macht mehr Freude...wir sind immer bescheiden,großes Tamtam ist unwichtig...
Die gemeinschaftlichen Momente sind unbezahlbar.

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 18:04

Stelle ich auch immer wieder fest, wenn ich mit meiner Schwägerin und meinem Neffen am See bin. Wir sind dann 5-6 Stunden dort, ganz entspannt, und gehen wieder, wenn unser Bedarf an Sonne gedeckt ist (Vorsicht, Sonnenbrand!). Jeder bringt was zu essen mit, was geteilt wird, man geniesst die gemeinsame Zeit und braucht dafür keine große Vorbereitung, mein Neffe hat mich auch schon spontan morgens am Samstag aus dem Bett geklingelt und zum Tag am See überredet.

Und es ist halt unkompliziert und preiswert. Wenn ich daran denke, wieviel Geld und Planung einige investieren, um das Wochenende optimal zu nutzen...
Gott, was bin ich froh, dass der Tag am See für uns eine Option ist!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jan 2022, 18:45

Arko hat geschrieben:Stelle ich auch immer wieder fest, wenn ich mit meiner Schwägerin und meinem Neffen am See bin. Wir sind dann 5-6 Stunden dort, ganz entspannt, und gehen wieder, wenn unser Bedarf an Sonne gedeckt ist (Vorsicht, Sonnenbrand!). Jeder bringt was zu essen mit, was geteilt wird, man geniesst die gemeinsame Zeit und braucht dafür keine große Vorbereitung, mein Neffe hat mich auch schon spontan morgens am Samstag aus dem Bett geklingelt und zum Tag am See überredet.

Und es ist halt unkompliziert und preiswert. Wenn ich daran denke, wieviel Geld und Planung einige investieren, um das Wochenende optimal zu nutzen...
Gott, was bin ich froh, dass der Tag am See für uns eine Option ist!

Ganz genau,spontan los,wenn das Wetter gut ist...ausspannen und den Tag geniessen...immer wieder schön...
Wir wollen versuchen,den Maschener See auch positiv in Erinnerung zu behalten und von zuhause aus,ohne Klamotten zu starten....von Anfang nackt sein...das geht bis jetzt nur dort und ist dann ein sehr schönes Abenteuer

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Fkk Maschener See (bei Hamburg)

Beitrag von Arko » Mi 26. Jan 2022, 19:13

Sitzt Ihr dann auch nackt im Auto ? Ich glaube, dafür würde mir dann doch der Mut fehlen...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste