Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Warum?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Warum?

Beitrag von zweiausowl » So 16. Jan 2022, 00:54

WeAreOne hat geschrieben:Meine Frau und ich haben uns öffentlich zur Nacktheit bekannt.
Wir lieben Fkk und das ist jetzt mit Hilfe von getnakedgermany und dem dfk(deutscher Verband für Freikörperkultur)zu sehen.
In den sozialen Netzwerken und in der Februar Ausgabe des dfk in ihren Magazinen.
Wer kein Fkk,lässt es eben.
Wir merken immer wieder,das im Fkk Bereich viele angezogene Leute umher laufen,warum wohl?
Weil sie schauen wollen,sich aber nicht trauen,sich den nackten Menschen anzuschliessen...
Am nackt sein gibt es rein gar nichts ekliges oder abstoßendes,das wird mit unserem Foto ausdrücklich bewiesen



Wer angezogen im FKK Bereich rumläuft ist ein Spanner, nix weiter. Haben wir schon oft genug gesehen und auch schon mitbekommen das die von der Security vom Platz sagen wir mal freundlich gegangen worden sind, weil die mit einer steifen die Mädchen beobachtet haben, oder ganz ungeniert die jungen Frauen fotografiert haben. Noch fragen? Nein wir glauben überhaupt nicht das die sich noch überlegen ob sie es wagen sollten ihre Sachen auszuziehen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum?

Beitrag von Campingliesel » So 16. Jan 2022, 01:31

@ zweiausowl

Bei solchen Leuten stelle ich mir immer vor, daß die von einigen geschnappt werden, ausgezogen und ins Wasser geworfen gehörten. UNd alle lachen über sie. Wetten, die gehen nicht mehr spannen? Und die KLamotten versteckt werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Warum?

Beitrag von zweiausowl » So 16. Jan 2022, 15:31

Campingliesel hat geschrieben:@ zweiausowl

Bei solchen Leuten stelle ich mir immer vor, daß die von einigen geschnappt werden, ausgezogen und ins Wasser geworfen gehörten. UNd alle lachen über sie. Wetten, die gehen nicht mehr spannen? Und die KLamotten versteckt werden.



Du wirst lachen. Früher in der DDR war das vollkommen normal. Haben wir im TV gesehen. Da haben einige FKKler das gesagt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Warum?

Beitrag von ynda » So 16. Jan 2022, 16:06

Damals in KS auf der FKK Insel lief das ganz subtil ab. War ja wie gesagt eine Art Insel, nur über 1 Brücke zu
erreichen. Niemand konnte sich mit verlaufen, so wie am heutigen Gebiet, herausreden.
Tauchten also offensichtlich Spaziergänger auf, fingen die Kinder (da waren einige Familien mit Kindern), aber
auch ein paar Erwachsene, an "kriegen" zu spielen; mit Wassereimerchen, vollen natürlich ;)
Natürlich wurde schlecht gezielt, es traf immer die Spaziergänger :lol:
Wir haben uns dann wortreich, aber ehrlicherweise nicht übertrieben ernsthaft entschuldigt: "So'n Pech aber, dass sie
genau in der Flugrichtung des Wasser's standen, ich wollte doch wen anders treffen"
Hat geholfen. Ist aber auch schon passiert, das wer wieder kam, sich auszog und sich am FKK-Leben auf der Insel
ernsthaft beteiligte, also wirklich FKKler wurde.
Somit waren diese Aktionen in jeder Hinsicht erfolgreich.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum?

Beitrag von Campingliesel » So 16. Jan 2022, 19:27

zweiausowl hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ zweiausowl

Bei solchen Leuten stelle ich mir immer vor, daß die von einigen geschnappt werden, ausgezogen und ins Wasser geworfen gehörten. UNd alle lachen über sie. Wetten, die gehen nicht mehr spannen? Und die KLamotten versteckt werden.



Du wirst lachen. Früher in der DDR war das vollkommen normal. Haben wir im TV gesehen. Da haben einige FKKler das gesagt.


Ich glaube aber, daß sich das heute keiner mehr traut, da mitzumachen. Die Leute gaffen zwar immer, aber mit anpacken können sie nicht. Bloß nicht hinschauen und sich einmischen! Das sieht man ja immer wieder, selbst wenn ein Mann bewußtlos im Eingangsbereich einer Bank liegt. Alle laufen nur dran vorbei.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Warum?

Beitrag von norbert » So 16. Jan 2022, 19:55

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst.
Hier läuft keiner vorbei, wenn da einer irgendwo bewußtlos liegt, da wird geholfen.

 

Re: Warum?

Beitrag von Kosan » So 16. Jan 2022, 19:59

CL. spiel auf ein Fall an der sich vor einiger Zeit in einer Bankfiliale abgespielt hat, ging damals große durch die Presse. Leider ist es so das mann schneller das Smartphone gezogen hat für Bilder als zu helfen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum?

Beitrag von Campingliesel » So 16. Jan 2022, 21:09

norbert hat geschrieben:Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst.
Hier läuft keiner vorbei, wenn da einer irgendwo bewußtlos liegt, da wird geholfen.


Das kam sogar in den Nachrichten im Fernsehen!

In welcher WElt lebst Du denn? Nur in der heilen Welt der Nackten?

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... unden.html

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Warum?

Beitrag von Campingliesel » So 16. Jan 2022, 21:12

Kosan hat geschrieben:CL. spiel auf ein Fall an der sich vor einiger Zeit in einer Bankfiliale abgespielt hat, ging damals große durch die Presse. Leider ist es so das mann schneller das Smartphone gezogen hat für Bilder als zu helfen.


Ich weiß, welchen Fall du meinst.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Warum?

Beitrag von Eule » Mo 17. Jan 2022, 19:02

Man sollte mit seinen Beispielen im angesprochenen Thema bleiben und nicht ins Extreme gehen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: koversadaman und 63 Gäste