Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk ist natürlich

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 868
Registriert: 23.07.2014
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Fkk ist natürlich

Beitrag von BOeinNackter » Sa 15. Jan 2022, 00:39

Danke für eure, manchmal pathetischen Schilderungen eurer Erlebnisse mit eurer Nacktheit. Man kann es doch durchaus als ein Naturereignis sehen. Da trifft der eigene Körper, unsere ganze Natur auf die Natur, die ihn umweht.
Dass es manchmal, eigentlich nur beim Baden, nur noch um kleine Stofffetzen geht, bedeutet natürlich auch, dass dieser, möglicherweise ungewohnte, Luftzug auf genau die am meisten tabuisierten Körperteile trifft. Zu erzählen, wie wunderbar sie vom Wind gestreichelt werden, wird schnell wieder manchen bösen Verdacht erregen.
Ich hoffe mal nicht, dass jetzt jemand was von Autoerotik schreibt. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Wohlgefühl mit seinem Körper zu empfinden. Man kann es erotisch nennen, muss man aber nicht.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk ist natürlich

Beitrag von Campingliesel » Sa 15. Jan 2022, 20:36

@ BOeinNackter

Ich werde jedenfalls nie diesen Moment vergessen, den ich auf der Wanderung auf dem Malerweg bei Dresden erlebt habe, als einige einfach mal ihre Rucksäcke abgelegt haben und völlig nackt über eine Wiese gelaufen sind. So mußten sich wohl die Steinzeitmenschen auch gefühlt haben - dachte ich damals. Oder auf der Isarwanderung, wo es ähnlich Natur pur war.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KeithNiz und 47 Gäste