Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Partnerin

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Neue Partnerin

Beitrag von NudistNRW » Mi 6. Okt 2021, 09:02

Ich habe nun eine neue freundin die zwar ab und zu mal in die sauna geht aber sonst noch nie etwas mit nacktheit am hut hatte .sie möchte aber auch gerne mal mit mir öfter in die sauna oder zum fkk strand oder camping .sie hat eine kleine tochter für für das aber in ihrem alter wohl kein problem sein sollte. Wie habt ihr eure neuen partner innen von fkk überzeugt bzw gewöhnt ?
Zuletzt geändert von Horst am Mi 6. Okt 2021, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel abgeändert von "Nrue partnerin" in "Neue Partnerin"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Neue Partnerin

Beitrag von FNW ♫ » Mi 6. Okt 2021, 09:10

... also bei uns war es einfach: wir lernten uns über literatur kennen - als wir uns das erstemal trafen, gingen wir bloß ganz normal essen, dabei machten wir uns aus, den nächst möglichen abend am see zu verbringen. da waren wir nackt. keine überzeugungsarbeit, sondern schon überzeugung :-) wirklich ein glück... warum wir uns nicht da kennengelernt hatten? wir waren an unterschiedlichen badeplätzen aufgewachsen.

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Nrue partnerin

Beitrag von Kantianer » Mi 6. Okt 2021, 10:07

Dem Frager kann man nur eine alte Weisheit empfehlen

Wer fragt, auch mehrmals, bekommt Antworten, aber niemals eine Lösung


Welche passende Lösung ihr für euch beide findet, ist alleine eure höchstpersönliche Angelegenheit.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Neue partnerin

Beitrag von hajo » Mi 6. Okt 2021, 10:41

Natürlich.

Übrigens: natürlich ist für mich, im Privatbereich so zu leben, wie ich es als angenehm und - für mich - richtig finde.
Bei meiner jetzigen Partnerin, mit der ich 27 Jahre zusammen bin, war es so, dass ich ihr mal zeigen wollte, welche Schönheiten in der Natur ich bevorzuge und jährlich aufsuche.
An Karneval bin ich seit Jahrzehnten in die Überwinterungsgebiete nordischer Gänse geflohen. Der Camper erlaubte mehrere Tage zu bleiben.
So auch damals. Sie fuhr mit, wie hatten einen schönen Tag. Abends stellte ich die Heizung an und entkleidete mich. Mein Normalzustand, wenn ich zuhause bin. Der Camper war mein Zuhause.
Sie war sehr überrascht: "Oh, ich möchte jetzt aber keinen Sex." (wir hatten bis dahin keine körperliche Beziehung)
Nachdem ich ihr erzählt hatte, dass meine Nacktheit meine Wohlfühlsituation darstelle und nichts mit Sex zu tun hätte, akzeptierte sie das.
Da wuchs offenbar das, was sie heute als "uneingeschränktes Vertrauen" mir gegenüber bezeichnet.

Ach ja, einige Monate(!) später, als ich sie mal wieder besuchte, öffnete sie mir nackt die Tür...

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Re: Neue Partnerin

Beitrag von NudistNRW » Mi 6. Okt 2021, 13:29

Sie geht mit ihren freundinnen in die Sauna und ist auch zu hause mal nackt nach dem baden oder im Sommer also hat sie generell kein problem damit . Sie möchte sich aber nicht festlegen ob die von morgens bis abens nackt sein möchte .wenn das so ist finde ich das auch nicht so schlimm .wenn das nächste mal irgendwo im freizeitbad ein fkk tag oder abend ist wollen wir da alle mal hin damit sie es mal versuchen kann .die idee kommt von ihr und ihre tochter findet spassbäder sowiso toll .lg

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: Neue Partnerin

Beitrag von hajo » Mi 6. Okt 2021, 13:48

NudistNRW hat geschrieben:Sie möchte sich aber nicht festlegen ob die von morgens bis abends nackt sein möchte.
Finde ich völlig in Ordnung.
Wenn überhaupt, dann muss sie "JA" sagen. Wozu auch immer ;) .

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Re: Neue Partnerin

Beitrag von NudistNRW » Mi 6. Okt 2021, 14:12

Genau ich werde sie zu nix drängen .es soll allen spass machen und die sollen sich ja wohl fühlen .wir sind aber suf einem guten weg und wenn nicht dann ziehe ich halt etwas an und eir fahren auf einen textil camping olatz .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 12.07.2021
Wohnort: Frankreich (Compiègne)
Geschlecht: Paar
Skype: neosun1960@gmail.com
Alter: 59

Re: Neue Partnerin

Beitrag von Neosun » Sa 9. Okt 2021, 06:27

In der Tat, wenn Ihr Freund es bereits ab und zu draußen tun möchte, beginnen Sie damit, alles zusammen zu Hause zu tun. Sehr regelmäßig, wenn nicht ständig. Tatsächlich ist es danach sehr einfach, gemeinsam an die Strände oder in FKK-Zentren oder Saunen zu gehen.

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.01.2021

Re: Neue Partnerin

Beitrag von NudistNRW » Mi 3. Nov 2021, 13:42

Wir waren am wochenende zusammen in der Sauna und die hatte kein problem und möchten das jetzt auch zusammen öfter mal machen .wenn mal wieder ein fkk Abend in einer Therme ist werden wir da wohl auch mal alle zusammen hin und der Vorschlag kam auch von ihr .

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neue Partnerin

Beitrag von Eule » Sa 6. Nov 2021, 16:41

Aus deinem Beitrag sehe ich kein Problem. Deine neue Freundin hat ja Interesse. Je nachdem wie alt die Tochter deiner neuen Freundin ist, kannst du die Kleine mit in die Sauna nehmen. Nur solltest du hier darauf achten, dass sie nicht zu lange in der Sauna bleibt.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste