Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Gelände in der Nähe von Köln

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2014

Fkk Gelände in der Nähe von Köln

Beitrag von Der Pascal » Fr 13. Aug 2021, 15:00

Hallo,
Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Bericht gelesen, wo jemand ein riesiges Gelände in der Nähe von Köln oder Bonn gekauft hatte, wo dann FKK Genossen richtig drauf wohnen konnten.

Ich weiß bloß nicht mehr, wo es genau liegt, oder wie diese Anlage heißt. PULLOVER wusste es auch nicht. Aber es muss einfach traumhaft sein.

Gibt es vielleicht auch Ganzjahrescampingplätze, wo man FKK betreiben kann?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Fkk Gelände in der Nähe von Köln

Beitrag von regenmacher » Fr 13. Aug 2021, 16:48

Der Pascal hat geschrieben:ein riesiges Gelände in der Nähe von Köln oder Bonn gekauft hatte, wo dann FKK Genossen richtig drauf wohnen konnten. ...
Gibt es vielleicht auch Ganzjahrescampingplätze, wo man FKK betreiben kann?
??? Wenn es denn so etwas geben würde - müsste das bekannt sein.
Es gibt natürlich in und um Köln/Bonn etliche FKK-Vereine, viele davon in der Form eines FKK-Campingvereins (auch mit Winterbetrieb). Ich war selbst für viele Jahrzehnte Mitglied in einem solchen Verein (FSB Bonn). Aber ... von "riesigen Geländen" würde ich da in keinem Fall sprechen. Die Größe der Vereine ist unterschiedlich ... aber mit typischerweise 200-300 Mitgliedern hast du eine gute Schätzung.

Vielleicht war aber auch das Gelände (um einen kleinen See) des Erftland-Ville bei Köln gemeint, das allgemein zugänglich ist, aber eher ein FKK-Freibad ist (also keine Wohnmobile etc) ?

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Fkk Gelände in der Nähe von Köln

Beitrag von Kalle » Fr 13. Aug 2021, 21:17

Der Lichtkreis Köln hat ein Gelände mit einer Fläche von 65.000 m² , im Wald gelegen.

https://www.lichtkreiskoeln.de


Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste