Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Konrad R. » Mi 29. Jun 2022, 20:41

Zitat aus dem von Trixi genannten Zeiungsartikel:
"Markkleebergs OBM Karsten Schütze (SPD) findet die Vorfälle „extrem bedauerlich“. Aber leider passe die Zerstörung in die aktuelle Gesamtsituation. „Wir haben vermehrt mit Vandalismus an den Seen zu tun – mehr als in den Vorjahren.“ Alles werde kaputtgemacht, große Schäden würden überall entstehen."

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Mi 29. Jun 2022, 21:28

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Das ist doch eigentlich total logisch:

Ja natürlich, total logisch, anders als Deiner Meinung nach kann es ja nicht sein. Dein Wissen, meine Dummheit, alles gut!
Bleibt zu hoffen, dass der FKK-Bereich für den Ansturm der Jugendlichen ausreicht.


Immer was zu meckern - was anderes kann wohl von dir nicht kommen. Dabei ist die ganze Zeit die Rede davon, daß es überall zu wenig junge Leute auf FKK-Plätzen gibt. Und wie man die wohl wieder auf die Plätze locken könnte. Hast Du wohl alles nicht gelesen.
In wievielen Beiträgen ist das schon geschrieben worden? In wievielen Beiträgen steht, daß man eben meistens nur 50 + antrifft? In Deiner Welt wohl nicht.

Aber da, wo Du FKK machst, gibts wohl mehr junge als ältere Leute? Warum verrätst Du dann nicht dieses Geheimnis an alle anderen, die ständig nach Lösungen suchen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 570
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 70

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von regenmacher » Mi 29. Jun 2022, 21:32

Trixi hat geschrieben: Aha!!! Und wie nennst Du dann diese Aktionen der "letzten Generation", welche sich leidenschaftlich gerne auf Fahrbahnen ankleben? Für mich sind das totale Spinner und auf alle Fälle militante Umweltschützer.
Das mag sein, das es aus deiner Sicht "totale Spinner" sind. Ich würde sie auch nicht unterstützen - und ob es wirkliche Umweltschützer sind, darf man auch fragen .... aber was hat das alles mit dem berichteten Vandalismus (Beschädigung von Strandkörben) zu tun ???
Wir sind uns sicherlich alle einig : Herzlich wenig.

Um die Diskussion also wieder auf die Schiene "Cossi" zu setzten:

Von bedauernden Worten des Oberbürgermeisters war hier gerade zu lesen.

Es erhebt sich nun die Frage :

Wie beabsichtigt er bzw. die Stadt Markkleeberg ( wenn sie für den Bereich Cossi zuständig ist ??? , ich kenne mich dort nicht aus) gegen den berichteten Vandalismus vorzugehen ?

regenmacher
.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Konrad R. » Mi 29. Jun 2022, 21:42

Campingliesel hat geschrieben:Immer was zu meckern - was anderes kann wohl von dir nicht kommen. Dabei ist die ganze Zeit die Rede davon, daß es überall zu wenig junge Leute auf FKK-Plätzen gibt. Und wie man die wohl wieder auf die Plätze locken könnte.

Überall zu wenig junge Leute auf FKK-Plätzen. Na dann sind wir mal auf die Verlockungen am Cossi für jugendliche Besucher gespannt.
Aber wieso soll das jetzt die Lösung sein? Du findest doch den FKK-Strand dort als Schildbürgerstreich.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Do 30. Jun 2022, 08:57

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Immer was zu meckern - was anderes kann wohl von dir nicht kommen. Dabei ist die ganze Zeit die Rede davon, daß es überall zu wenig junge Leute auf FKK-Plätzen gibt. Und wie man die wohl wieder auf die Plätze locken könnte.

Überall zu wenig junge Leute auf FKK-Plätzen. Na dann sind wir mal auf die Verlockungen am Cossi für jugendliche Besucher gespannt.
Aber wieso soll das jetzt die Lösung sein? Du findest doch den FKK-Strand dort als Schildbürgerstreich.



Oh Mann, du verstehst anscheinend gar nichts. Kriegst Du eigentlich mit, was hier so alles geschrieben wird?
Wieso das die Lösung sein soll? Das weiß ich doch nicht. Meine Idee wars nicht. Die Leute mischen sich ja lieber am Hundestrand unter die anderen Leute als daß sie diesen Platz hinter dem Erdwall annehmen. Also ist das doch Quatsch. Und dann rennen auch noch Idioten herum, die die Strandkörbe kaputtmachen.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Konrad R. » Do 30. Jun 2022, 09:01

Campingliesel hat geschrieben:Kriegst Du eigentlich mit, was hier so alles geschrieben wird?

Ja, nur Dein Geschwurbel ist zuweilen unverständlich.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Do 30. Jun 2022, 09:03

@ Trixi

Richtig lesen und nachdenken wäre mal von Vorteil. Gilt natürlich auch für Konrad R., der anscheinend nichts versteht.

All die Leute, die überall am Cossi nackt baden, brauchen ja auch keinen extra FKK-Strand. Das sind ja auch erfahrungsgemäß die Älteren. Also wer soll dann an den neuen FKK-Strand gehen? Tut ja offenbar keiner.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Konrad R. » Do 30. Jun 2022, 09:07

Was sollen Deine Frechheiten mir gegenüber? Wir wissen nicht wer den FKK-Strand wollte und nun warten wir ab, wer an ihn gehen wird. Strandkörbe waren da noch nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Horst » Do 30. Jun 2022, 09:08

Hallo,

Trixi bat mich ihren Beitrag >> viewtopic.php?p=199683#p199683 << zu löschen.

Sie wollte damit keine politische Diskussion auslösen.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Leipziger Stadtrat stimmt für FKK-Strand am "Cossi"

Beitrag von Campingliesel » Do 30. Jun 2022, 12:10

Konrad R. hat geschrieben:Was sollen Deine Frechheiten mir gegenüber? Wir wissen nicht wer den FKK-Strand wollte und nun warten wir ab, wer an ihn gehen wird. Strandkörbe waren da noch nicht.


DAs sind keine Frechheiten, nur weil Du nicht verstehst, was ich schreibe. Und auch anscheinend nichts liest. Wer soll den FKK Strand denn schon wollen, wenn die meisten Leute ohnehin überall nackt baden? Und du glaubst mir ja nicht, daß an den meisten Stränden die jungen Leute größtenteils fehlen, obwohl das nun hier im Forum in vielen Threads und Beiträgen geschrieben wurde. DA muß ich ja wohl annehmen, daß Du das alles nicht gelesen hast. Das von den Strandkörben hatte ja Trixi berichtet. Hast wohl auch nicht gelesen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum, NRW_P und 42 Gäste