Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 18:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der "Grundwiderspruch" von FKK

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 13:01

Arko hat geschrieben:Ist mir mittlerweile wumpe, was sie versteht oder auch nicht. Ich bin froh, dass sie weit weg ist und ich sie hoffentlich nicht auf einem FKK-Gelände oder Strand hier im Norden treffen werde.
Ich habe die Vermutung, so mancher Taliban ist moderner in Sachen FKK unterwegs als CL.
Stimmt vielleicht auch nicht. Aber CL glaubt ja auch von allen Leuten zu wissen, was sie wirklich denken, junge Leute, rasierte Leute, solche, die FKK vor 1970 kennengelernt haben, solche, die erst nach 1970 FKK gemacht haben...

Erinnert mich immer mehr an Marjorie von den Fraggles... :roll: :lol:


Wenn dir keine besseren Argumente mehr einfallen, dann sagt das wohl alles. Keine Ahnung haben, aber dumm daherreden!
Was weißt du denn schon von 1970 oder davor oder danach? Absolut nichts.

 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von MathiasF » Mo 6. Sep 2021, 13:07

Kaveo, da wundert sich CL auch noch, daß die Jüngeren kein Interesse an ihrem speziellen Thread haben. So wie sie euch auf die Füße tritt und wie sie versucht euch ihre Ansichten aufzuzwingen, war das absehbar.

Wenn ich 20 wäre und so eine hysterische Oma mit total veralteten und hirnrissigen Ansichten über FKK würde mir meine eigene Meinung in Abrede stellen, dann gäbe es den dicken Mittelfinger und ich wäre weg.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 13:11

MathiasF hat geschrieben:Kaveo, da wundert sich CL auch noch, daß die Jüngeren kein Interesse an ihrem speziellen Thread haben. So wie sie euch auf die Füße tritt und wie sie versucht euch ihre Ansichten aufzuzwingen, war das absehbar.

Wenn ich 20 wäre und so eine hysterische Oma mit total veralteten und hirnrissigen Ansichten über FKK würde mir meine eigene Meinung in Abrede stellen, dann gäbe es den dicken Mittelfinger und ich wäre weg.


Falsch! So wie ihr hier auf mir herumtrampelt! Leute die hier gar nicht gefragt sind.

Ich scheiße auf deinen dummen Mittelfinger!

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Kaveo » Mo 6. Sep 2021, 13:15

Ich habe deine letzten Beiträge gemeldet.
Irgendwann reicht es!

Online
 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 13:20

Ignorant und verpeilt. Ich war zwar 1970 noch nicht auf der Welt, aber stell Dir vor, meine Eltern waren es und haben mir später viel von den Zeiten vor 1970 erzählt. Soviel zum Thema nichts wissen. Und diese Sprüche kommen dann von Liesel Klickerklacker, der klügsten Oma aus Gunzenhausen, die dank Wikipedia die Geheimnisse und (übersexualisierten) Gedanken aller Menschen kennt.

Wäre ein interessanter Fall für eine psychologische Examensarbeit...aber die Vollzitate bitte nicht vergessen!

Online
 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 13:33

Und ob mir Argumente einfallen oder nicht, ist auch egal. Neben mir haben noch viele andere sich hier in vielen Kommentaren einen Wolf argumentiert und an CL abgearbeitet, ohne in irgendeiner Form durchzudringen.
Ein Gartenschlauch ist Argumenten eher zugänglich als CL. Von daher bringt das auch alles nix.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4101
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von ynda » Mo 6. Sep 2021, 13:49

Arko hat geschrieben:Ein Gartenschlauch ist Argumenten eher zugänglich als ...

Stimmt, meiner hat sich eben selber wieder aufgerollt! Nur sich aufhängen hat er sich nicht allein getraut ;) :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4846
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Hans H. » Mo 6. Sep 2021, 14:17

Campingliesel hat geschrieben:Wenn ich auf FKK-Plätzen von diesem Foum erzähle, kennen das die meisten gar nicht oder halten auch gar nichts davon. Die, die schon mal als Gast mitgelesen haben, schütteln über Euren Quatsch auch nur den Kopf. Manche sagen sogar, daß es Zeitverschwendung ist, sich mit Leuten wie IHR und Eure falschen Meinungen auseinanderzusetzen.
Das hast Du Dir ausgedacht. Das glaubt Dir keiner! Ich habe nämlich bei solchen Gesprächen nur erfahren, und zwar von mehreren Personen unter 40, dass Dein Name in Bezug auf Zeitverschwendung und falsche Meinungen an erster Stelle genannt wurde (vor zwei Jahren noch an zweiter Stelle ein anderer mit 4 Buchstaben, der nicht mehr hier aktiv ist) und dazu die Kommentare, dass es keinen Zweck hat, in einem Forum zu schreiben, das von einer (bzw. zuvor zwei) Personen mit extrem abwegigen Ansichten derart arrogant und rechthaberisch dominiert wird und wo praktisch jede Diskussion, egal zu welchem Thema, ausgenutzt wird, um immer und ständig dasselbe überflüssige Thema zur Sexualisierung einzubringen, das nach der Meinung der jüngeren Leute überhaupt keine Rolle spielt, weder bei der FKK noch dafür, ob jüngere Leute zur FKK gehen wollen. Die jüngeren Leute haben auch betont, dass sie es als beleidigend empfinden, wie kritiklos und uninformiert Du diese hier immer hinstellst.
Zum Beispiel:
Campingliesel hat geschrieben:Natürlich weiß ich, daß sich ein Verein nicht mit den zweifelhaften Clubs in einen Topf werfen läßt. Für so dumm brauchst du mich wirklich nicht zu halten. Die Frage ist nur, ob das auch so manche jungen Leute begreifen, die solche Clubs auch noch für normal halten. ...
Wie sollen die das noch unterscheiden können, wenn es im Namen nicht so deutlich ersichtlich ist? Und eigentlich noch absolut keine Vorstellung von FKK haben?
Damit stellst Du die jungen Leute als dumm hin, und das empfinden sie als beleidigend. Deshalb schreiben sie hier auch kaum, bzw. viele die hier gelegentlich mitlesen schreiben daraufhin gar nicht.

Die wissen ganz genau, was FKK ist und die wissen auch ganz genau, was ihnen gefällt, was sie wollen und was nicht. Die tolerieren, was die anderen machen und lassen sich nicht davon beeinflussen. Sie sind auch davon überzeugt, dass sie über solche Themen untereinander viel offener reden, als die älteren Generationen (was ich nicht überprüfen kann, aber als Aussage eben zur Kenntnis nehmen muss).
Campingliesel hat geschrieben:Es gibt hier aber durchaus auch vernünftige Leute, die verstehen, was ich meine und die das auch so sehen. Nur wenn sie das mal schreiben, wird das von Euch genauso wenig angenommen wie das von mir.
Deine Einbildung: das kam nie vor, dass es jemand geschrieben hatte und hier so korrigiert worden wäre, wie Deine abartig abstrusen Behauptungen.
Campingliesel hat geschrieben:Aber seltsamerweise sind es meistens gerade die jungen Frauen mit perfekten Körpern, die dann trotz Verbot am FKK-Platz mit Bikini herumlaufen. Warum denn wohl? Weil sie wahrscheinlich auch rasiert sind und nicht für die anderen Männer als Lustobjekt erscheinen wollen. Weil sie sich dessen Wirkung durchaus bewußt sind. Sie hätten ja sonst wirklich keinen Grund, irgendwas "verstecken" zu müssen.
Du steigerst Dich aber gewaltig in eine Phantasiewelt hinein. Diese Aussage ist total abartig. Keine Frau ist rasiert mehr Lustobjekt, als behaart. Was die Männer als schöner empfinden ist geteilt, nämlich die einen so, die anderen anders. Da hätten die unrasierten genauso Grund dafür, sich zu verstecken, nämlich vor denjenigen, die es so reizvoller finden.
ynda hat geschrieben:Echt jetzt, sorry, aber du hast echt nen Knall
Das war hier durchaus eine berechtigte Antwort.
Aber klar, dann gibt es wieder Beleidigungen:
Campingliesel hat geschrieben:Ihr seid alles nur Dummköpfe, die nichts kapieren.
Campingliesel hat geschrieben:Wenn dir keine besseren Argumente mehr einfallen, dann sagt das wohl alles. Keine Ahnung haben, aber dumm daherreden!
Campingliesel hat geschrieben:Ich scheiße auf deinen dummen Mittelfinger!

Das war jetzt gut:
ynda hat geschrieben:
Arko hat geschrieben:Ein Gartenschlauch ist Argumenten eher zugänglich als ...

Stimmt, meiner hat sich eben selber wieder aufgerollt! Nur sich aufhängen hat er sich nicht allein getraut ;) :lol:

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Mo 6. Sep 2021, 20:21

Kaveo hat geschrieben:Ich habe deine letzten Beiträge gemeldet.
Irgendwann reicht es!


Ach, da könnte ich auch viele Beiträge melden von Euch! Habe ich auch schon gemacht!

Irgendwann reicht es auch von Eurer SEite und das schon länger!

Ihr leidet anscheinend alle unter einer CL-Phobie und steigert euch total da rein!

Online
 
Beiträge: 1549
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Arko » Mo 6. Sep 2021, 20:36

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste