Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 00:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der "Grundwiderspruch" von FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Butterfly » Do 4. Mai 2023, 07:10

Eule hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir sitze mich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner und leiste eine durchschnittliche Posting-Frequenz von 11 Postings je Tag in einem Monat.


Also das enttäuscht mich jetzt wirklich. Als Argument taugt die Anzahl meiner Postings nur wirklich irgendwie gar nicht. Ich wollte Antworten auf meine Argumente und nicht Deinen CV.

Wenn du die Sprache verwenden würdest, wie ich dieses mache, dann würdest du deinem Gesprächspartner Respekt zollen. Diesen Respekt lässt du, zum mindest mir gegenüber, vermissen. Weiter stelle ich fest, dass du an einem echten Gespräch nicht interessiert bist und hier nur dumm herum laberst.


:lol: :lol: :lol:

Ich stelle fest, Du hast keine Argumente mehr und gibst auf. Das hätte ich jetzt nicht unbedingt so bald von Dir erwartet, aber was solls. Wie gesagt, habe ich auch nicht ewig Zeit, mich mit allem möglichen hier geposteten Quatsch zu beschäftigen. Bei scilla habe ich es schon aufgegeben. Bei Dir hätte ich es noch ne Weile versucht, aber es stimmt schon. Ich kann auch nicht jeden Tag 10 Postings absetzen, um den größten Quatsch hier zu widerlegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4870
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Hans H. » Do 4. Mai 2023, 15:59

Butterfly hat geschrieben:Vielleicht könntest Du ja noch präzise ausführen, was ich an Eules Kommentaren genau mißverstanden haben soll. Dann fällt mir vielleicht noch was ein dazu.
Butterfly hat geschrieben:Ich kann auch nicht jeden Tag 10 Postings absetzen, um den größten Quatsch hier zu widerlegen.
Und ich kann nicht jeden Tag ellenlange Postings absetzen, um deinen Quatsch zu widerlegen. Es ist einfach zu viel und man bräuchte dafür täglich mehr Zeit, als ich im Monat für dieses Forum habe.

 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Butterfly » Do 4. Mai 2023, 16:05

Hans H. hat geschrieben:
Butterfly hat geschrieben:Vielleicht könntest Du ja noch präzise ausführen, was ich an Eules Kommentaren genau mißverstanden haben soll. Dann fällt mir vielleicht noch was ein dazu.
Butterfly hat geschrieben:Ich kann auch nicht jeden Tag 10 Postings absetzen, um den größten Quatsch hier zu widerlegen.
Und ich kann nicht jeden Tag ellenlange Postings absetzen, um deinen Quatsch zu widerlegen. Es ist einfach zu viel und man bräuchte dafür täglich mehr Zeit, als ich im Monat für dieses Forum habe.


Du bräuchtest nur ein einziges Posting abzusetzen, was irgendwas Greifbares enthält. Aber selbst das kannst Du anscheinend nicht. Dann tut es mir leid. Aber irgendwelche Texte in Riesenbuchstaben, die nur der Papst versteht (und Eule natürlich) sind nicht sehr hilfreich und auch nicht sehr stichhaltig.

 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Wäller » Do 4. Mai 2023, 17:26

Butterfly hat geschrieben:Ich kann auch nicht jeden Tag 10 Postings absetzen, um den größten Quatsch hier zu widerlegen.

Heute ist der 04.05.23. Angemeldet bist Du seit dem 03.04.23, also seit 32 Tagen. In dieser Zeit hast (Stand jetzt) 326 Beiträge geschrieben, somit 10,2 Beiträge pro Tag.
CL liegt aktuell bei 11910 Beiträge. Die hat dafür aber auch fast 17,5 Jahr benötigt. Das wirst Du bereits nach 3,5 Jahren erreichen.

Auf die Qualität der Beiträge will ich jetzt nicht im Detail eingehen, aber ich würde schon sagen, dass bei Dir Quantität vor Qualität geht.

 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Butterfly » Do 4. Mai 2023, 17:34

Wäller hat geschrieben:Auf die Qualität der Beiträge will ich jetzt nicht im Detail eingehen, aber ich würde schon sagen, dass bei Dir Quantität vor Qualität geht.


:lol: :lol: :lol:

Als ob ich da hier der Einzige wäre.
Ständig die Anzahl meiner Beiträge zu nennen ist absolut kein Ersatz für fehlende Gegenargumente.
Ichwürde mich jetzt nicht vergleichen wollen, aber vanGogh hat Hunderte Gemälde in nur 2 oder 3 Jahren gemalt. Würde man deshalb sagen, die müssen schon allein deswegen schlecht sein ?

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 4. Mai 2023, 17:47

Na, IHR könnt wohl nichts mehr zum Thema schreiben? Dann scheint das Thema wohl erschöpft zu sein.

Außerdem widersprecht ihr euch auch dauernd: Wenn jemand viel schreibt, dann taugt es angeblich nichts. Wenn jemand wenig schreibt, ist es auch wieder zu wenig. Was bedeudet es schon, wenn nur 1 irgendwas schreibt? Dann müßten es schon viele sein, die dasselbe schreiben? Aber das ist dann auch wieder nicht richtig. Die Menge der Schreiber allein macht es auch nicht unbedingt besser.

Hauptsache, ihr habt immer was zu meckern. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Butterfly » Do 4. Mai 2023, 17:53

Campingliesel hat geschrieben:Na, IHR könnt wohl nichts mehr zum Thema schreiben? Dann scheint das Thema wohl erschöpft zu sein.


Naja erschöpft wäre es erst, wenn @Eule meine Fragen beantworten würde oder Gegenargumente bringen würde. Aber der hat ja aufgegeben. Ansonsten scheint es eher nur noch Statistiken zur Anzahl meiner Beiträge zu geben. das ist natürlich qualitativ hochwertig :lol:

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Der "Grundwiderspruch" von FKK

Beitrag von Campingliesel » Do 4. Mai 2023, 17:54

Butterfly hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Na, IHR könnt wohl nichts mehr zum Thema schreiben? Dann scheint das Thema wohl erschöpft zu sein.


Naja erschöpft wäre es erst, wenn @Eule meine Fragen beantworten würde oder Gegenargumente bringen würde. Aber der hat ja aufgegeben. Ansonsten scheint es eher nur noch Statistiken zur Anzahl meiner Beiträge zu geben. das ist natürlich qualitativ hochwertig :lol:


Na, da kannst lange warten. Ich warte auch schon seit Jahren auf bestimmte Antworten. Aber er ist auch nicht der Einzige, der nicht auf konkrete Fragen antworten kann.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3606
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 4. Mai 2023, 17:55

Campingliesel hat geschrieben:Dann scheint das Thema wohl erschöpft zu sein.

einerseits ja, denn es gibt den "Grundwiderspruch", wie er im Startpost formuliert ist, gar nicht.
andererseits nein, denn es gibt einen anderen Grundwiderspruch innerhalb der Fkk, nämlich den zwischen rasiert und haarig :lol:

 
Beiträge: 13277
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Do 4. Mai 2023, 18:17

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Dann scheint das Thema wohl erschöpft zu sein.

einerseits ja, denn es gibt den "Grundwiderspruch", wie er im Startpost formuliert ist, gar nicht.
andererseits nein, denn es gibt einen anderen Grundwiderspruch innerhalb der Fkk, nämlich den zwischen rasiert und haarig :lol:


Klar, darin sind sich die FKKler leider nicht mehr einig. Das ist heute leider unbestritten. Und genau das führt zu vielen Problemen, wie eben alles, was mit der Sexualisierung direkt oder indirekt zu tun hat und die Prüderie der jungen Leute hervorgerufen hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eule, Hannes 2.0 und 91 Gäste